Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 jo ab mittag hab ich zeit! momentan is glo noch da! wo is da flo? schon wieder schlafen gegangen? *gg* Zitieren
corax Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 nö, bin wach! *g* wart noch auf mamis schnitzerl, dann radl a bissl herrichten. und los gehts! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 mhh! schnitzel! mal schaun was ich heut ess! was für a radl soll ich zamschrauben? momentan san alle zerlegt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hehe. ist ja fast so schön wie lego-spielen *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ja welche laufräder steck ich auf welches bik und welche scheiben soll drauf sein! welche gabel verwend ich? soll ich dfen neuen 6way mal ins giant hängen? soll ich mud montieren? ...... Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ich werd einfach nur das bighit waschen und die geschichte hat sich Zitieren
corax Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 und ich werd jetzt tastatur und maus woschen, scheiß verdammter pc hängt sich 2mal in 3min auf!!!! :s: irgendein blödes teil muss jetzt leiden!! *auszuck* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 du kannst 2 mal in 3 minuten hochfarhen! du glücklicher! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von corax und ich werd jetzt tastatur und maus woschen, scheiß verdammter pc hängt sich 2mal in 3min auf!!!! :s: irgendein blödes teil muss jetzt leiden!! *auszuck* oje... wiedermal kleiner nervenzusammenbruch? *tätschel* ruhig bleiben, schnucki Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @ Fuxl: Schaust mal bitte deine GMX-Mails an? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 brrrr ich bin fertig *seufz* 22stunden auf achse bin ich einfach nicht gewöhnt :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl cih würd ja gern roadgap snow kicker bauen! Nachmacher!! Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von jogul brrrr ich bin fertig *seufz* 22stunden auf achse bin ich einfach nicht gewöhnt :f: bei mir wars gestern auch wieder einmal seehhr arg. ich bin komplett hinüber... :f: Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Konfusius bei mir wars gestern auch wieder einmal seehhr arg. ich bin komplett hinüber... :f: naja, hab gestern um 5 aufstehen müssen, dann den ganzen tag gehackelt und dann am abende noch auf ein, zwei oder mehr bier weggegangen hab geschlafen wieee ein baby Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 die Leut san einfach nix mehr gewöhnt! Mein Rekord ist 61 Stunden durchgehend auf! (Samstag von 7.00 auf Sonntag nicht geschlafen und auf Montag auch nicht, am Montag um 8h am Abend schlafen gegangen!) Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @jogul: gestern war einer von diesen fortgehtagen wo alles gepasst hat... @fsa: ich bin stolz auf dich! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead die Leut san einfach nix mehr gewöhnt! Mein Rekord ist 61 Stunden durchgehend auf! (Samstag von 7.00 auf Sonntag nicht geschlafen und auf Montag auch nicht, am Montag um 8h am Abend schlafen gegangen!) brav, die frage is aber... was hast du in diesen 61 stunden getan? ich halt normal auch lang durch, aber da arbeit ich nicht @konfu: tatsächlich? :l: gute musik? *hehe* Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN jo. is ein teil der endruorunde. sind nur den wachberg gefahren wo issn dieser wache berg? seits es am so ah no was gfahrn? das wetter war (zumindest im westen) schön, war glei a bissl schneewandern. ( und hab mi wieder geärgert dass i kei radl dabei hatte ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl fein wars! was? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Mir ist heut nachmittag was gaaaanz komisches passiert: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27554 @ Fuxl: Mail bekommen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ja bekommen. bin aber ncioh nicht zum antworten gekommen. freundin is grad da! hab also ned wirklich zeit! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Na hoid später wennts mitnander fertig seids Aber heid würds mi no interessiern. Schau in zwoa Stund nommoi rei. Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 jo luschtig wors heit. mit dabei waren: fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.