Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 man kann vieles machen! *gg* aber gegen ende hin haben die drogen nachgelassen die ich beim arzt bekommen hab! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 was für einen arzt hast du denn da?? Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 kontrolle beim kopfi-doktor? ich wär eher für- zeitraffer rauf, normale geschwindigkeit an, bis ca 4-5m vor kamera, und dann wieder zeitraffer. kommt sicher flashig auf großer leinwand! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hey, Video ist echt geil!!! Und fette Sprünge sind auch drauf, neben der passenden Invader Action.. Musi is auch sehr cool - und der Jogul sowieso! Ichauchmitgewesenseinwollen! Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ihr ward alle mit.. in unseren herzen! :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wer das ab jetzt immer so machen. wenn was gefilmt wird, gleich ein fertiges video draus schneiden, aber nur den iinvaders/bzw denen die mit waren geben. dann kann man die sachen fürs große projekt noch immer verwenden! danke...ja schnitt is nicht perfekt. is an nem hyperaktiven nachmittag ganz schnell entstanden.....verdammt ich brauch die tropfen was ich beim doc geschluckt hab! good stuff! Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 video ist coooool! aaaach ich will wieder biken!!! hahahachhhhhh ich will einen neuen rahmen!!! aaaarg ich will denn schnell!! Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wegen heute 1600- wer ist denn jetzt aller dabei? hat wer lust stockerhütte zu shutteln? mit basteln und so? dann gibts keine ausrede mehr fürn andi und punkti.. oder doch spitz? lechz... kennt der roli den weg schon? Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ich kann sicher nicht,da flippen mir die eltern aus wenn ich einen tag vor der matura noch biken geh!! andi ist sicher dabei! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 nein ich kenn den weg von spitz noch nicht. arbeite aber bis um 1600 dann mk3 arbeiten dann von stpölten pimpiges carbon zeug für mk2 abholen dann mk2 pimpen dann nach krems zu glo düsen und mit ihr ins kino gehen dann schlafen gehen Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 was wird denn aus carbon gepimpt? kefü? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 jop! aber vorerst nur sehr dezent! später dann mit carbon-kevalr compound platten! *gg* auserdem noch was anderes, wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob das auch hält. aber wird schon passen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 spitz wär ich sofort dabei. sollen wir holger kontaktieren? vielleicht hat er ja auch zeit. aja und steffi und freddy werd ich auch mal abchecken. ist eva dabei? Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hey roli, wie is denn des zeug vom wochenende geworden? sieht man was? war ja noch nie im film lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 schaut wie immer: sehr unspektakulär aus! Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 schaut wie immer: sehr unspektakulär aus! habs ma net anders erwartet. fad für andere, wie die meisten vertrider videos. Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 spitz wär ich sofort dabei. sollen wir holger kontaktieren? vielleicht hat er ja auch zeit. aja und steffi und freddy werd ich auch mal abchecken. ist eva dabei? nö, eva ist schon wieder klettern, mit ihrem neuen hawara. andi, kommst auch? stockerhütte ist eh shcon fad. steffi,freddy,holgi - alle müssen mit! hast zufällig noch einen platz für mich im auto? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 also so wies momentan bei uns ausschaut, bin ich glücklich nicht mitkommen zu können! *gg* das wird ein voll korrekt krasses gewitter! mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wo genau? hat wer am sa lust auf a feine tour? werd mit dieter und rolf ( aka ditt) im schneeberg - rax gebiet unterwegs sein. lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 bei uns momentan voll konkret krasses gewitter! mit mächtig bums! haben schon voll fetten stromausfall. und hängen konkret an notstromagregat. zieht in eure richutng! *gG* Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 bei uns momentan voll konkret krasses gewitter! mit mächtig bums! haben schon voll fetten stromausfall. und hängen konkret an notstromagregat. zieht in eure richutng! *gG* cool. wie schauts aus am wochenende? jürgen flo roli?? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hat wer am sa lust auf a feine tour? werd mit dieter und rolf ( aka ditt) im schneeberg - rax gebiet unterwegs sein. lg alex Lust absolut definitiv vollkommen! Aber wann seids ihr da ca. wieder zuhause? Hab nämlich am Abend einen Fixtermin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.