Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kontrolle beim kopfi-doktor? :p

ich wär eher für- zeitraffer rauf, normale geschwindigkeit an, bis ca 4-5m vor kamera, und dann wieder zeitraffer.

kommt sicher flashig auf großer leinwand! :D

Geschrieben

wer das ab jetzt immer so machen.

wenn was gefilmt wird, gleich ein fertiges video draus schneiden, aber nur den iinvaders/bzw denen die mit waren geben. dann kann man die sachen fürs große projekt noch immer verwenden!

danke...ja schnitt is nicht perfekt. is an nem hyperaktiven nachmittag ganz schnell entstanden.....verdammt ich brauch die tropfen was ich beim doc geschluckt hab! good stuff!

Geschrieben

wegen heute 1600- wer ist denn jetzt aller dabei? :)

hat wer lust stockerhütte zu shutteln? mit basteln und so? dann gibts keine ausrede mehr fürn andi und punkti..

oder doch spitz? lechz... kennt der roli den weg schon?

Geschrieben

nein ich kenn den weg von spitz noch nicht.

arbeite aber bis um 1600

dann mk3 arbeiten

dann von stpölten pimpiges carbon zeug für mk2 abholen

dann mk2 pimpen

dann nach krems zu glo düsen und mit ihr ins kino gehen

dann schlafen gehen

Geschrieben

jop! aber vorerst nur sehr dezent! später dann mit carbon-kevalr compound platten! *gg*

auserdem noch was anderes, wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob das auch hält. :rolleyes:

aber wird schon passen!

Geschrieben
spitz wär ich sofort dabei. sollen wir holger kontaktieren? vielleicht hat er ja auch zeit. aja und steffi und freddy werd ich auch mal abchecken. ist eva dabei?

nö, eva ist schon wieder klettern, mit ihrem neuen hawara. :rolleyes::D;)

andi, kommst auch? stockerhütte ist eh shcon fad.

steffi,freddy,holgi - alle müssen mit!

hast zufällig noch einen platz für mich im auto?

Geschrieben

bei uns momentan voll konkret krasses gewitter! mit mächtig bums! haben schon voll fetten stromausfall. und hängen konkret an notstromagregat.

zieht in eure richutng! *gG*

Geschrieben
bei uns momentan voll konkret krasses gewitter! mit mächtig bums! haben schon voll fetten stromausfall. und hängen konkret an notstromagregat.

zieht in eure richutng! *gG*

cool. wie schauts aus am wochenende?

jürgen

flo

roli??

Geschrieben
hat wer am sa lust auf a feine tour?

werd mit dieter und rolf ( aka ditt) im schneeberg - rax gebiet unterwegs sein.

lg

alex

Lust absolut definitiv vollkommen!

Aber wann seids ihr da ca. wieder zuhause? Hab nämlich am Abend einen Fixtermin...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...