jürGEN Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 kommt wohl aufs wetter an. wenns aber schöner werden sollte bin ich natürlich dabei Zitieren
punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 keine zeit! :s: sollte ohne ende lernen!! meine leistungen fallen ein bisi ab! :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von punkti keine zeit! :s: sollte ohne ende lernen!! meine leistungen fallen ein bisi ab! :k: ER hat schon wieder getan!!! :s: :s: :s: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Moin! Mein Herr Sohn hat sich gestern die Invaders DVD reinzogen, gleich danach "durfte" ich mit ihm den Stockerhüttendownhill fahren und jetzt hab ich 4 Probleme: Was brauch ich für Protektoren für ihn? Und wo bekomme ich so etwas in Kindergrößen? Was ist wirklich sinnvoll? Gibts unter euch einen "Nachwuchstrainer" der dem Simon a bisserl was über die Fahrtechnik sagen kann? (Der lässt sich runter wie die letzte Wildsau) Danke Harry Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wirklich sinnvoll: fullface helm knie schienbein protektoren handschuhe safty jackets wird man glaub ich nicht leicht in kindergrößen bekommen. is aber auch ned umbedingt nötig am anfang. als schienbeinprotektoren empfehlen sich für kinder die ellbogenprotektoren was für erwachsene gibt. da joga wär a mtb lehrwart! nur der is halt in graz! ich wär sicher a schlechter trainer! ich lieg zu viel auf der schnauze. könnt passieren das cih auf ihn abfärb! *gg* aber nachwuchs gehört gefördert! vieleicht will er ja mahl bei einer stockerhütten oder hegerbergabfahrt mitfahren!? mfg Fuxl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Helm und Kona haben wir schon! Wegen die Protektoren werd ich morgen in Wien schauen! Wo krieg ich das am ehesten? Info an mich wenn ihr wieder ausreitet ich komm mit ihm mit. Ah ja Foto hab ich auch Zitieren
Joga Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Nächste Woche Aspang Rennen und dann vll das WE drauf im Hagenauertal... Naja... mal schaun. Gelegenheiten gibts viele... Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler Und wo bekomme ich so etwas in Kindergrößen? Ich würd sagen dass du passendes Zeug in der passenden Größe in einem gut sortierten MotoX-Shop bekommst. Gibt ja einige Zwerge die bereits mit 6 ihre erste KTM durchs Gelände prügeln... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von jürGEN Ich würd sagen dass du passendes Zeug in der passenden Größe in einem gut sortierten MotoX-Shop bekommst. Gibt ja einige Zwerge die bereits mit 6 ihre erste KTM durchs Gelände prügeln... A genau! Gute Idee! Danke! Zitieren
punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 als "protektorenjanker" empfehlen sich die mx-panzer! hätt ich daheim zum anprobieren, ist aber eine normalgroße!! danke das es da auch kleine geben wird!! ps: wann hat er denn geburtstag oder so?? zwecks konajankerl?? sollte ja in nächster zeit ein neues trikot bekommen! und hätt dann eins über! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ähm. in dein trikot kannst du den simon wohl als ganzes einwickeln geschweige denn dass ihm der brustpanzer passen wird Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler Ah ja Foto hab ich auch bei dem foto frag ich mich dann gleich mal: wo is er agesprungen? könnt auch auf dem 3meter weiter hinten liegenden hügerl sein! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ageh, das geht schon!! dann ist der schutz wenigstens vollkommen! und wegen dem jersey, der simon meinte maldas ihm das gefallen würde!! muss man halt hochnähen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @cannondaler: den clubnachwuchs lob ich mir ich würd auch vorschlagen dass der simon einfach mal mit uns mitfahren soll. ist am einfachsten und effektivsten. @fuxl: ich glaub dass ein mountainbikelehrwart nicht unbedingt die passende ausbildung für einen nachwuchsdownhillfahrer hat aber beim joga wär das natürlich was anderes Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @ Punkti: Der hat im September Geburtstag, er würd sich aber sicher über alles was mit Kona beschriftet ist freuen! @ Fuxl: Abgesprungen ist er eigentlich so ca. 2m vorher. Man sieht aber kaum das er relativ hoch ca 1m. in der Luft steht. Aber seinen Stil find ich schon ganz okay! @ all: Hab gerade beim KTM Shop nachgefragt: Fazit: de san jo deppat! All in all ca 300 Euro! Aber mir wird schon was einfallen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 eigentlich gehört der junge gleich nach bischofsmais mitgenommen und ihm ein iinvader schriftzug auf die stirn tätowird. *gg* so was gehört unter vertrag! *gg* @300€ ja das zeug is ned billig! und losbekommen tut mans wenn er rausgwachsen is auch nimma leicht. schon a schaß! drum hätt ich gmeint das schienbein protektoren mal am wichtigsten sind. wenn man da normale ellbogenprotektoren verwendet, kostet das nicht die welt! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 iinvaders vorever!! jetzt weiß ich was ich mir mal im rausch pecken lass!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ich hätte sogar noch dainese-ellbogenprotektoren die ich praktisch nimmer brauch. kannst sie dir gern mal ausborgen zum abzuchecken ob sie passen. Zitieren
Ester Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @ Cannondaler fein, dass Simon die dvd zum biken animiert hat und ich freu mich schon auf ne ausfahrt! Zitieren
corax Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @punkti es heisst Forever :s: *gg* und ja, der junge wird ein iinvader. der club ist zu cc-lastig, wär ein schlechter einfluss keva's pap hat auch noch unbenutzte dainese ellbogen daheim, könnt ihm eventuell passen. und zu fahrtechnik- wozu trainer? am besten lernt mans immer noch in der garageneinfahrt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Na zumindest will der Kloane mehr Radfahren gehen und ned:" Du Papa, ich will auch mit einem Bockerl mit 60km/h die Landstraßen obefetzn!" Na, ich find des voll supa! Aber was kostet bitte 300€?! Schau mal z.B. zum Auner, der hat glaub ich auch einiges für Kinder! Zitieren
corax Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 nix als blödsinn im schädl, und dann sudern dass ma ka zeit zum radln haben? Zitieren
punkti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 das war die halbstündige wanderung zum wochenendsauf.... äääh wochenendefeiern!! Zitieren
corax Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ein mordsgedränge- da muss was los gewesen sein :devil: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.