Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @jogi's: wer da jogi is bleibt wohl der situation überlassen! *gg* odk dann danke an die wortkreation vom fsa! super boy is leiwand! zur einschätzung der entfernung: ein bissal mehr als a radlläng! Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl entfernung: ein bissal mehr als a radlläng! Naja, a bissl a Untertreibung... a bissl mehr als 2 Radlängen...!! Ich schätz so 5 Meter... Rusty hat gsagt, genau 8 Schritte... @ Fuxl: Ich glaub, du warst aber um eine Eckn höher als ich... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @joga: hättest nächstes WE zeit? hab grad mit mein mäderl gsprochen! sie wären icht abgeneigt wenn ma sagen würden ein tag radlfahren und einen tag halt stadt anschaun oder so. wärst du mit deinen holden da dabei? mfg Fuxl und Glo Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hm, nächsts WE is a bissl blöd... Sa: Weihnachtskonzert... So: Kekserlbacken mit Freunden... Beides scho fix... Wie schauts mitm WE danach aus? Das wär dann der 18./19.12 Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 tu das! mal schaun ob der rest der partie auch mit von der partie wär! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 am 17ten hab ich weihnachtsfeier von da firma aus! da muss ich da glo noch lieb zu reden das sie mitn auto fährt! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 BB Weihnachtsfeier ist übermorgen, 7.12 und die Weihnachtsfeier von der Firma aus, ist auch am 17. Weihnachtsfeiermäßig bin ich an dem besagten WE frei... Sonst würd mir auch nix einfallen, was gegen 18./19. sprechen würd... Naja, ein Tag reicht ja... also vll Sonntag? Dann könnten wir am Sa ausschlafen und müssten uns net halbnüchtern in Gießhübl herumschlagen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 würd auch sagen! am 18ten würd ich ma halt dann mit da glo die stadt anschaun oder einkaufen oder was auch immer! und am 19ten halt biken! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Frage: hättest vieleicht auch ein schlafplatzerl für uns zwei frei? muss nicht groß sein! hauptsache kuschlig! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl am 18ten würd ich ma halt dann mit da glo die stadt anschaun oder einkaufen oder was auch immer! und am 19ten halt biken! ich sags immerwieder, ich sags iiiimmerwieder... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl odk dann danke an die wortkreation vom fsa! super boy is leiwand! ich hab ja erst überlegt Supergirl zu schreiben, aber das wär dann schon wieder gar a weng fies gewesen, für jemanden, der prinzipiell mit NoStyle springt... (wobei ich das Lied mag (auch wenn jetzt wohl wieder eine gewisse Person es dem Arabella-Kuschelrock zuordnen wird...) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 der Superboy muss sich halt erst entwickeln, aber in ein paar Wochen..... Supamen Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 das is aber kein superman. eher ein onehand-seatgrabed-cancan oder so Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 this one wobei der auch seatgrabed ist... Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo, Fuxi, das wär was... Dann tu ich mir das mal vorläufig in den Kalender eintragen... Hm, könnte dir jetzt eigentlich nix sagen, wo ich schlafen könntet... Wir haben diesmal selbst bei einer Freundin von Lilli genächtigt. Naja, und meine Leut müsst i fragen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 @joga: leider gehts doch ned! hab gestern am abend erfahren das am 18tena m abend da poxi aus spanien heimkommt! der macht dort a auslandssemester undden hol ma alle vom bahnhof ab! also vor weihnachten wirds anscheiend nix mehr! schade! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Aja... macht nix... Hm, wann funzt der Server vom Rusty wieder? Mag die Fotos endlich mal in Originalgröße sehen... Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 da warts ja ziemlich oarg unterwegs!! sauber sauber!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn da warts ja ziemlich oarg unterwegs!! sauber sauber!! dem kann i da nur zustimmen! wer war denn eigentlich aller dort? wie war die weihnachtsfeier am samstag? ajo, am 18. is melting pot, da derf ma ah net fehln!! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Am Samstag waren dort: Fuxl Corax Joga Martin ausm Rustyracing-Team Rusty * * ohne bike Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich will wieder kciker springen! joga wenn schon da schöckl nix wird! wie wärs mit ner erneuten hinterbrühl runde? *gg* der verdammte nohander muss einfach funzen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Wenn du den machst, mach ich ihn auch... *g* Hinterbrühl? Ich bin dabei... Sag wann und wo! *g* Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jürGEN this one wobei der auch seatgrabed ist... wenn er beide hände am lenker lässt is es ein superman, eine hand am lenker - eine am griff: superman seatgrab, beide hände am griff: seatgrab oder 2hand seatgrab @fsa: das bild das du gepostet hast... das war mal ein sprung, davon is aber nichtsmehr zu sehn wird wohl ein helicopter gewesen sein, für cancan sind die füsse zu verdreht Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul wird wohl ein helicopter gewesen sein nö, auch nicht ich wär für indian air (reimt sich sogar) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.