Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, heut warns deppert und das feult mich gleich mal an!! wenn ich ihn um das geld wegbekomm, dann verkauf ich ihn gern!! ;) ich dachte mir och probiers eben!! könntets auch werbung machen! :D
Geschrieben

:D

nochwas ihr bösen bösen purschen!!

redetsnicht so gemein über meinen rahmen! ihr seits ja nur neidig weils nicht so einen schönen habts!! sonst glauben die leut noch er ist wirklich schlecht! :rolleyes:

Geschrieben

@ punkti

Da kann ich mit meinem ktm leider nicht sehr aushelfen mit _dem_ federweg (oder eher nicht federweg) :rolleyes:

Zum Samstag: Jü und ich fahren die Clubtour, kommen also ein wengerl später nach. Frisch geschwitzt und kalt geduscht :D

Geschrieben

die haben wir schon länger!! :D

das 750 nicht wenig ist, sit mir klar, aber ich hab zeit!! ;) das problem ist, das ich um das geld einen anderen/neuen rahmen kaufen muss! ich hab zz kein bares und darum müsste sich das so ausgehn!

Geschrieben

die 750€ könnten a zache partie werden. ;) nimm den realistischen wert vom rahmen, zieh ca 30% ab, und du weißt was du aufm offenen markt (ebay) dafür erwarten kannst.

schau lieber dasst ihn schnell los wirst, womit fährst denn in der zeit sonst?!

Geschrieben

naja, da lieg ich gar nicht so schlecht, das teil kostet neu einen 1000er! :rolleyes:

inzwischen fahr ich mit dem bis ich ihn entweder verkauf oder er mir unterm Ars** wegbricht! :D

oder ich nehm das *schauder* hardteil!

Geschrieben

mitm hardtail?! nach über 1 jahr fully? niemals! :p:D

ich könnts dir auf ebay stellen... 650€ sind realistisch drin, und nachhelfen kann man immer.

Geschrieben

der sch** ist,mit "pech" muss ich es um 200eier verkloppen!! :rolleyes:

außerdem brauch ich für e-bay erst mal den neuen hauptrahmen bevor ichs reinstellen kann!!

ich werds mir mal überlegen!! ich glaub aber das mir die eltern auszucken wenn ich schon wieder einen neuen rahmen will! :D

Geschrieben
der sch** ist,mit "pech" muss ich es um 200eier verkloppen!! :rolleyes:

Bledsinn!

Wie viel % sind ebay-Gebühren?

Na sonst ersteiger ichs dir halt, wenn dir der Preis zu niedrig ist.

(aber nicht dass ich es dann nehmen muss! :p )

ich glaub auch, dass da 600-650 drinnen sind, mehr weiß ich aber ned wirklich...

@ester: :toll::rofl:

Geschrieben

müssen tust du bei ebay gar nix. sonst hätt ich mein cannondale-fully um 1000€ komplett hergeben müssen... aber.. :D :D

-das ist ja grad das feine, keiner liest sich die regeln durch. :devil:

verkauf den kack um 650-700€, schnäppchen gibts bei den rangers und auf ebay grad genug. und wie du siehst, mein 600€ rahmen ist noch nicht gebrochen! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...