Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fands a lustige arbeit.!

hab das drausen im garten gemacht. mich bei 32° in die sonne gelegt und gemütlich an der gabel gerubbelt. wie mir dann heis wurde bin ich auf nassschmiergeln umgestiegen und haab ich so immer abgekühlt.

das ergeniss is halt die größte belohnung. es schaut einfach GEIL aus!

vorallem komplett neu lackiert, da glänzt alles noch so schön!

und optikpunkte bringt das schon!

Kopie von IMG_0137.jpg

Geschrieben

war da was? ich dachte ich hätt was gelesen! warscheinlich nur ne lästige fliege die sich aus dem gefrierfach des urions hierher verirrt hat und nun unruhe stifften will.

aber ich habe vorgesorgt mir diese intergalaktisch kompatible fliegenklatsche zugelegt:

http://www.manfred-peters.de/fliegen.jpg

damit mach ich sie alle platt!

mfg, und Käse an die macht!

Fuxl

Geschrieben
gute frage. hab ich mir auch eben gestellt. ich sitz noch in der firma. könnt also passieren dass es sich bei mir nich aus geht und falls doch dann bissl später. vielleicht so um 17.30 hoff ich mal denn sonst zahlt es sich nimmer wirklich aus da ich ja nochmal heim und duschen muss :(
Geschrieben

ich hätte kurz zufuß vorbeigeschaut wenn ihr um 17,00 gefahren wärt

weil es is ja nur 5min von der arbeit weg und hätte ein fotos von euch gemacht denn bike hab i keines mit,

dann treffen wir uns so um 19,30 im kino. :bounce:

lg

• 1 Monat später...
Geschrieben
jo. ester & ich werden voraussichtlich morgen vormittag nach spitz schaun für eine runde per bike also ohne shutteln. bissl schnee wird wohl noch liegen da der hang ja nicht richtig südseitig ist aber das geht doch bestimmt zu fahren...
Geschrieben

Ester hier ...

(bin unter Jürgens Namen eingeloggt, weil das verf* Abmeldesystem wieder mal nicht funktioniert)

Komm doch mit!

Und jo ich werds Jürgen ausrichten - aber mal sehen, ich denk, wir werden ned soviel fotografieren, eher mehr düsen :D

@ Punkti

Bist dabei morgen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...