Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schauts jetzt bei Euch aus???

Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf bleibts morgen trocken.

@Alex

Wäre absolut für eine Fahrgemeinschaft, da mein Auto noch 800 km bis zum Service hat, ich noch damit nach Kärnten u. zurück muß und der Servicetermin erst in einem Monat ist. Um die Km nicht allzusehr zu überziehen, tät ich gerne Deine Fahrkünste in Anspruch nehmen.

hätt i auch gesagt, weil dann simma schneller... i hab ja keine digitale verbrauchsanzeige ;)

dieter und rolf können doch net weils am WC in schladming sind. dh es bleiben wir drei übrig.

was schwebt dir für eine zeitplanung vor?

meinerseits würde ich 2 stunden für den aufstieg und 2 stunden für die abfahrt sowie 30 min rast veranschlagen.

wie ist deine schätzung?

lg

alex

Geschrieben
Als TP mit Fuxl würde ich das Wirtshaus bei der Einfahrt zu Kapellen vorschlagen. Zeit: spätestens 9:00.

Andere Vorschläge???

Morgen, Samstag

Zunächst ist es wechselnd bewölkt, vor allem im Süden kommt zeitweise auch noch die Sonne hervor. In der Obersteiermark ziehen aber schon im Laufe des Vormittags dichtere Wolken und ein paar Regenschauer auf. Am Nachmittag ist es überall meist bewölkt, und man muss mit ein paar Regenschauern rechnen. Der Wind lässt deutlich nach. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 13 und knapp 20 Grad, in 1500m Höhe bei 8 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Wechselnd bewölkt, und vor allem am Nachmittag ein paar teils gewittrige Regenschauer. Zwischendurch zeigt sich aber auch die Sonne. Es wird wärmer, die Temperaturen steigen auf 17 bis 21 oder 22 Grad, in 1500m Höhe auf 11 Grad.

Weitere Aussichten ab Samstag: Am Samstag überquert eine Störung die Ostalpen. Am Vormittag zum Teil noch aufgelockert bewölkt, besonders im Süden, ab Mittag nehmen die Wolken mehr und mehr zu und am Nachmittag kommt es verbreitet zu Schauern, am Abend auch an der Alpensüdseite. Am Sonntag und den Folgetagen dreht die Höhenströmung auf Südwest. Im Norden wechselhafte und unbeständige Witterung, im Süden eher trüb und regnerisch. Temperaturzunahme.

fazit: wurscht: gefahren wird!

900, buah, dh ja so 700 wegfahren. mini des is ma zu früh. ich würd mal eher so 10 bis 1030 anpeilen.

dann simma um 1300 oben, und um 1600 wieder unten.

weil fotografieren können wir sowieso vergessen mangels licht und kamera (bin a bissl verwöhnt von SLR fotos vom ritschi), dh. die abfahrt wird etwas weniger zeit beanspruchen.

Geschrieben
Die Aussichten auf besseres Wetter ist aber halt in der ersten Tageshälfte.

Daher wäre ich für die 0900er Aufbruchszeit.

Mmmmh!

FUXL wann willst beginnen???? :D

treffpunkt guntramsdorf so gegen 800.

weiterfahrt mit meim wagen.

fuxl fahr bitte mim HT, für den trail brauchst kan dhler und du tust da bergauf (sind ja immerhin an die 12km) wesentlich leichter. ausserdem krieg ma das HT mit SC locker in mein auto, beim dhler wirds scho eher a krampferei. geht aber auch, wenn ich mich an göller letztes jahr erinnere.

lg

alex, der morgen auf alle fälle fahren will, auch wenns in wien zufällig grad a paar tropfen runterhaut.

EDIT: oder wir fahren am sonntag? dann könnt i morgen noch a paar sachen erldeigen und wir haben besser wetteraussichten? wie schauts bei euch aus? mini bitte um anruf, kann di net erreichen!

Geschrieben

bin auch für morgen!

ht mit sc geht nimma!

ich bin mittlerweile ein sc freies haus.

ich will aber mk 2 fahren! purschen ihr habts ja keine ahnung! ich hab jetzt 9 monate lang an dem radl baut. das wär so wie wenn eure freundin a kind erwartet. es kommt und ihr dürfts dann nicht damit spielen sondern müssts mitn nachbars kind spielen gehen.

Geschrieben

ich wusste wir sind gut! *gg*

so! getriebe is wieder drinnen im auto! einziges problem: es fehlt der erste gang! braucht man den??????????????

hab ich schon mal erwähnt das ich auto reperaturen die nicht so hinhauen wie sie solln hasse?

Geschrieben
ich wusste wir sind gut! *gg*

so! getriebe is wieder drinnen im auto! einziges problem: es fehlt der erste gang! braucht man den??????????????

hab ich schon mal erwähnt das ich auto reperaturen die nicht so hinhauen wie sie solln hasse?

erster gang? wozu?? anfahren mit der untersetzung und dann den zweiten rein ;):p

Geschrieben

wir haben ein klares ziel vor uns: die entmachtung des bikegirls-threads in puncto hits und den sturz von nacht-thread und wortschlage und damit die WELTHERRSCHAFT :D

hach, ich hätte nie gedacht dass einer meiner threads mal so gross rauskommt :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...