Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

fein fein!

war der nachwuchs auch mit?

und schon a fahrtechnik training gamcht? *gG*

Also das Kompliment gilt dem Simon! Der Punkti meint meinen Herrn Sohn!

Ich hab die beiden nur geshuttelt und in Traisen wieder abgeholt. Bin grad irgendwie am Grippe bekommen oder so und mich hat es heute echt nicht gfreut.!

Der Simon grinst immer noch über das ganze Gesicht, weil im der Downhill mit dem Punkti so viel Spaß gemacht hat!

Hier auch noch meinen Dank an den Punkti für das "mitschleppen" des Kleinen!

Harry

Geschrieben
war defenitiv kein mitschleppen! verhältnisse waren mehr als schlecht, für wirkliches gasgeben hätte man mudreifen gebraucht!! bin eigentlich froh das er mit war, sonst hätt ich mir wirklich noch was getan!! war ne lässige sache!! :) :D
Geschrieben

So, jetzt steck ich aber den dreckaten Buam in die Badewanne und dann wird Zähnegeputzt und ab in die Heija!

Na gut vielleicht noch 10 min. Invaders DVD schaun vorm enschlafen, aber dann ist Schluss! Morgen ist wieder Schule!

:D

Ma, ist des lässig der Papa von so einem Buben zu sein!

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

@jogul

ich denke sonntag wäre okay

ein wenig rumhopsen

bin heute eh in deiner ecke

mache das 2rc - techniktraining mit :-)

dann finde ich es wenigstens ...

streber :s: :D

ja, fassen wir das mal ins auge... wenns wetter passt *hoff*

Geschrieben

fein! schaut aber mehr nach 5th element aus! *gg*

supa jetzt kaufts euch alle radln mit schwarzem hinterbau! un ddann heists ich klau das design! :aerger:

aber das tgeil schaut echt fein-fetzig aus!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...