jogul Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 für alle bastel-freunde.... ein alternativer t-shirt aufdruck bringt die dritte dimension besser zur geltung Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 hmm und wie klebt man das "ding" an den pulli? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 @ Mr. Radical: Was hast Du denn für eine Feder in Deinem Dämpfer verbaut ???? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Was sehe ich da.... Ihr könnt scho mit kurzer Hose biken ???? :s: :s: :s: Bei uns hats heut fast den ganzen Tag geregnet :k: Zitieren
corax Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 auf den pulli? hätte gedacht das ding kommt auf den rückspiegel im auto? Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 @flo: kimscht also morgen mit auf de tour? mei gäbelchen spricht übrigens jetzt pipifein an, man muss die tauchrohre echt regelmäßig mit gabelfett (und net nur öl) einfetten! ajo und 5er öl hätt i doch genügend daheim, falls du mal was brauchst. Zitieren
corax Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 von gabelfett halt ich nix. das sammelt sich in den winkeln, und verpickt sich mitm staub. ich hab die viel einfachere lösung- das rad für 1min aufn kopf stellen. danach war wieder öl in den buchsen, und das ansprechverhalten wie sichs gehört. aber trotzdem komisch, kommt öfter vor.. hm. aja- wir fahren eh rüber zur stockerhütte oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 schauma einfach während der tour wie ma zrück fahren, gibt eh genug interessante möglichkeiten Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von corax von gabelfett halt ich nix. das sammelt sich in den winkeln, und verpickt sich mitm staub. ich hab die viel einfachere lösung- das rad für 1min aufn kopf stellen. danach war wieder öl in den buchsen, und das ansprechverhalten wie sichs gehört. aber trotzdem komisch, kommt öfter vor.. hm. das geht halt ah nur bei einer marzocchi, auf der federseite ist bei meiner manitou sowiso kein (kaum) öl drin, sogesehen würd sich genau nix ändern wenn mans am kopf stellt Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 WD 40 auf die Tauchrohre und das ding schnurrt wie ein Kätzchen... oder war der Vergleich jetzta a bissl dumm ??? Die Gabel funktioniert auf jeden Fall super. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 @pyro A Swinger Feder, was sonst! Oder meinst die Nummer...250 und 450. Je nachdem... Zitieren
corax Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 wd40 macht gummidichtungen spröde. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @pyro A Swinger Feder, was sonst! Oder meinst die Nummer...250 und 450. Je nachdem... Die Nummer meint ich. Echt a 250er??? Hab da heut abend mit dem Mafa ausgiebig drüber diskutiert. Hab noch gar nicht gwusst das es überhaupt 250er Federn gibt. Auf wie viel Sag kommst da?? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von jogul für alle bastel-freunde.... ein alternativer t-shirt aufdruck bringt die dritte dimension besser zur geltung Supa! Aber zu den Invaders würd ein Dodekaeder irgendwie besser passen; machts du noch eine Vorlage für einen Dodekaeder? Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 ich geb dir gleich dodekaeder Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Test Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 hey, schissbirne, ja genau, dich mein ich, das testforum is nebenan :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 mit einer blöden Kuh leg ich mich nicht an! Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead mit einer blöden Kuh leg ich mich nicht an! die kuh is nicht blöd, die kuh is damisch jetzt verlink hald schon dein bildl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von jogul die kuh is nicht blöd, die kuh is damisch jetzt verlink hald schon dein bildl endlich geschafft, dabei hast du mir eh so eine schöne Anleitung gegeben! Hab nur ein Klammerchen falsch gesetzt.... Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 brav und ich hau mich jetzt ins bett, gute nacht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 tu das! Gute Nacht! Schaut jetzt schon voll leiwand aus, wenn man wo runterscrollt und überall des Logo sieht! Zitieren
jogul Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Schaut jetzt schon voll leiwand aus, wenn man wo runterscrollt und überall des Logo sieht! so solls sein Zitieren
schneemann Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Morgen! He da Fuxl is in da Mountainbikerider . Das Foto vom Tom wo in der eine fast verräumt hätte . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.