Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dürnstein is eh ideales gelände dafür. da steht der sieger oben, und der verlierer hat endgültig verloren...

:devil:

http://balrog.wu-wien.ac.at/~schreyer/dstonemarch/dstonemarch-Bilder/7.jpg

Geschrieben

fuxl, was postest du da für bilder :s: ;) gruselig.

nen gruß aus der uni an alle, hab schnell mal ins bb schauen müssen, a bissl ausgleich zwischen vorlesungen und lernen für die prüfung heute abend ...

jo, gestern war's superfein! ich glaube, ich werde ab nun jedes mal, wenn ich bei jürgen bin, auf den donautrail schauen. der ist sowas von geil! prima übung, und steigern kann man sich auch immer mehr.

dürnstein schaut auch fein aus :)

und bei so nem wetter wie heute irgendwo drin sitzen müssen, is ne qual.

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

5jahre ist lange her, dein letzter kampf ist ja erst ein paar monate her!! :D des geht schon!

So ist es! Go for it! Und wenns ned ganz perfekt laufen sollte, gibts ja noch den Krankenwagen mit Jürgen, Ester und dem Jogul als Sanitäter.... :rolleyes:

Geschrieben

zzz!!

glaubts i merk des ned? ihr wollts mi doch alle blos loswerden!

aber ich hab schon würdie opfer zum abreagieren gefunden!

1. in mr radical bin i nu a paar knackwatschn schuldig!*gg*

und

2. FSA: spuck doch wiedermal so richtig geil blut! *gg*

:D :D :D

Geschrieben

hmm....

@eva und flo

fahrts ihr jetzt zum fuxi?? wenn ja,könntets mich vielelicht mitnehmen?? und vielleicht es radl auch? :D würd gern bouldern, würd gern kickerhüpfen! ;) fürs kickern würd ich aber wahrscheinlich ne härtere feder brauchen.... a schaß! :rolleyes:

Geschrieben

wenns kommts schaus das ned zu spät komtms! sonst muss ich ein licht auch noch irgendwo am dachboden montieren!

da fällt ma grad ein: beleuchtete klettergriffe wären echt leiwand!

Geschrieben

ich bin spiderman...... :D

lampe.... hmmm, vielleicht hätt ich was... so einen bau-halogenstrahler! :D

fals ich mitkommen kann, dann nehm ich halt was mit! :) kann zz nur nicht autofahren, da ich den führerschein vergessen hab! :rolleyes:

pops ist auch die nächste stunde nocht daheim, also so lang muss ich noch mindestens warten.... :rolleyes:

außer...

Geschrieben

ja nimm mit wasd hast! *gg*

wema a bissal die alte küche ausn weg schaffen könnt am auch die alte wohnzimmer bank zum rumlungern hinstellen. dazu dann wieder a lässige musi, und der spass is garantiert! fehtl nur mehr der griller den ma im sommer dann auf den balkon stellen könnten! *gG*

Geschrieben

da oben is es kalt! sehr kalt.

überhang? najo....momentan sind nur etwa 1,5m von etwa 10m länge nicht im überhang. *gg* grade wände sind doch kinderkram! *gg* mein motto: wenn schon, denn schon!

Geschrieben

goil!! :)

hmm.... werd mal schaun ob ich noch was dämpfendes herumliegen hab..... halbkapute luftmatratzen?? die verlieren aber dauernd luft!!

aja, zu deiner bestellung kommen jetzt ein 10er packl schläuche, 2 mäntel und die feder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...