Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aso, ne waren wir nicht.

Hatte am Samstag bißerl Materialausfall am Schöckl und am So, beim Heimfahren aus Nagy fing der Bus beim Fahrwerk zu poltern an. Wollte so nicht 1400km weiterfahren.

 

Bisserl Materialausfall? Ich bild mir eine irgendwoe gelesen zu haben, das du Moses gespielt hast und den Rahmen geteilt ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angerissen. Materialermüdung halt.

Aber der Q-Faktor von der Kurbel ist jetzt sensationell. :rofl:

 

Ah, hab grad geschaut, da gings um den 24h-DH am Semmering.

Hat er jetzt die Kurbel zerstört oder doch den Rahmen?

*klugscheissen AN*

Der Q-Faktor hat nur was mit dem Abstand der beide Kurbelarme zu tun :)

*klugscheiss AUS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehrgut, kann ich derzeit gut gebrauchen :devil::devil:

 

Der Q-Faktor hat nur was mit dem Abstand der beide Kurbelarme zu tun :)

*klugscheiss AUS*

Sigi brauchst daß nicht erklären, er weiß schon, wovon er schreibt.

#Sollte ich fast ein Foto davon machen:

Ich bin bißerl mit dem Pedal an einem Stein hängen geblieben, dabei hat es mir den linken Kurbelarm ca. 50mm !!! nach außen gebogen (ohne zu reißen).

Hat Lustig ausgesehen.

 

Und während am Parkplatz alle die Kurbel bestaunt haben, hat Sigi einen Riß an der Schweißnaht Steuerrohr-Oberrohr gefunden.

Im Herbst alles durchgesehen, nix, 1. Tag am Schöckl kommt der Riß.

Trotzdem darf ich den Rahmen nicht schimpfen. 4 Saisonen hat er auf dem Buckel, da sind solche Risse normal.

Habens mal geschweißt, hoffe es hält noch bißerl. Paßt mir gerade nicht wirklich, da ich nicht wirklich Zeit hab, ein neues Radl aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joga, der Mankra soll Dir nen gescheiten Preis fürs Leatt Brace machen sonst kommst zu mir. Ich versorge einige damit... auch in Österreich :)

 

Na das nenn ich doch mal ne Ansage :)

 

Ich denk, mir würde die Adventure reichen...

 

Und wenn, dann hätt ich sie gerne bis 8/9 Mai zum Bischofsmais fahren... die EVS würd ich an meinen Bruder weiterreichen, der fährt ja nicht so viel und immerhin ists besser als nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. könnt Ihr mir schnell helfen....

 

Wir sind auf die Idee gekommen einem Freund der schon alles hat oder sich alles kaufen kann was er will einen Bergurlaub mit seinen Freunden zum Geburtstag zu schenken.

 

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Berghütte oder ähnliches für 8-10 Personen die man über ein Wochenende mieten kann.

 

Die Anfahrt sollte mit einem Auto möglich sein, ein kurzer Aufstieg ist auch kein Thema.

 

Ideal wäre es wenn in der Umgebung ein Bikegebiet und ein Klettergebiet - Klettersteig wäre.

 

 

Ideen? Vorschläge?

 

 

 

 

Edit: Ich will die Kurbel bitte sehn !!! Foto!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...