Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werde mir "das weisse rauschen" auf meinem institut ausleihen ... aber bitte nicht mehr verraten, richard, bis ich es selbst gesehen habe, ja? die inhaltsbeschreibung finde ich super "Wer das weisse Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig. Außer wenn er schon wahnsinnig ist. Dann wird er normal."

in "die fetten jahre sind vorbei" sind auch einige nette dialoge ... zb. der, in dem die hauptdarstellerin meint, sie fühle sich von kindheit an als beobachterin auf der welt, und nicht als teilhabende ... der schauspieler brühl entgegnet darauf, dies sei so, weil sie die welt, in der wir leben, die matrix, nicht mitspielen kann ... [den genauen wortlaut weiß ich leider nimmer].

wisst ihr, was noch total kultig ist an dem film? der t3 :D babyblau, mit nem fettem aufbau. ob der wohl zu verkaufen ist ;)

"die katze im sack"? nein, kenne ich leider nicht ... kannst du die ups, den film meine ich natürlich irgendwo brennen, richard? [du kannst scheinbar alles bekommen, richard] *g*

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

ja, das isses!

vor allem, wenn man die mathe matura geschafft hat ;) hast du sie geschafft? weisst du schon das ergebnis?

jap, dann lebt sichs gleich viel leichter :D geschafft hab ich sie, note weiss ich noch keine... theoretisch hätt sie mir ja nichtmal sagen dürfen dass ichs geschafft habs, bevors nicht vom vorsitzenden abgesegnet wurde :rolleyes:

Geschrieben

:toll: Yeah! Endlich vorbei!

Kannst du mir vielleicht Nachhilfe für meine Mathe-Matura geben.... :p

"Die fetten Jahre sind vorbei" will ich schon seit längerer Zeit unbedingt anschaun und hab mich komischerweise trotzdem nicht dazu durchgerungen! Werd ich jetzt aber endgültig machen!

Meine liebste österr. Produktion ist noch immer "Indien".

(".....des is a gonz a eigane Kultur.")

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

:toll: Yeah! Endlich vorbei!

Kannst du mir vielleicht Nachhilfe für meine Mathe-Matura geben.... :p

*muahahahahahahaaaa* du wirst lachen aber.... ja ;) :p

was habt ihr stoff?

einigermaßen sattelfest bin ich in

räumlicher koordinatengeometrie (also R³)

trigonometrie

wahrscheinlichkeitsrechnung (hypergeom. verteilung, binomialvert., bedingte warsch.)

volumsberechnung

zerfalls- bzw wachstumsprozesse

also wenn du fragen hast....

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@joga: sind das lagerpassungen?

Das is der Umlenkhebel bei der Bremsmomentabstützung... angeblich wird der net mitgeliefert... is bei Yeti um 25 mm kürzer als beim Schwinn... deshalb müsst ich ihn neu machen lassen... Ja, 2 Lagerpassungen...
Geschrieben

i brauchat hilfe mit einer kinematik! *gg*

hätt an viergelenker zu berechnen. *gg*

:toll: gratulation! zur matura! endlich bist auch eine "reife" Frucht! *gg*

hmmmm.... ok, ich helf gerne ;) 2+2=4.... du brauchst also zwei mal zwei gelenke

danke danke :) aber offiziell bin ich erst reif wenn ich das zeugnis auch in der hand hab, und bis dahin dauerts noch... die reife hab ich dann acuh nur am papier :p

sag, was kostet so ein fuxl-custom-rahmen-dings-bums? ich hätte da nämlich eine vision :D

Geschrieben

.

.

F: wilkommen bei Fox Tech. ihre bestellung bitte.

J: einemal einen fuxl-custom bitte!

F: das ganze menü oder den einzelrahmen?

J: Einzelrahmen!

F: eine Cola dazu?

J: nein danke! aber einen Jogul spezial Rohrsatz.

F: zum hier schrotten oder zum mitnehmen?

J: mitnehmen

F: einen moment bitte......bite fahren sie zum nächsten schalter vor!

Geschrieben

.

.

F: wilkommen bei Fox Tech. ihre bestellung bitte.

J: einemal einen fuxl-custom bitte!

F: das ganze menü oder den einzelrahmen?

J: Einzelrahmen!

F: eine Cola dazu?

J: nein danke! aber einen Jogul spezial Rohrsatz.

F: zum hier schrotten oder zum mitnehmen?

J: mitnehmen

F: einen moment bitte......bite fahren sie zum nächsten schalter vor!

:D

pfuh, gestern war ich beim burgerking im donauplex... HAMMMMER sag ich dir. das personal dort besteht ausnahmslos aus "tsunamiflüchtlingen" die unsere sprache in keinster weise sprechen

das war ne herausforderung da zu bestellen...

nen triple big king *jammi*

und einen doppelwhopper mit kääääse :D

wow, ich sags dir, da is wirklich vieeeel fleisch drin, hab immernoch sodbrennen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

@ Fuxl: Ok, danke... dann kann ich das Teil vll übers WE gleich genau vermessen +- 0,05 mm *g*

@ BigTasty: Jooooo... fett... echt guat!

passt!

whooper is auch was feines!

aber beim doppel whopper is mir zu viel fleisch drinnen. is nicht so mein fall.

der tribble is ja eh eher klein. so a zahnlückenfüller halt!

Geschrieben

in letzter zeit fällt mir immer öfter das "jogul syndrom" auf.

er is am frühen vormittag online postet was, dann is erlange bis am sppäten nachmittag weg, und dann kommt er wieder.

was steckt dahinter? was passiert in dieser unüberbrückten zeit?

könnte dahinter eine verschwörung stekcen? oder ien misteriöses zeitverzerrung der raumzeit durch die großen massen?

sehr intrisannt das ganze!

mfg

Fuxl

Geschrieben
um diese fragen zu beantworten müsste man den nebel der zeit um unseren jogul durchbrechen. Doch beim betreten dieses Nebels ist man selbst in der Zeit gefangen, wodurch sich eine Aufklärung als schwierig erweisen wird. ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...