Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neu? das zeug ist glaub ich nur mehr schwarz. ist ja noch das erste öl, der ganze schlaz vom einfahren ist noch drin.

by the way- wie mach ich die eigentlich auf? die dumme dämpfungskartusche hält die gabel zusammen. also muss ich unten auch aufschrauben. und dann rinnts unten und oben aus?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich wär für ne runde streethockey! *g*

übrigens wie wärs heute mit videoschaun?*gg*

videoschaun? heut bin i leider schon videoschaumäßig "vergeben" aber wie wärs mit morgen? :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

..."vergeben"..

richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!!

ätschi ätschi ätschi ätsch!! *ggg* :s:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!! richard ist verliebt!!

ätschi ätschi ätschi ätsch!! *ggg* :s:

dazu müsste ich in dem fall schwul sein ;) :rolleyes:

Geschrieben

richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul!

ätschi ätschi ätschi ätsch! :s: *gg*

vergangene tage ohne outings:

0

Geschrieben

morgen is mitwoch da hab ich ka zeit

aja! hab nach pfeilen oder sonst was gesucht aber nicht nach dem bildtitel!

@flo: gabel ausbauen

standrohre oben öffnen

öl rausleeren un ddabei immer wieder dämpfer kartusche ein und ausfahren

abdeckkappe und federn von der dämpferkartusche trennen

federn raus

öl einfüllen

nachmessen

federn rein

deckel drauf

verschließen

montieren

glücklich sein!

Geschrieben
Original geschrieben von corax

richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul! richard ist schwuul!

ätschi ätschi ätschi ätsch! :s: *gg*

vergangene tage ohne outings:

0

was geht mit dir ab? *g* :confused: ;)

Geschrieben

@tschaki

n harter tag beim bundesheer. :(

hab entweder geschlafen oder den speisesaal geputzt.

also insgesamt nicht sehr fordernd für meine grauen zellen.

gabelöl ist gewechselt. vorzimmer teppich ist versaut :D aber daran ist mami schuld, sie wollte unbedingt wissen was das für ne stinkende schwarze suppe ist und schwupp- wars schon am teppich.

eigentlich eh deppensicher, nur sagt mir ja keiner das unter den verstellknöpfen ein sprengring ist! und der muss runter!

aber jetzt geht die gabel - genauso wie vorher. :p nur a bisi leichter durch das dünnere öl und linearer durch 5mm weniger öl.

Geschrieben

klappe! :s:

normalerweise machen wir das nieee!

nur sind die ganzen panzer-heinis auf der grenze, und die anderen panzer heinis lernen gerade mal das basiswissen beim heer- also kollektiv essen und stehen :D

und wenn triffts dann wieder der die ganze schei*e der anderen wegräumen muss?! MIIIICH!!!! grml! :(

Geschrieben

ajo cih hätt ein schnäpchen auto bei der hand!

würds ja fast selber kaufen aber leider muss zuerst mei radl fertig werden.

es handelt sich um ienen Toyota hdj100 td vxe

4.2 liter tubo diesel

204ps

140000km

schaut in etwa so aus

http://perso.wanadoo.fr/4x4lemercier/images/Toyota/toyota5.1.jpg

preis 27000

marktwert in etwa 35000

interesse?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...