Joga Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hab während meiner VB-Karriere ca. 12 Kapselsprengungen oder Einrisse in Fingern und 15 Bändereinrisse/zerrungen in Knöchel ghabt :-( Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ich mag volleyball nicht wirklich...vieleicht aus dem grund weil mich beim letzten mal spielen, vor ca 1 jahr, ein mitspieler aus der eigenen manschaft ko geschlagen hat! der hat mcih doch glat bewustlos geschlagen!:f: mit nur einem tritt! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 jetzt musst die vorgeschichte aber auch erzählen! hast seine freundin angebraten? hast ihn blöd angemacht?! *g* hast IHN angebraten?? :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Das hat aber nix mit Volleyball zu tun... is eher Kickboxen... vll hat er sich in der Sporthalle geirrt! *g* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Nö, schau eh überall eigentlich rein... hab aber nix davon mitgekommen... Frühaufsteher-Fred und Nacht-Fred les i eher net... vll dort? eigentlich wirklich überall - sogar im DH-Bereich! Aber war nur ein Schmäh, is ja völlig wurscht! @Fuxl: autsch! Zitieren
corax Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 :devil: ich kann mir roli's wunderlichen gesichtsausdruck vorstellen, als er der gegnerischen volleyball-mannschaft gegenübersteht: http://www.kowary.pl/foto/karate.jpg Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Nö, schau eh überall eigentlich rein... hab aber nix davon mitgekommen... Frühaufsteher-Fred und Nacht-Fred les i eher net... vll dort? frühaufsteher is bääähhh. nachtfred for sure, ja, und der "für die jungs" war auch sehr, ähm, na, laß Dich überraschen... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 So... das war jetzt anstrengend... Alles durchgelesen... Was ich rausgefunden habe: Du bist im Fasching mal als Zorro und mal in Bundesheer-Uniform gegangen. Du fühlst dich im Meer wohl und bekommst eine Haut wie ein Delphin, wenn du lang drin schwimmst. Bist aber gleichzeitig ein Raubtier mit sexy secretary Lesebrille, das drauf steht, Männern mit Pinziette die Haare zu zupfen. Und was läuft eigentlich mit criz? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 So... das war jetzt anstrengend... Alles durchgelesen... Was ich rausgefunden habe: Du bist im Fasching mal als Zorro und mal in Bundesheer-Uniform gegangen. Du fühlst dich im Meer wohl und bekommst eine Haut wie ein Delphin, wenn du lang drin schwimmst. Bist aber gleichzeitig ein Raubtier mit sexy secretary Lesebrille, das drauf steht, Männern mit Pinziette die Haare zu zupfen. Und was läuft eigentlich mit criz? für den anfang schon mal nicht schlecht! aber alles kann das nicht gewesen sein, wennst mich als erstes nachm criz fragst - bist gar ned über mein "offizielles" bb-verhältnis gestoßen ? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Was heißt da jetzt offiziell... Echt offiziell oder doch net...!? Naja... hab sicher einiges überlesen auch... aber das is ja wohl bei ca. 500 Beiträgen a net so wunderlich, oder? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Was heißt da jetzt offiziell... Echt offiziell oder doch net...!? Naja... hab sicher einiges überlesen auch... aber das is ja wohl bei ca. 500 Beiträgen a net so wunderlich, oder? is im moment auch a bißal auf eis gelegt. aber wir haben einige bb-leser wohl ganz schön zur verzweiflung gebracht, mit unsren konversationen in allen möglichen pasenden und unpassenden freds. aber das is scho a zeital her *melancholischwerd*.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 und der "für die jungs" stimmt, hab ich voll vergessen! :s: @Joga: @Flo: is ja wirklich unfair! Des sind ja 7! @Bloooody Mary: muss jetzt selba nachdenken....kann es sein, dass es ein sehr guter Radler, der aber zumindest primär am Rennradl unterwegs ist, ist? Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 das müsst eigentlich der nocode sein Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @Bloooody Mary: muss jetzt selba nachdenken....kann es sein, dass es ein sehr guter Radler, der aber zumindest primär am Rennradl unterwegs ist, ist? ach du schande - hab ich wen vergessen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ich mag volleyball nicht wirklich...vieleicht aus dem grund weil mich beim letzten mal spielen, vor ca 1 jahr, ein mitspieler aus der eigenen manschaft ko geschlagen hat! der hat mcih doch glat bewustlos geschlagen!:f: mit nur einem tritt! mfg Fuxl war dass da wo dir der zahn bei einer schlägerei ausgeschlagen wurde? und hier noch was in farbe, speziell für die Heidi! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ach du schande - hab ich wen vergessen? achso! Üpsala! Naja, is ein Tischler, ist mir eh viel lieber! Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 und hier noch was in farbe, speziell für die Heidi! DANKE , ach ich vermiss das Volleyball und natuerlich das BIKEN! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 DANKE , ach ich vermiss das Volleyball und natuerlich das BIKEN! zumindest hast offensichtlich recht oft Internet! Ohne Bikeboard und ohne Bike - das wär wirklich schlimm! Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 zumindest hast offensichtlich recht oft Internet! Ohne Bikeboard und ohne Bike - das wär wirklich schlimm! sicha muss nur raus aus meinem zimmer rein in den lift,und schon bin ich in meinem wohzimmer.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 gar kein bike mitgenommen ... bei DER Landschaft!?! Nichtmal ein "bauhausbike"? mfg tschakaa der sich schon auf den ersten farbauszucker freut! *g* Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 mfg tschakaa der sich schon auf den ersten farbauszucker freut! *g* duuuu kumm mir in mei gossn :s: so, schluss hier mit den farbspielereien... die einzigen geduldeten farben hier sind SCHWARZ und ROT... also quasi die gute alte farbkoalition und ausserdem die nationalfarben der iinvaders-nation Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 war dass da wo dir der zahn bei einer schlägerei ausgeschlagen wurde? na die schlägerei war ein halbes jahr späer oder so..... aber der ort war der selbe:volleyballplätze am ratzersdorfer see:f: ich mag einfach keine ball-sportarten. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Heast Fuxl, dass du arg bist, weiß i, i hab aber gar net gwusst dass du SO brutal bist... Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 hättest nur aufmerksam im bb unterwegs sein müssen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.