jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 soooo 30 minuten noch ich reib mir schon die finger wer ist bereit? jogul -> BEREIT Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von jogul soooo 30 minuten noch ich reib mir schon die finger wer ist bereit? jogul -> BEREIT Ich fühl mich so schlecht - kannst ma verraten, was du meinst??? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Ich fühl mich so schlecht - kannst ma verraten, was du meinst??? ja, das verrat ich dir gern ich hab im falschen thread gepostet das hätte eigentlich in den nachtthread gehört hm, bier tut mir nicht gut Zitieren
Joga Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Taaaaaaaaaaaaaaaaagwacheeeeeeeeee! Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 wegen wochenende: mit schöckl wirds wohl nix bzw. kann das dann nimmer viel spaß machen. liegt ca. 1 meter schnee und schaut so aus: http://www.bergfex.at/schoeckel/webcams/ Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 traumhaft oder? *gg* ja mal überlegen. ob des fahrbar is? manfred meint da kann man so gut wie immer fahren! *gg* wos is mit du joga? übermotiviert? *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 zitat mankra (im dh-board) Mafa, Ludwig und ich waren letztes Jahr oben, da lag ca. 1 Meter Schnee. Da vorher noch niemand gefahren ist: DAS war zuviel. 50cm ist kein Problem, ist eh steil genug bei momentaner schneelage versinkst du stellenweise bis zum sattel im schnee. ich glaub das macht nicht viel sinn. Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hm. andererseits wärs schon wieder lustig. :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 jo supa! jetzt bin ich wieder depresiv. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl jo supa! jetzt bin ich wieder depresiv. juhu... ein leidensgenosse.... :f: Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 gehts rodeln. macht auch spaß Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 supa! *grml* scheiß wetter! eva heute klettern 1900? wie lang hat das gschäft offen? weil dann geh ich vorher dort hin und kauf ma gleich a paar schuchal und an gurt! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 klar! klettern is der lichtblick des heutigen tages möcht schaun dass i scho bissl vor 7 dort bin. hoff der hallenwart is ned wieder so zickig :s: gschäft hat bis 6 offen aber wennst rabatt willst müsstest bis nächste woche warten wenn da papa wieder arbeitet Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 dann schau ich das ich heut auch früh da bin, damit ich sicher an gurt bekomm! Zitieren
Der Alex Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 oder ihr kommt heut mit rodlbahn fahn am anninger. wird sicher a a hetz! Zitieren
Joga Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @ Fuxl: Gibts scho was neues von meinem Teil? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 nur das dsa sie angeblcih bis morgen ausgeht und ich ihn mitnehmen kann. aber anchdem da schöckl eh schon quwasi tod is, müss ma sie irgendan anderen treffpunkt ausmachen. also kommst anch gasselsdorf? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 wenn wir schon beim kollektiven fuxl nerven sind: *g* @ fuxl: weist schon irgendwas wegen den buchsen? der arme! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ajo! die hab ich schon total vergessen/verdrängt *gg* mal schaun ob i die zeichnung noch find. aber vorm we muss des eh ned sein oder? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 I bin no immer am Überlegen, ob i Gasselsdorf mitfahren soll... Treffen können wir uns eh bei mir... Wohn ja quasi am Weg... Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Wäre toll wenns bis ende nächster woche fertig sind damit i beim snow-downhill net mit an luftdämpfer fahren muss! aja wär toll wenn man die äußeren hülsen wie auf der zeichnung draufstecken könnte, keine ahnung ob der dreher das wissen muss http://www.trail.at/ablage/buchse_5th_element.jpg http://www.trail.at/ablage/buchse_5th_element.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 sollt sich schon ausgehen irgendwie. ich sags da aber gleich, so wie die oberen buschesn san moch ich aus prinzip keine. weil mit den zweigeteilten busen haut ma meist die dämpferaugen zam. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hmm, so warn halt die standardbuchen vom spv coil dämpfer. könntest mir dann diese buchen wie die andern machen? also ein 2x(5+6,35mm) langes, durchgehendes "rohr" mit hülsen an den enden zum draufstecken? Zitieren
Joga Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl zweigeteilten busen HOFFENTLICH sind die Dinger zweigeteilt... wär ja schlimm, wenns anders wär... *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.