Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@flo: kimscht also morgen mit auf de tour? mei gäbelchen spricht übrigens jetzt pipifein an, man muss die tauchrohre echt regelmäßig mit gabelfett (und net nur öl) einfetten! :)

ajo und 5er öl hätt i doch genügend daheim, falls du mal was brauchst.

Geschrieben

von gabelfett halt ich nix. das sammelt sich in den winkeln, und verpickt sich mitm staub.

ich hab die viel einfachere lösung- das rad für 1min aufn kopf stellen. danach war wieder öl in den buchsen, und das ansprechverhalten wie sichs gehört. aber trotzdem komisch, kommt öfter vor.. hm.

aja- wir fahren eh rüber zur stockerhütte oder?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

von gabelfett halt ich nix. das sammelt sich in den winkeln, und verpickt sich mitm staub.

ich hab die viel einfachere lösung- das rad für 1min aufn kopf stellen. danach war wieder öl in den buchsen, und das ansprechverhalten wie sichs gehört. aber trotzdem komisch, kommt öfter vor.. hm.

das geht halt ah nur bei einer marzocchi, auf der federseite ist bei meiner manitou sowiso kein (kaum) öl drin, sogesehen würd sich genau nix ändern wenn mans am kopf stellt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@pyro

A Swinger Feder, was sonst!

Oder meinst die Nummer...250 und 450. Je nachdem...

Die Nummer meint ich.

Echt a 250er??? Hab da heut abend mit dem Mafa ausgiebig drüber diskutiert. Hab noch gar nicht gwusst das es überhaupt 250er Federn gibt.

Auf wie viel Sag kommst da??

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

für alle bastel-freunde.... :D

ein alternativer t-shirt aufdruck

bringt die dritte dimension besser zur geltung :p

:D :D :D

Supa! Aber zu den Invaders würd ein Dodekaeder irgendwie besser passen; machts du noch eine Vorlage für einen Dodekaeder? :p :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...