Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 @ punkti erzähl mal, sowas ist immer lustig *g* @ mini so ne misantrophische stimmung vergeht. aber nicht in der stadt ! ich kämpfe schon jahre dagegen an. und um menschen wie dich - mit kind im wald - nicht zu vergraulen, hängt meine freundin immer ihren hund an die leine, wenn kinder in der nähe sind. ich denke aber auch, dass ein hundebesitzer schon seinen hund kennt, und weiß, ob der hund so neugierig ist und zum kind nähergeht. da ist auf jeden fall vorsicht geboten. manches mal aber schon mehr vor dem besitzer, als vor dem hund selbst Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 @corax: clickpedale sind was für cc-eier. hinterlassen ja nicht mal gscheite krater bei schienbeinkontakt mein gestriger tag war auch recht nett. hab um 16.30 erfahren dass ich statt bis 22 uhr bis mitternacht arbeiten muss. im endeffekt ist es aber 1.30 uhr geworden :k: Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 gut dass du die zeit gut nutzen konntest *g* Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 tja, erzählen kann ich wirklich viel, mir müssen nur die richtig guten geschichten einfallen!! eines vorweg, wir haben jetzt schon einen fix-im-herbst-starter für die matura! bei uns gibt es diplomprojekte für die matura die für eine benotung herangezogen werden. bei der matura selbst wird das projekt presentiert und eine frage dazu gestellt! als zwiete möglichkeit gibt es eine projektwoche, wo eine woche lang ein vorgegebenes projekt bestehend aus programmieren, betriebstechnik und soweiter erstellt werden muss! bei uns haben sich alle für die diplomarbeit entschieden, hier wird in gruppen zu max. 3 leuten gearbeitet! nun, einer hat sich gedacht er muss nichts tun, macht ja eh alles der andere!! pech gehabt!! darf nicht zur matura antreten! und wie üblich erwischt es dann den mit der größten (sry) goschn!! das schöne daran, er weiß noch nichts davon!! seine derzeitigen komentare die er schiebt sind ein traum, wenn man weiß das er nicht antreten wird! (wissen nur drei leute! ) Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von jürGEN @corax: clickpedale sind was für cc-eier. hinterlassen ja nicht mal gscheite krater bei schienbeinkontakt ich hau dir gern mal meine dx (shim 646) aufs schienbein!! Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 clickpedale waren mir immer verdächtig. und sind es noch immer. ich hab den hautengen kontakt mit meinen pins lieber als die unsicherheit, einmal nicht ausklicken zu können, wenn es drauf ankommt ... @ punkti schöne geschichte! zeigt wieder mal, dass die welt doch noch gerecht ist Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 eine geniale hab ich noch!! beim haupteingang der htl gibt es eine klasse im obersten stockwerk mit riesieggroßen fenstern (ca 3m²-4m²), diese kann man über ein scharnier in der mitte drehen und so öffnen! dort unten war vor fünf jahren (schitt ist das lang her) noch ein kleines raucherplatzl. eines schönen tages klemmt das fenster, und weil es so richtig schön heiß ist denkt sich einer von uns, naja, ein bisi gewallt hat noch ncie geschadet. er holt sich einen tisch, stellt sich drauf (noch denkt sich noch keiner was). was macht er dann, er holt aus und tritt mit dem fuß gegen den rahmen! den verziehts so richtig schön, das fenster reißts auf und in dem moment springen beide scheiben(doppelglas) und alles regnet runter auf das raucherplatzl! die hatten verdammt schwein das die wirlkich großen fensterflächen zu uns herein gefallen sind! kostenpunkt: ein schönes, wirlkich schönes radl wär sich drum ausgegangen!! leider hats die versicherung gezahlt! :s: Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 boah, die geschichte is a bissl heftiger als die davor ... net schlecht. Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 es gibt viele dummheiten!! L: "des hob i euch eh no net aufgeben oder?? weu sonst bekommts das über ostern auf!!...." I(denk): "juhu, des hob i jo eh scho!! *freu* haha, des sogt jetzt sicha kana, dass des bis heut auf warad......" was kommt aus der letzten reie natürlich! Ar=)!"( : " bitte das ist aber bis heute auf!! wir sollen das heute schon abgeben!!! *schleimschleim*" L: "aso, na dann kriegts was anderes!!" so gehts andauernd!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 klickies ich weis nicht. ansich schon cool! habs ja auch noch zuhause. rauskommen is kein problem, aber das wieder reinkommen wenns schnell gehen muss. das is scheiße! Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 so gehts andauernd!! mahh, du ärmster! bussi aufs popschi, dann wirds wieder... Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 @ punkti hm, das erinnert mich an meine schulzeit. da kamen solche meldungen aber aus der ersten reihe? haben sich die zeiten geändert @ Fuxl oké dann eben einklicken Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 dum die dum! für clemensie! laufräder fehlen noch. trotz 888 und 6ti bremsen 20ig gram eingesparrt! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 geiles teil!! sagmal, wenn du die 888 jetzt im giant hast, und das neue noch nicht fertig ist, meinst kann ich mir mal die super t ausborgen!? nur für eine kleine runde oder so!?! @flo was für ein öl hast du ein die tripple reingegeben!? möcht mal einen ölwechselmachen und werd aber wahrscheinlich noch was kaufen müssen!? Zitieren
corax Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hehe, um die super t is a griss. ich glaub die wird sich wohl richi holen, der hat ja grad gar keine gabel und am samstag wolln wir am schöckl -> ob ich da wohl meine klickies oben lassen sollt *g* öl ist a 5er, menge weiß ich jetzt net auswendig. soweit ich mich erinnern kann wie bei der super t, knapp... 240ml insgesamt?! auslitern! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 @fuxl: glaubst kann ich mir mal deine risse-brücken für die 888 ausborgen? wär neugierig wie sich das bighit dann anfühlt... Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 aja und die rohloff! wenn der richard diegabel braucht ists auch kein problem, ich hab ja eine funktionierende!?? @flo sagmal was war das für ein öl?? rasenmäher?!?! das ist aber sowas von zäh, mein 5er ist ja da wie wasser dagegen! Zitieren
corax Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 *gg* wars jetzt a 5er oder a 50er.. grübel na, is a 5er. wenn du immer bei wind und wetter fährst.. :s: das ist a schönwettergabel, sackrahaxn! @andere wer lust auf radeln morgen so ab halb 5? kevi und ich fahren rudolfshöhe, nachher a bissl bmx bahn, mal schaun. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 aj purschen ja! ich weidas mei super t super geht! *gg* am we gehörts in richi falls er ix anderes bekommt. und wenn mk3 feritg is borg ichs in luki weil er sich noch keine gabel geleistet hat. so nun zur 888! die is momentan am giant weil da richi ja am we die super t bekiommt. das iwrd dann aber höchst wahrscheinlcih wieder zurück gewechselt. das heist: ja jürgen du kannst da danach die risse ausborgen! und ja punkti wennst das selber hin und her baust borg ich dir die 888 auch mal für ne hegerberg rudne oder auch für 2! *gg* will vieleich tnoch wer an 230er swinger 6way testen? oder nen 240er DHX5? hätt biede mometnan unbenütz herumliegen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hegerberg hört sich auch cool an. wie wärs mit shutteln morgen? hab ich schon mal erwähnt dass ich klickies verdammt geil find *g* Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 die gabel ist von anfang an so..... langsam gegangen! hmm...nen dhx 5.... nein verdammt,am hinterbau stell ich jetzt nix rum!! geht grad so fein! :love: das mit der 888 ... schaun wir mal, werd mal die tripple herrcihten(wenn ich zeit hab) und dann wirds schon wieder gehn!! ist zz verdammt weich add tour,hab morgen 10h, morgen test, am samstag test,..... Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 clickies sind was für mädchen wie wärs mit morgen, 6 uhr früh ein bissl shutteln auf den hegerberg,. ansonsten könnt ich erst so ab 23 uhr Zitieren
corax Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 6uhr früh geht bei mir net. da spiel ich wieder soldat und ja jürgen, mittlerweile check ich dass du was gegen clickies hast :D aber hab ich schon mal erwähnt dass ich klickies verdammt geil find was heisst da test, punkti?! gibts bei euch net sowas wie lernferien vor der matura? Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 nope, hab in den nächsten 3 wochen noch ca 15 tests!! ich steh drauf! radfahren wird sowieso demnächst zu kurz kommen!! keine zeit dafür! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 wegen garz: glo fährt mit nach graz! bzw chaufiert sie mich rutner und wieder aruf! mit ihrem fiesta! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.