corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @andi klar kommen wir, also ich und sie, hab ich doch schon geschrieben? @punkti hast dich überwunden und kaufst dir doch nen andern rahmen? Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 naja, heut warns deppert und das feult mich gleich mal an!! wenn ich ihn um das geld wegbekomm, dann verkauf ich ihn gern!! ich dachte mir och probiers eben!! könntets auch werbung machen! Zitieren
corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 für nen giftgasgrünen freemaxx rahmen?? niemals! :devil: kaufst dir das elan? Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ´werd mich erst umschaun wenn das freemaxx weg ist! früher hats keinen sinn!! Zitieren
corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 klar hats einen sinn. damit wir wissen wie weit wirs auf ebay pushen sollen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 dei super t is sicher zu hoch. mei super t is grenzwertig. habts ned nu a wedge rumliegen? *gg* bzw in andi sei z1 wär perfekt! Zitieren
corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 und ich hätt noch eine mx comp rumkugeln, mit heißen 105mm federweg. *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 verschnitten zu einem eigentlich genialen preis @flo: echt ? hab ich nicht mitbekommen @fuxl: paßt, wir warten auf dich Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 nochwas ihr bösen bösen purschen!! redetsnicht so gemein über meinen rahmen! ihr seits ja nur neidig weils nicht so einen schönen habts!! sonst glauben die leut noch er ist wirklich schlecht! Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @ punkti Da kann ich mit meinem ktm leider nicht sehr aushelfen mit _dem_ federweg (oder eher nicht federweg) Zum Samstag: Jü und ich fahren die Clubtour, kommen also ein wengerl später nach. Frisch geschwitzt und kalt geduscht Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 naja, wir könnten die "solardusche" anstecken und schon brauchts nit mehr heimfahren!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 naja, 750€ san halt schon nicht wenig für einen Rahmen von einer recht unbekannten Firma. Hoff aber, dass du es doch bekommst! Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 naja, wir könnten die "solardusche" anstecken und schon brauchts nit mehr heimfahren!? Habt's leicht auch schon eine für'n Sommer besorgt *g* Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 die haben wir schon länger!! das 750 nicht wenig ist, sit mir klar, aber ich hab zeit!! das problem ist, das ich um das geld einen anderen/neuen rahmen kaufen muss! ich hab zz kein bares und darum müsste sich das so ausgehn! Zitieren
corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 die 750€ könnten a zache partie werden. nimm den realistischen wert vom rahmen, zieh ca 30% ab, und du weißt was du aufm offenen markt (ebay) dafür erwarten kannst. schau lieber dasst ihn schnell los wirst, womit fährst denn in der zeit sonst?! Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 naja, da lieg ich gar nicht so schlecht, das teil kostet neu einen 1000er! inzwischen fahr ich mit dem bis ich ihn entweder verkauf oder er mir unterm Ars** wegbricht! oder ich nehm das *schauder* hardteil! Zitieren
corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 mitm hardtail?! nach über 1 jahr fully? niemals! ich könnts dir auf ebay stellen... 650€ sind realistisch drin, und nachhelfen kann man immer. Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 der sch** ist,mit "pech" muss ich es um 200eier verkloppen!! außerdem brauch ich für e-bay erst mal den neuen hauptrahmen bevor ichs reinstellen kann!! ich werds mir mal überlegen!! ich glaub aber das mir die eltern auszucken wenn ich schon wieder einen neuen rahmen will! Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Wenn du deiner Mama nahebringst, dass der Rahmen am Brechen ist, und du dadurch nen schlimmen Unfall haben könntest ...? Sollte doch klappen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 der sch** ist,mit "pech" muss ich es um 200eier verkloppen!! Bledsinn! Wie viel % sind ebay-Gebühren? Na sonst ersteiger ichs dir halt, wenn dir der Preis zu niedrig ist. (aber nicht dass ich es dann nehmen muss! ) ich glaub auch, dass da 600-650 drinnen sind, mehr weiß ich aber ned wirklich... @ester: Zitieren
corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 müssen tust du bei ebay gar nix. sonst hätt ich mein cannondale-fully um 1000€ komplett hergeben müssen... aber.. :D -das ist ja grad das feine, keiner liest sich die regeln durch. :devil: verkauf den kack um 650-700€, schnäppchen gibts bei den rangers und auf ebay grad genug. und wie du siehst, mein 600€ rahmen ist noch nicht gebrochen! Zitieren
der andi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 zwischenfrage: vordere bremse 205mm sind hinten 185 ? oder nicht ? oder wie ? Zitieren
corax Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 wenn gleicher sattel und gleicher adapter dann schon. ist aber nur selten möglich.. zb hayes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.