jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von jürGEN wer wohnt hier noch bei seiner mama? :devil: ich wohn beim gefüllten kühlschrank und bei der gewaschenen wäsche blöd wär ich.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 a weiterblätterfunktion wär praktisch! wenn man das bild in groß anschaut is sonst a bissi a schaß! Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 weiterblätterfunktion? meinst du das zeug ganz unten wenn du ein bild in groß anschaust oder wie? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 also bei mir is auch ganz unten nix zum weiterblättern! Zitieren
corax Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ich geh jetzt gabel öl wechseln und dann ins kino. also nix mit dvd schauen!! :s: *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 wieso gabelölwechseln? de is ja eh nu fast neu! *gg* und pass mit de schrauben auf! *Gg* Zitieren
corax Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 neu? das zeug ist glaub ich nur mehr schwarz. ist ja noch das erste öl, der ganze schlaz vom einfahren ist noch drin. by the way- wie mach ich die eigentlich auf? die dumme dämpfungskartusche hält die gabel zusammen. also muss ich unten auch aufschrauben. und dann rinnts unten und oben aus? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Fuxl ich wär für ne runde streethockey! *g* übrigens wie wärs heute mit videoschaun?*gg* videoschaun? heut bin i leider schon videoschaumäßig "vergeben" aber wie wärs mit morgen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 bei mir gibts hier was zum blättern Zitieren
corax Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von tschakaa ..."vergeben".. richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! ätschi ätschi ätschi ätsch!! *ggg* :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von corax richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! ätschi ätschi ätschi ätsch!! *ggg* :s: dazu müsste ich in dem fall schwul sein Zitieren
corax Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! ätschi ätschi ätschi ätsch! :s: *gg* vergangene tage ohne outings: 0 Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 morgen is mitwoch da hab ich ka zeit aja! hab nach pfeilen oder sonst was gesucht aber nicht nach dem bildtitel! @flo: gabel ausbauen standrohre oben öffnen öl rausleeren un ddabei immer wieder dämpfer kartusche ein und ausfahren abdeckkappe und federn von der dämpferkartusche trennen federn raus öl einfüllen nachmessen federn rein deckel drauf verschließen montieren glücklich sein! Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 @flo: das öl rinnt überall raus hui das war eine sauerei bei mir Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 wieso geht bei mir des mit ftp://iinvaders.net und direkt da sind dann meine datein. is des korrekt???? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von corax richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! ätschi ätschi ätschi ätsch! :s: *gg* vergangene tage ohne outings: 0 was geht mit dir ab? *g* Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 unter welchem adresss-dingsbums kann ich jetzt auf meinen bereich zugreifen? hm, ich kenn mich echt nüsse aus Zitieren
corax Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 @tschaki n harter tag beim bundesheer. hab entweder geschlafen oder den speisesaal geputzt. also insgesamt nicht sehr fordernd für meine grauen zellen. gabelöl ist gewechselt. vorzimmer teppich ist versaut aber daran ist mami schuld, sie wollte unbedingt wissen was das für ne stinkende schwarze suppe ist und schwupp- wars schon am teppich. eigentlich eh deppensicher, nur sagt mir ja keiner das unter den verstellknöpfen ein sprengring ist! und der muss runter! aber jetzt geht die gabel - genauso wie vorher. nur a bisi leichter durch das dünnere öl und linearer durch 5mm weniger öl. Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von corax speisesaal geputzt. es lebe die betriebsstaffel Zitieren
corax Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 klappe! :s: normalerweise machen wir das nieee! nur sind die ganzen panzer-heinis auf der grenze, und die anderen panzer heinis lernen gerade mal das basiswissen beim heer- also kollektiv essen und stehen und wenn triffts dann wieder der die ganze schei*e der anderen wegräumen muss?! MIIIICH!!!! grml! Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von corax klappe! :s: muahahahahahaahha bruahahahahahah wuahahahahahah buahahahahahaahahaha Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ajo cih hätt ein schnäpchen auto bei der hand! würds ja fast selber kaufen aber leider muss zuerst mei radl fertig werden. es handelt sich um ienen Toyota hdj100 td vxe 4.2 liter tubo diesel 204ps 140000km schaut in etwa so aus http://perso.wanadoo.fr/4x4lemercier/images/Toyota/toyota5.1.jpg preis 27000 marktwert in etwa 35000 interesse? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.