Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 danke! jetzt bekomm ich agresionen weil ich in da hacke sitz! Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 zum abreagieren könntest du doch deinen mitarbeiter mal vermöbeln! ich glaub das hilft ungemein!! oder deinen chef,je nach dem!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 mitarbeiter sind alle ganz ok. nur da chef geht ma am sack! das blöde: 205cm groß 120kg schwer und hat bis vor 5 jahren aktiv geboxt! also nix für mi! *gG* Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 5jahre ist lange her, dein letzter kampf ist ja erst ein paar monate her!! des geht schon! vielleicht solltets das ganz geordnet mit einem rennen ausmachen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ich such mir lieber gegener die kleiner sind als ich! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 mich ? hehe fotos von gestern gibts im dh, fr forum und auch auf meiner page Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 genau!! *gg* :devil: der fight club sei eröffnet! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 dürnstein is eh ideales gelände dafür. da steht der sieger oben, und der verlierer hat endgültig verloren... :devil: http://balrog.wu-wien.ac.at/~schreyer/dstonemarch/dstonemarch-Bilder/7.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 bluuuuut!! wir wollen bluuuuuuuut sehn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 das bild der donau kurz danach: (voricht grausig) http://www.tortugas.ch/images/Kurt%20Amsler/Turtle%20im%20Blut.jpg Zitieren
Ester Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 fuxl, was postest du da für bilder :s: gruselig. nen gruß aus der uni an alle, hab schnell mal ins bb schauen müssen, a bissl ausgleich zwischen vorlesungen und lernen für die prüfung heute abend ... jo, gestern war's superfein! ich glaube, ich werde ab nun jedes mal, wenn ich bei jürgen bin, auf den donautrail schauen. der ist sowas von geil! prima übung, und steigern kann man sich auch immer mehr. dürnstein schaut auch fein aus und bei so nem wetter wie heute irgendwo drin sitzen müssen, is ne qual. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 hab bei der suche noch a leiwande seite gefunden. die depaptten sin singles muss man wegklicksen. rechts oben is a schließen funktion http://molle-spritz.funplexus.de/ Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von punkti 5jahre ist lange her, dein letzter kampf ist ja erst ein paar monate her!! des geht schon! So ist es! Go for it! Und wenns ned ganz perfekt laufen sollte, gibts ja noch den Krankenwagen mit Jürgen, Ester und dem Jogul als Sanitäter.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 zzz!! glaubts i merk des ned? ihr wollts mi doch alle blos loswerden! aber ich hab schon würdie opfer zum abreagieren gefunden! 1. in mr radical bin i nu a paar knackwatschn schuldig!*gg* und 2. FSA: spuck doch wiedermal so richtig geil blut! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 hmm.... @eva und flo fahrts ihr jetzt zum fuxi?? wenn ja,könntets mich vielelicht mitnehmen?? und vielleicht es radl auch? würd gern bouldern, würd gern kickerhüpfen! fürs kickern würd ich aber wahrscheinlich ne härtere feder brauchen.... a schaß! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 wenns kommts schaus das ned zu spät komtms! sonst muss ich ein licht auch noch irgendwo am dachboden montieren! da fällt ma grad ein: beleuchtete klettergriffe wären echt leiwand! Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 beleuchtete bekleidung wär viel cooler. schaut garantiert geil aus wenn du dann irgendwo an der dachbodendecke hermhängst Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ich bin spiderman...... lampe.... hmmm, vielleicht hätt ich was... so einen bau-halogenstrahler! fals ich mitkommen kann, dann nehm ich halt was mit! kann zz nur nicht autofahren, da ich den führerschein vergessen hab! pops ist auch die nächste stunde nocht daheim, also so lang muss ich noch mindestens warten.... außer... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 spiderman! *gg* gestern erst angschaut! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ja nimm mit wasd hast! *gg* wema a bissal die alte küche ausn weg schaffen könnt am auch die alte wohnzimmer bank zum rumlungern hinstellen. dazu dann wieder a lässige musi, und der spass is garantiert! fehtl nur mehr der griller den ma im sommer dann auf den balkon stellen könnten! *gG* Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 hatte keine zeit dafür!! hab ihn aber eh im kino gesehn, alle beide, ich finds cool! Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 hmm... wie kalt ists denn da oben?? und kann man auch einen überhang machen?? ist das in der dachschräge?? sind da ein paar balken?? *vision* Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 da oben is es kalt! sehr kalt. überhang? najo....momentan sind nur etwa 1,5m von etwa 10m länge nicht im überhang. *gg* grade wände sind doch kinderkram! *gg* mein motto: wenn schon, denn schon! Zitieren
punkti Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 goil!! hmm.... werd mal schaun ob ich noch was dämpfendes herumliegen hab..... halbkapute luftmatratzen?? die verlieren aber dauernd luft!! aja, zu deiner bestellung kommen jetzt ein 10er packl schläuche, 2 mäntel und die feder Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 schaumstoffmatratzen san leiwand! die hab ich momentan! wegen bestellung is alles geklärt mitn manfred? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.