punkti Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 war grad auf der ruhö! knietiefer, nasser, bodenloser schnee ist schon was schönes! und dann noch eine einzige komplet nasse feingeschotterte straße! Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 jo. ester und ich waren in spitz. sind mit den bikes über die asphalstraße rauf und im wald wieder runter wobei wir dank knietiefem, extrem schwerem schnee 3/4 der strecke geschoben haben und der rest eine fast durchgehende eisplatte war also das nächste mal werden wir dann wohl erst wieder in ein paar wochen hinfahren... Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 noch ausständige fotos von spitz Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 schaut eher grausig aus! da bleib ich wohl noch eine zeitlang bei meiner walze! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 soda! heut hab ich meine neue dienststelle angetreten und bin eigentlich recht froh darüber, dass ich da hingekommen bin! fotografiert wird mit einer d100 bzw d70 und einem arsch voll objektiven! die leutz sind auch alle recht nett, herz was willst du mehr! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 erzähl mehr! was tut sich so in der guten alten bildstelle? hat sie die analoge zeit schon völlig überwunden? wer leitet die hütte jetzt und wann kann ich dich mal besuchen kommen? Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 sag blos du warst auch mal dortn!? leiten..... keine ahnung, kenn die ganzen leut nicht bzw sind da grad ein paar "ausgefallen" mein direkter vorgesetzter ist ein ObStWm Filzwieser(moser...), ein recht ein leinwander typ! analoge gehäuse habens zwar nocht, fotograbüdln aber nurmehr mit digitalen cams (hätt ich nicht gedacht). Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 sicher doch. klar war ich in der bildstelle. musst mal das alte kontaktabzugarchiv durchstöbern. wirst ein paar hübsche fotos von mir finden ich glaub da schau ich glatt nächste woche mal bei dir vorbei wenn es sich ausgeht... oder wie wärs morgen vormittag? *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ist der leichtfried noch irgendwo bei der pressestelle unterwegs? war damals wachtmeister und ist in meiner abrüstzeit auf die milak verschwunden... moi. bin ich schon gespannt auf die alte hütte *g* Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 lichtfried...... hab ich bis jetzt noch nciht gehört!! irgendeinen oberst haben wir (noch nciht gesehn) einen spanner hoheneder sturm . . . mehr weiß ich in der schnelle noch nicht! morgen vormittag.... weiß nicht, wir fahren morgen mal schnell nach mautern ein paar passbilder machen für die führerscheinleute! ich weiß aber leider nicht wann wir das genau machen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ha. spanner. das ist ein kleiner mit brille oder? der rest der leute sagt mir auch nix. und der oberst ist wohl mein früherer major wobei mir der scheiß name nimmer einfallen mag. ist aber auch ok falls es dieser ist den ich meine Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 jep, der spanner ist so ein kleiner mit brille! Zitieren
Ester Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ich find das witzig, dass ihr beide in derselben Abteilung beim Heer ward. Gedient, mag ich fast nicht sagen, das klingt nach Sklaverei Das, was mir Juergen aber bis jetzt erzaehlt hat, war es alles andere als das. Super, dass du die Stelle erwischt hast, Punkti! Ich bin zur Zeit - noch - in Prag. Die Probleme mit der Tastatur sind mir heut schon wieder egal, morgen gehts ab nach Wien. Freu mich schon irgendwie. Good old home. Gibt doch nichts Schoeneres Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ist wirklich ein netter zufall! bin eigentlich auch recht froh drüber das ich dortn hingekommen bin! hab zwar eigentlich immer ein bissl was zu tun, hatte heute sogar etwas stress, aber ich denk ich gewinn viel erfahrung punkto fotografieren und das kann ja auch nciht schaden! macht richtig einen guster mit so einer gscheiten cam herumlaufen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 vielleicht kommst du ja wie ich in den genuss einer großübung. ich war eine woche in allentsteig. während die anderen bei temperaturen knapp über dem 0punkt im mannschaftszelt pennen mussten hab ich gemütlich im appartment geschlummert. vormittags wenig arbeit, dafür ab dem frühen nachmittag bis knapp nach mitternacht arbeit bis zum umfallen wobei ich dazu sagen muss dass ich damals noch in den genuss von manueller sw-fotoentwicklung gekommen bin und somit alles etwas umständlicher und langwieriger war Zitieren
punkti Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 das glaub ich dir! irgendeine übung hab ich mal auf alle fälle immärz, unter umständen kann ich sogar mal mit den blackhawksmitfliegen und ein bissl knippsen, aber das steht noch in den sternen! noch was anderes! ein kamerad beim heer hat mir mal einen designvorschlag für eine homepage geliefert! was haltets denn davon!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 was isn des fiar a krampen von radl? *gg* hey! ein gute idee! machen wir ne iinvaders homepage! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hatten wir das nicht schon mal! Aber ok. Ich machs. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 joga du solltest eventuell deinen beitrag hier auch noch editieren! *gg* UND!!! @MOLE: ein wort und du erntest alle knackwatschen die ich in mr.radikal schulde! Zitieren
m0le Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 @MOLE: ein wort und du erntest alle knackwatschen die ich in mr.radikal schulde! hu jetzt hab ich angst Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 hu jetzt hab ich angst das solltest du auch! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 joga du solltest eventuell deinen beitrag hier auch noch editieren! *gg* Du hast mir nix mehr zu sagen. Seit dem du deinen Pajero (und mit ihm die Reifen) hergeben hast, bist du keine Autoritätsperson mehr für mich! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 lern du erstmal dein auto standesgemäß zu bewegen! wer mit solchen asphaltschneider reifen herumfährt hat off roadtechnisch gar nix zu melden! war ja noch nichtmal richtig dreckig das auto! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 http://www.austria4x4.at/seiten4x4/fahrt/sarvar1999/sa99rud2.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.