Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich könnt ca. um 17.30 uhr in st. pölten sein aber manuals fahr ich leider noch lang nicht :(

treffpunkt wieder irgendwo im regierungsviertel? werd mitn enduro anrücken. ist netter zum streeten weil handlicher und leichter.

oder doch wieder mitn bighit? die stufen sind einfach so geil zum hupfn...

Geschrieben

is für samstag eigentlich schon was geplant?

hätt lust auf eine kleine tour!! rudolfshöhe, loosdorf oda so.

mein bike steht neben mir und wirft mir schon ganz vorwurfsvolle blicke zu

Geschrieben

stohü braucht man nicht probieren, da hats zu hohe wächten!! ruhöh weiß der jürgen mehr!! es hat aber gestern so um die 20-30cm schnee runtergeworfen!! wenn die tour aber so nach eins herum gestartet werden würde, bin ich dabei!!

fuxi, bitte die bremse nicht vergessen

Geschrieben

aja, pins könnten ruhig mit spitze sein, ich kann die von der gegenseite durchschrauben!! :devil:

jea, endlich wieder grip!!

hmm... wie schauts denn bei dir im wald aus, herr fux?? würd eigentlich gern mal wieder kickerspringen!! :D den gap müsst ich doch wieder schaffen! ;)

Geschrieben

aja - gibt ja wieder clubausfahrten! ganz vergessen....

stockerhütte? hmm...

tragen oder asphalt runter fahren - kingt beides ned sehr verlockend!

aber mal schaun wie weit ich überhaupt komm, nachdem ich ja seit einem halben jahr nicht mehr wirklich bergauf gfahrn bin :/

Geschrieben

jea, die pins wären klass!! die kann ich dann immer nachschrauben! :D moa geil, hätt grad richtig bock auf radfahren!! vieleicht am samstag nach der stohü tour?!?!?

mal sehn!!

wir könnten aber auf alle fälle einen klappspaten mitnehmen und ein paar kicker aufzuschaufeln?!?!? wär interesant ob man den schnee so verdichten kann!?!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...