Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

purschen! ich habe schmerzen!

gestern hatte ich schon ein leichtes ziehen im gnack. aber heute is extremly ungut! das ganze gnack schmerzt. inklusive linker schulter.

und blau flecken hab ich an stellen die ich hier leber nciht erwähne. auserdem auch noch ne abschürfung knapp daneben. und bitte a abschürfung durch die dicke mx hose hindurch dann durch das protektorhoserl die lange bundesheerunterflack und meinen sexy slip auf meen rechten oberschenkel innenseite.

scheiß roadgap!

wann gehma wieder hupfn?

*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

fahrts halt mit zum dual! da könnts hupftechnisch was machen. nur tables step up und step downs.

also nix schwieriges. a gaudi is a. und am sonntag fahr ma alle schöckl!

*gg*

Geschrieben
zzzz! *gg* *scherzal* ned bös sein liebe mädels! *gg*

du distanzierst dich da derart stark von den eigenen aussagen .... schreiben da schon wieder meherere Persönlichkeiten unter dem synonym fuxl? :devil: ;)

@mini: du bist definitiv drin, aber dafür ist mir aufgefallen dass alle rider, die erst bei der letzten bm-invasion dazugestoßen sind nicht aufgelistet sind. das video ist zeitlich nach dem erstellen der riders-sektion auf der dvd rausgekommen. i hoff es issma niemand bös ... bei der nächsten dvd (die hoffentlich nimma i machen muss :D ) sahts es sicher drauf! ;)

Geschrieben

dxf hat an fehler. da stürzt ma immers autocad ab.

aber des tiff bast eh auch.

habs schon rausgeben. ich hoff es geht sich bis freitag aus. momentan is in der werkstat a bissi stressig.

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

@alex: wo schaufeln/springen wir? der roadgap beim fuxl würd eh noch stehen :D ;)

bah schaumamal. gap... hmm weiss net *anscheiss* a table warat ma lieber.

würd mal sagen: je nach schnee, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

dxf hat an fehler. da stürzt ma immers autocad ab.

aber des tiff bast eh auch.

Das UniGraphics is beim convertieren bei DXFs sehr sehr schlecht... das weiß ich... drum hab ich ja gleich ein Tiff mitgschickt... Jo...

Kannst du das inzwischen zahlen und ich überweis dirs zurück oder wir machen am WE (wenn ich a Radl hab und mitfahr) auf gleich?

Geschrieben

man muss nur schauen das acuh wenn man eigentlich vor der strasse stürzt, erst nach der strasse einfährt!

na gut wenns alle meins. dann:

bei überschlag=>kopfausstrecken! *gg*

ja joga is eh ka prob. fahrst halt zuschaun mit. und am sonntag dann schöckl! gell! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...