Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Ich fühl mich so schlecht - kannst ma verraten, was du meinst???

ja, das verrat ich dir gern ;) ich hab im falschen thread gepostet :D das hätte eigentlich in den nachtthread gehört ;)

hm, bier tut mir nicht gut :p

Geschrieben

zitat mankra (im dh-board)

Mafa, Ludwig und ich waren letztes Jahr oben, da lag ca. 1 Meter Schnee. Da vorher noch niemand gefahren ist: DAS war zuviel. 50cm ist kein Problem, ist eh steil genug

bei momentaner schneelage versinkst du stellenweise bis zum sattel im schnee. ich glaub das macht nicht viel sinn.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:( jo supa!

jetzt bin ich wieder depresiv.

juhu... ein leidensgenosse.... :f:

Geschrieben

klar! klettern is der lichtblick des heutigen tages ;)

möcht schaun dass i scho bissl vor 7 dort bin. hoff der hallenwart is ned wieder so zickig :s:

gschäft hat bis 6 offen aber wennst rabatt willst müsstest bis nächste woche warten wenn da papa wieder arbeitet

Geschrieben

nur das dsa sie angeblcih bis morgen ausgeht und ich ihn mitnehmen kann.

aber anchdem da schöckl eh schon quwasi tod is, müss ma sie irgendan anderen treffpunkt ausmachen. also kommst anch gasselsdorf?

Geschrieben

sollt sich schon ausgehen irgendwie.

ich sags da aber gleich, so wie die oberen buschesn san moch ich aus prinzip keine.

weil mit den zweigeteilten busen haut ma meist die dämpferaugen zam.

mfg

Fuxl

Geschrieben

hmm, so warn halt die standardbuchen vom spv coil dämpfer.

könntest mir dann diese buchen wie die andern machen? also ein 2x(5+6,35mm) langes, durchgehendes "rohr" mit hülsen an den enden zum draufstecken?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...