Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich den Jogi eh schon gesagt habe, hab ich kaum Zeit.

Die, die ich habe würd ich lieber für Familie und Bike verbrauchen.

Wenn schon um die "Verteilerseite" so viel aufsehen gemacht wird, lass ich mal die Pfoten von den anderen Parts.

Eigentlich dachte ich jeder bastelt nach seinen Vorstellungen seinen Bereich.

Werde mal an meiner HP weitermachen.

Bin gespannt ob das Ganze was wird! ;)

Geschrieben

Bin ich nicht!!!

Sobald mein persönliches Verzeichnis "freigeschalten" ist, spiel ich meine HP rauf.

Und damit pasta!!!! ;)

Ein Mittelweg wird wahrscheinlich auch mit einem Briefing nicht zu finden sein.

Geschrieben

:( :(

so a meeting kann ja durchaus auch online sein! is ja jetzt asuch niyx anderes gwesen als das alle sagen was ihnen dazu einfällt!

@mini: ich weis uns kann mans nicht leicht recht machen! pyro hat das ja auch schon angemerkt! ;)

aber irgendwie werma schon auf an gemeinsamennenner kommen!

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Bin ich nicht!!!

Sobald mein persönliches Verzeichnis "freigeschalten" ist, spiel ich meine HP rauf.

Und damit pasta!!!! ;)

jetzt gibs doch schon zu :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:( :(

so a meeting kann ja durchaus auch online sein! is ja jetzt asuch niyx anderes gwesen als das alle sagen was ihnen dazu einfällt!

@mini: ich weis uns kann mans nicht leicht recht machen! pyro hat das ja auch schon angemerkt! ;)

aber irgendwie werma schon auf an gemeinsamennenner kommen!

stimmt... es hat eben jeder seine eignen vorstellungen, was zwar gut is aber für den ausführenden unter umstänen auch recht mühsam sein kann

es is hald jeder daran interessiert eine schöne seite zu machen/bekommen und bringt dementsprechend vorschläge ein, die aber nur als konstruktive kritik zu verstehen sind, da jeder navhvollziehen kann dass die hacke niemand gerne macht bzw schon gerne aber eben nur bis zu einem gewissen punkt

Geschrieben

Und genau aus diesem Grund war ich ja für so eine offene HP auf der jeder seinen Bereich hat.

Doch jeder zerbricht sich den Kopf über die Startseite!!!!

Hab versucht diese ein bissi seriös, ein bissi bunt, ein bissi dreckig usw. (also neutral) zu gestalten.

Glaub eigentlich nicht mehr daran, daß die Geschichte was wird. :(

Geschrieben

Und genau aus diesem Grund war ich ja für so eine offene HP auf der jeder seinen Bereich hat.

Glaub also eigentlich nicht mehr daran, daß die Geschichte was wird. :(

geeeh jetzt sei nicht so, dein vorschlag passt eh und is doch auch funktionstüchtig, oder? also zicken wir mal nicht rum und schicken das teil an den start ;) hauptsache is doch dass wir jetzt mal ne seite haben

Geschrieben

Hab versucht diese ein bissi seriös, ein bissi bunt, ein bissi dreckig usw. (also neutral) zu gestalten.

Glaub eigentlich nicht mehr daran, daß die Geschichte was wird. :(

nageh jetzt tu da nicht schwarzmahlen! *gg*

du hast un s doch immer aufgebaut! du bist unser rückgrad! du bist unsere stütze! du bist der der das ganze am laufen gehlaten hat!

jetzt komm schon!

Geschrieben

wegen homepage:

was soll jeder auf seinen bereich stellen? außer ein foto von mir und meinem bike wüsst i net was da draufkommen sollt.i hab dacht bei der invader homepage steht mehr die gemeinschaft im vordergrund?

Geschrieben

hmm.. wenns ihr wollts kann ich mal einen freund von mir fragen ob er was machen kann! wird zwar nicht so glücklich sein da wir beide eher was für die diplomarbeit programmieren sollten, aber ich kann ja mal leise anklopfen! seiten von ihm sind zb: die http://www.ustp-la.net/

oder die: http://www.untauglich.net/ (ist in 2 stunden entstanden)

und viele viele weitere!

wenn ich ihm ein konzept, eine soulgeschichte und das feeling vermitteln kann um was es den invadern geht, dann... ja dann.....

aber nur wenn das alle wollen und ihn mal auf ein bier einladen! :D

Geschrieben

hört sich auch nicht schlecht an. wie würde es dann allerdings mit der aktualisierung/wartung der homepage ausschaun?

einträge von news und uploaden von neuen fotos wäre über ein dementsprechendes skript am einfachsten wobei ich keine ahnung habe wie so etwas ausschaut und gehandhabt wird. ich weiß nur dass es etwas derartiges zb. auf http://www.downhill.at gibt.

ich glaub das projekt invaders-homepage wird umfangreicher und komplizierter als sich jetzt erahnen lässt...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich glaub das projekt invaders-homepage wird umfangreicher und komplizierter als sich jetzt erahnen lässt...

die frage is nur ob es uns zusammenschweisst oder spaltet :D

Geschrieben

wir sollten uns zurück auf unsere wurzeln besinnen

keine macht dem establishment :D

gebt mir zwei i

gebt mir ein N

gebt mir ein V

gebt mir ein A

gebt mir ein D

gebt mir ein E R S

IINVADERS

WUHUUUUUUUUUUUU

:D

Geschrieben

wartung der page und ähnliches ist kein prob., soweit ich das von ihm weiß! werd ihn halt mal drauf anreden!!

punkto briefing!! setzen wir uns halt mal zam!? oder reden wir uns halt mal zam!? machen wir einen invaders hompage briefeng fred auf und besprechen dort alles! weil hier überliest man ja das halbe zeug!

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wegen homepage:

was soll jeder auf seinen bereich stellen? außer ein foto von mir und meinem bike wüsst i net was da draufkommen sollt.i hab dacht bei der invader homepage steht mehr die gemeinschaft im vordergrund?

Wozu brauchen wir dann jeder ein eigenes Verzeichnis.

Ich klink mich aus!

Geschrieben

sollten uns wirklich zamsetzen!!!!

richtig zamsetzen, ned über internet - da kommt lauter schmafu raus wie ma grad sieht... jeder macht (gutgemeinte!!) vorschläge aber schlussendlich vergraulen wir ungewollt diejenigen, die sich für uns so a arbeit antun wollen :/

aber ich denk grad das is typisch für die invaders oda? dass so ein "projekt" bei uns ziemlich kompliziert is weil jeder vorschläge einbringt und es jedem gefallen soll!

bitte lieber mini, hab noch ein bissi geduld mit uns :f: :holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...