punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hmm... is a bisi bopsch da ich erst um 16:40 aus hab und das radlschlecht im zug mitnehmen kann..... naja..... schon! vorallem müsste mich dann wirklich wer heimfahren! @flo sattel past schon, beimrichtigen touren ist er glaub ich noch einen tick mehr herausen! Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 so jetzt werd ich mal sekant! *g* jogaaa- ich hab noch immer nix bekommen! Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hmm... flo,meinst könnt ich deine feder noch ausprobieren bevor du den dämpfer verkaufst!? Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ist eine 550er, so eine hab ich schon mal mit dir getauscht. aber jetzt will ichs mal wissen- was hast du eigentlihc immer mit deinen federn?! *gg* mankra schmeisst dir die manitou federn um 25eier hinter her! und wenns net passt kannst sie sicher umtauschen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 nuke wird heuer genialstens!!! wer nicht kommt ist selber schuld: seed, kosheen, mia, 2raumwohnung, coldplay, more to come... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @fuxi Die 05er LX is eh schwarz! Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Das Cover hat mir jetzt niemand geschickt, oder? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Jogul wollts machen...denk sonst hats nur der Richi. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @joga Klick und runterscrollen! EDIT: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=523164 Zitieren
Ester Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von jürGEN nuke wird heuer genialstens!!! wer nicht kommt ist selber schuld: seed, kosheen, mia, 2raumwohnung, coldplay, more to come... coldplay, genial! das wird fein Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 coldplay. jaaa, auch ganz nett aber ich will miiiaa!!! *gg* ist mir grad so aufgefallen kona stinky 04 evo 1 Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 und kona stinky 04 evo 2- breiter, tiefer, böser! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hoff du bist mir net bös, aber besonders gfallt mir der Ghost Rahmen net. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 will ja nicht klugscheißen... aber ich glaub das hast ihm schon mal gsagt :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von *keva* will ja nicht klugscheißen... aber ich glaub das hast ihm schon mal gsagt :s: Kann sein...soll ichs löschen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Muass ja auch net mir gfalln...net war. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 so isses! aber flo gfallts scheinbar eh a ned so 100%ig... redet öfters vom lackieren Zitieren
der andi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 jetzt soll er mal fahren damit und net scho wieder rumbasteln Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von *keva* so isses! aber flo gfallts scheinbar eh a ned so 100%ig... redet öfters vom lackieren jo! pink muss es sein. macht dann auf fotos viel mehr her Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Oder wir lackieren unsre Bikes in den IInvaders Farben. Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 lackieren wär schon cool. irgendein ein schönes design mit a paar guten pickerln wär fetzig.. @roli lass radl jetzt mal daheim. hab mir grad das wetter angeschaut für morgen. sonnig klingt gut. kein schneefall klingt gut. aber eisiger nordwestwind klingt scheiße. schreib sms wennst gehen magst, dann hol ich noch radl nachm heer. Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von jürGEN jo! pink muss es sein. macht dann auf fotos viel mehr her na, träum eher von ner edlen, weinroten eloxierung mit weißen decals und pickerln.. :love: Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 zummorgigen streeten, wie wollts bei dem schnee ein bischen straße finden!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.