Der Alex Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 momentan schauts bei mir gesundheitlich schlechter aus. wie lang ich da hoch brauch? keine ahnung! war noch nie dort! ewig und noch drei tage! *gg* mfg Fuxl schaumamal wie das wetter dortn morgen abend ausschaut. dann können wir konkreter werden. bei vollschiff raufkurbeln is ka spass, dafür ist die auffahrt zu lang. aber da hätt ich auch schon eine andere idee.... wos halt a seilbahn gabat... lg alex Zitieren
mini Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Die Variante mitn Warten beim Michlbauer ist mMn eh die Beste! Hast ja voriges Jahr sogar ein Schlaferl angerissn! Das mit der Seilbahn (ich weiß was Du meinst) ist aber nur für max. 3-4 Leute zu empfehlen. Und da diese Seilbahn sehr teuer ist, würd ich das auch nur bei guten Wetterverhältnissen machen. Aber redma uns morgen zusammen, dann ist am Wetterbericht auch mehr Verlass. @ Fuxl Tu net schwächeln, ich brauch einen Partner beim Schieben!!!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ich tu ned schwächeln, sondern ich kotz hier gleich auf die tastatur! :k: mir is grad voll übel. alle 10 sekunden nießen und schneutzen. hab heute schon 56 taschentücher verbraucht. und ich geh sparsam mit den dingern um! auserdem fühlt sich mein schädel an als würd er gleich platzen vor lauter rotz! undich sitz noch immer in der arbeit!:f: und alle maulen rum. mach das du schieb das mal schnell dazwischen du i brauchat des kurz hearst hast des von vorhin schon....i brauch das ich aknn sonst nicht weiter...:f: i kaun nimma! Zitieren
mini Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Haha, daß ist doch der ganz normale Wahnsinn! So muß das sein! Schau, daß Du dich heute am Abend auskurierst, wozu hast Du eine Freundin!!! Ist sie nicht sogar im Gesundheitswesen tätig? Morgen schonst Du dich auch noch und dann schieben wir gaaaaanz gemütlich bei einem komoten Plauscherl aufwärts. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ja eh! is eh normal. jetz noch schnell ne sache die ihr vieelcht gar nicht wissen wollt, ich aber trotzdem schreibe: war grad gscheit abkacken. jetzt schaut die welt gleich rosiger aus! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 bruacht irgendwer einen nox startrack rahmen mit dämpfer + nabe um 750€?? neu natürlich Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Die Variante mitn Warten beim Michlbauer ist mMn eh die Beste! Hast ja voriges Jahr sogar ein Schlaferl angerissn! Das mit der Seilbahn (ich weiß was Du meinst) ist aber nur für max. 3-4 Leute zu empfehlen. Und da diese Seilbahn sehr teuer ist, würd ich das auch nur bei guten Wetterverhältnissen machen. Aber redma uns morgen zusammen, dann ist am Wetterbericht auch mehr Verlass. @ Fuxl Tu net schwächeln, ich brauch einen Partner beim Schieben!!!! :s: passt sonst wirds halt schlimmstenfalls so wie bei der ersten LG befahrung seilbahn: wenn dann nur bei schlechtwetter oder unter der woche wegen der wanderer. udn grad weils teuer ist gibts dort eh nur eine option: BS, alles andere ist das geld nicht wert, weil man sofort wieder unten ist, und i kane 30 euro für zwei mittelmässige wegerl zahl. also ditt sagt mir heut abend bescheid. wir telefonieren morgen. lg alex Zitieren
corax Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 bruacht irgendwer einen nox startrack rahmen mit dämpfer + nabe um 750€?? neu natürlich persönlichkeitsspaltung? *Gg* halloho, du brauchst einen neuen rahmen!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 bruacht irgendwer einen nox startrack rahmen mit dämpfer + nabe um 750€?? neu natürlich und wo willst du den um den Preis bekommen??? Zitieren
punkti Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Vitamin b!! ne, was mach ich mit dem rahmen!? ist zu schwer und hat zu viel federweg!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 schlag zu! so schwer kann das teil nicht sein! und mit an kürzeren dämpfer hast ja schon fast a cc bike! Zitieren
punkti Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 aber noch immer keinen umwerfer zum montieren! das teil ist scon ein bissl heftig! bergauf will ich ja auch nohc kommen Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 umwerfer mit tretlagermontage kaufen! *gg* statt der 888 ne 130mm z1 rein hinten nen 190er dämpfer mit 50 hub tretlager in die höhe s tellen damit die winkel steiler werden und tatatataaaa...fertig is die uphillmaschin! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 mit mindestens 20kilo!! wenn ich mein setup 1:1 übernehme kommen ca 2 kilo zu meinem rahmen dazu!! :s: aber als zweitrahmen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 und fuxl wieder gsund? schau dassd fit wirst und dei mkzwo zu ana abhielmaschin aufbaust! es rentier t sich! is a brada weg aber für die abfahrt a klax! bah hey i bin soo motiviert! lassts mi also ja net hängen! sonst no wer, der mitfahren will? lg alex so schauts dortn aus: Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 *sabbersabber* *suderschlechtwettersuder* *keuchkeuch* nix da gefahren wird und aus Zitieren
mini Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Also wenn es nicht schifft bin ich fix dabei!!! Zitieren
mini Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Noch ein kleiner Motivationsschub gefällig? Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Noch ein kleiner Motivationsschub gefällig? naja, hast no a paar action bilder auch? wir brauchen besseres material vom herrn karl. nur der richard kann net udn das wetter wird net wirklich foto tauglich. daher werma das verschieben. mini fahrma gemeinsam aus wienweg? lg alex Zitieren
corax Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 @punkti zitat von meinem vater: "kauf den rahmen selber, du idiot, und verkauf die einzelteile mit gewinn weiter!" zitat ende um 750€!?! weißt wieviel gewinn du da zb auf ebay machen würdest?? :f: Zitieren
mini Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 naja, hast no a paar action bilder auch? wir brauchen besseres material vom herrn karl. nur der richard kann net udn das wetter wird net wirklich foto tauglich. daher werma das verschieben. mini fahrma gemeinsam aus wienweg? lg alex Wie schauts jetzt bei Euch aus??? Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf bleibts morgen trocken. @Alex Wäre absolut für eine Fahrgemeinschaft, da mein Auto noch 800 km bis zum Service hat, ich noch damit nach Kärnten u. zurück muß und der Servicetermin erst in einem Monat ist. Um die Km nicht allzusehr zu überziehen, tät ich gerne Deine Fahrkünste in Anspruch nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.