Joga Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @ Fuxl: Deine Idee (PM) klingt gut... Würd trotzdem net nur alte Videozsenen nehmen, sondern vll den ein oder andren "Roadtrip Revival"... alleine von der Fahrkunst her interessanter, Szenen neu aufzunehmen... das is eigentlich mein einziges Anliegen... sonst beuge ich mir der Mehrheit und werd mich bemühen, so viele fetzige Szenen (Stürze) als möglich beizusteuern... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 wuhaaaa wir bekommen ein eigenes subforum *froi*herumhupf*yippieeee* :love: :l: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Joga so viele fetzige Szenen (Stürze) als möglich beizusteuern... die sind ja wirklich jedesmal das steilste aber stürzen muss gelernt sein... und darum beneid ich dich Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich hät tmal gar keine alten videosequenzen genommen! die kenn man ja schon! und locations hama ja eh ned so viele. also werden da sicher ein paar revivals auftauchen! *gg* mfg Fuxl edit: die 500dertste seite wurde so eben angerissen! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 jea!! @jürgen ich glaub ich behalt mir dein laufrad!! machen wir uns einen preis aus?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Mir is grad was eingfalln... Letz fetz, sprach der Muskel bevor er riss... greetz chris Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 @radi: was hast du nur für lasche muckis die beim ersten hinschauen gleich reissen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von punkti jea!! @jürgen ich glaub ich behalt mir dein laufrad!! machen wir uns einen preis aus?? jo. gern. wieviel willst dafür auslegen? magst den gazza inkl. schlauch auch dazu haben? Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Naja... a paar kultige Szenen: Northshore-drop in Loosdorf (Winter) Richards Table grande in Leogang (vorm Tunnel) Richards Balanceakt in Hinterglemm (ganz oben am schmalen) Solche Sachen denk ich könnt ma von den alten Videos nehmen... Halt nur kurze Sequenzen... Hinterbrühl und Löwygrube müss ma no einbauen... Lechwald = Revival Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von jürGEN jo. gern. wieviel willst dafür auslegen? magst den gazza inkl. schlauch auch dazu haben? @punkti: pass auf, er verhökert dir sicher auch noch die gabel ohne dass dus merkst :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich würd nur neues filmmaterial verwenden und die alten, kultigen szenen evtl im nachspann einbauen. andererseits wär ich doch eher nur für neu und professionell verfilmtes videomaterial. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 ich stell jetz schonmal nen antrag für den soundtrack: Oliver Onions - Flying Through The Air Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Also wann gemmas an? Sollt ma vll von den Rennen auch Sequenzen einbauen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 i was ned! rennen is eher ned iinvaders mässig. zu stressig und zu wenig chillig! musik: jogi wie war das mit 2cents? da dürf ma ganz hochoffiziell musik verwenden? sollt ma vieleicht durchhören! und abchecken altes würd ich so gut wie nie verwenden. nur wenns eher lustig rüber kommt. sturz an selber stelle oder so Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 niederöstereichisches vertriding sollt ma vieelicht auch einbauen! dürnstein oder so mal mit camera befahren. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 ad musik: jep, da hab ich das ok dass wir die mucke entweihen dürfen ad video: das wichtigste is denk ich der flow... das muss irgendwie rüberkommen Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ok... dann schau ma mal, wann die meisten von uns Zeit hätten... Scho WE, oder? Oder Freitags... Sonst bin i und da Radi ja net drauf... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Soll des Video eurer Meinung nach an einem Tag entstehen? Hab dacht, der Fuxi schneidet alle unsre über des Jahr gesammelten Sequenzen zam und schneidet dann ein Video. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 na des wird schon ein längeres projekt! nur keine sorge und nix überstürzen. ich denk es kommen sicher genügen fahrsequenzen zusammen, um nicht zu sagen: zu viele! *gg* weil was läst man dann weg? das "rahmenvideo" bedarf allerdings palnung und vorbereitung. genauso fänd ich es nicht schlecht wema a offizielle musik verwenden könnt. und wenn wer ideen hat, so wies im moment der fall is, so is es immer gut diese sofort auszusprechen! so wird des ganze mehr ein gemeinschaftsprojekt! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Hät eine Idee wegen der Musik! Cromit!!! Austro Band, die in Graz gegründet wurde. Einer der Gründerväter is der Wohli. Musikstücke könnts euch auf der Homepage anhören. Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Könnten ja einen eigenen Fred dafür aufmachen...! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 soll ja nicht zu viel bekannt werden über den inhalt. und veröffentlicht darf ja sowieso nix werden! is ja noch geheim! *gg* also:.......von was sprecht ihr da eigentlich alle?.....cih weis von nix!....mein name is hase...ähm-...nö doch das andere ende der nahrungskette: mein name is Fuchs Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Video? Hat da jemand was von Video gesagt... Aja... wollt fragen, ob mir wer NW3 oder so borgen kann... Zitieren
jogul Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Hät eine Idee wegen der Musik! klingt garnisch übel frag doch gleich mal ob was dagegen sprechen würde wenn wir drauf zurückgreifen Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 ich denke die größte schwierigkeit wird sein, den flow in einen film zu verpacken. funktioniert wohl am besten durch kamerafahrten die sich aber im gelände praktisch nicht oder nur mit riesigem aufwand vollführen lassen. mit der kamera in der hand einem biker hinterherlaufen bringt einfach nix. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.