Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fuxl: Deine Idee (PM) klingt gut...

Würd trotzdem net nur alte Videozsenen nehmen, sondern vll den ein oder andren "Roadtrip Revival"... alleine von der Fahrkunst her interessanter, Szenen neu aufzunehmen... das is eigentlich mein einziges Anliegen... sonst beuge ich mir der Mehrheit und werd mich bemühen, so viele fetzige Szenen (Stürze) als möglich beizusteuern...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

so viele fetzige Szenen (Stürze) als möglich beizusteuern...

die sind ja wirklich jedesmal das steilste :rofl: aber stürzen muss gelernt sein... und darum beneid ich dich :p

Geschrieben

ich hät tmal gar keine alten videosequenzen genommen! die kenn man ja schon!

und locations hama ja eh ned so viele. also werden da sicher ein paar revivals auftauchen! *gg*

mfg

Fuxl

edit: die 500dertste seite wurde so eben angerissen! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

jea!!

@jürgen

ich glaub ich behalt mir dein laufrad!! machen wir uns einen preis aus?? :D

jo. gern. wieviel willst dafür auslegen? magst den gazza inkl. schlauch auch dazu haben?

Geschrieben

Naja... a paar kultige Szenen:

Northshore-drop in Loosdorf (Winter)

Richards Table grande in Leogang (vorm Tunnel)

Richards Balanceakt in Hinterglemm (ganz oben am schmalen)

Solche Sachen denk ich könnt ma von den alten Videos nehmen...

Halt nur kurze Sequenzen...

Hinterbrühl und Löwygrube müss ma no einbauen...

Lechwald = Revival

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

jo. gern. wieviel willst dafür auslegen? magst den gazza inkl. schlauch auch dazu haben?

@punkti: pass auf, er verhökert dir sicher auch noch die gabel ohne dass dus merkst :devil: :D

Geschrieben
ich würd nur neues filmmaterial verwenden und die alten, kultigen szenen evtl im nachspann einbauen. andererseits wär ich doch eher nur für neu und professionell verfilmtes videomaterial.
Geschrieben

i was ned! rennen is eher ned iinvaders mässig. zu stressig und zu wenig chillig!

musik: jogi wie war das mit 2cents? da dürf ma ganz hochoffiziell musik verwenden? sollt ma vieleicht durchhören! und abchecken

altes würd ich so gut wie nie verwenden. nur wenns eher lustig rüber kommt. sturz an selber stelle oder so

Geschrieben

na des wird schon ein längeres projekt! nur keine sorge und nix überstürzen.

ich denk es kommen sicher genügen fahrsequenzen zusammen, um nicht zu sagen: zu viele! *gg* weil was läst man dann weg?

das "rahmenvideo" bedarf allerdings palnung und vorbereitung. genauso fänd ich es nicht schlecht wema a offizielle musik verwenden könnt.

und wenn wer ideen hat, so wies im moment der fall is, so is es immer gut diese sofort auszusprechen! so wird des ganze mehr ein gemeinschaftsprojekt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

soll ja nicht zu viel bekannt werden über den inhalt.

und veröffentlicht darf ja sowieso nix werden! is ja noch geheim! *gg*

also:.......von was sprecht ihr da eigentlich alle?.....cih weis von nix!....mein name is hase...ähm-...nö doch das andere ende der nahrungskette: mein name is Fuchs

Geschrieben

ich denke die größte schwierigkeit wird sein, den flow in einen film zu verpacken. funktioniert wohl am besten durch kamerafahrten die sich aber im gelände praktisch nicht oder nur mit riesigem aufwand vollführen lassen.

mit der kamera in der hand einem biker hinterherlaufen bringt einfach nix.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...