Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 schöne fotos! eva:da flo sollt zwischen halb und 3/4 4 aushaben. richard: flo schau dast anzahhst! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von punkti 5 huiii das sin schöne venen *rrrr* perfekt zum stechen Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hmm, wir könnten aber jetzt schon fahren, und der flo könnte nachkommen!?!? dann könnte ich, sofern ich ein auto bekomme, früher fahren und ihr länger beleiben!! 7 Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @ jogi, was sit jetzt mit sonntag!? bist dabei!? 8 Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von punkti hmm, wir könnten aber jetzt schon fahren, und der flo könnte nachkommen!?!? dann könnte ich, sofern ich ein auto bekomme, früher fahren und ihr länger beleiben!! 7 eher schlecht, weil eva und i grad erfolglos palatschinken kochen versuchen und mit leeren magen ists net so toll biken Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 schade!! dann wirds wohl nix werden!! naja, seh euch alle ja eh morgen!! oder..... 10 Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 sind beim klettern am donnerstag immer so viele frauen? da müsste doch eine fürn richard dabei sein Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jürGEN na bitte. passt schon da geht die oberweite ja nach hinten und nicht nach vorne Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul da geht die oberweite ja nach hinten und nicht nach vorne sei nicht so streng Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul da geht die oberweite ja nach hinten und nicht nach vorne Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary sei nicht so streng versteh mich nicht falsch, ich bin da ganz und garnicht wählerisch (wenn mans genau nimmt is mir das sowas von egal)... aber zu wenig is einfach zu wenig da hab ich ich mehr.... und das is kein scherz @punkti: wegen sonntag: weiss noch nicht ob ich zeit hab, wenn doch; könnt mich jemand mitnehmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 sonntag: wenn soll ich jetzt wohin mitnehmen? punkti bist du schon in wien oder soll ich dich mitnehmen? joogul im notfall könnt mas so machen das mas radl bei mir reinpacken und du düst mit da mopedn raus! Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Fuxl sonntag: wenn soll ich jetzt wohin mitnehmen? punkti bist du schon in wien oder soll ich dich mitnehmen? joogul im notfall könnt mas so machen das mas radl bei mir reinpacken und du düst mit da mopedn raus! das wär natürlich auch ein plan... ich hab mit einer bekannten mal lose ausgemacht dass wir am sonntag was unternehmen, mal guggen aber ein bissl biken würd mich schon reizen, ausserdem war ich dort noch nie und wenn schonmal die ganze st.pöltner crew anreist.... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 tschakaa: wieder ein klassischer fall wo weniger mehr ist! könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 tschakaa: @roli: könntest mich nach wien mitnehmen? Falls i irgendwem den "platz" wegnehmen sollt würd i ah irgendwie selber nach wien kommen. @bloody: willkommen im iinvaders talk corner, wurde schon zeit dasst du in diesem BBlauderstübchen Thread was postest! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.