mini Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Bei uns in Wien hat es nur ein bisserl Styropor geregnet! Ist aber auch schon wieder weg. Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Fuxi, soll i am dritten das Radl mitnehmen? Oder hauman Pickie auf die Bühne? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 bisamberg morgen heute hats geschneit und schneit noch immer....mitlerweile eine deckende schicht im hof. obsd s radl mitnimmst must du wissen! ich hab meins ja dabei! *gg* unjd obst mich an den picki ran läst must auch du wissen! :devil: *gg* wobei ich anmerken muss das glo sicher nicht begeistert is wenn sie party vorbereitungen macht und wir daweil radln tun! Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Stimmt a wieder... Können wir ja am nächsten Tagen a machen... Oder wir machen so als Art Mitternachtseinlage eine kleine jump-over-the-fire show! *g* Das mitm Pickie wär mir scho recht... I schau, dass i bis dorthin die Schäkel fertig krieg... Weil mit einer Bühne is scho einfacher... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 wanns wislt kannst ja auch den picki untern graben gap stellen und drüber hupfen! vieleicht aber doch ncoh bevor wir ihn höher legen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 uje, das schaut aber garnicht gut aus. :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 falls es dich tröstet: -16° und 50kmh windgeschwindigkeit im november zu erleben ist auch keine sehr schöne erfahrung. scheiss klimaerkältung, ich bin total ko :f: Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 wo warst leicht unterwegs? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 irgenda a hügel in da winer gegend...i glaub mit l am anfang Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 bzgl. klettern! das gibts no! jeden do in der landessportschule - christian is glaub ich meistens dort. bei mir geht sichs leider nie aus... und in wien freuts mi a ned klettern gehn... joga, du kommst a zum fuxi am 3.? gar ned gwusst krieg vor lauter schule nimma recht viel mit... @fuxi wie is das passiert? Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 fuxi du oida reissteifl :s: mach tape rum, das hält dann schon Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 mei was hab i heut für an schas geträumt. zuerst bauen die iinvaders einen voll bescheuerten kicker auf ner ebenen asphaltstraße. Der wird zu fad und dann kommt ein wallride gegen einen zaun dazu. allerdings erwischen uns dabei die besitzer des zaunes und wir hauen ab. irgendwann fahre ich mit jürgen und ester dann wieder zu der stelle und dabei rutscht jürgen (oder wars doch ester?) in nem gespräch raus, dass eva schwanger ist. so an schas hab i scho lang nimmer getäumt! -> wo sind hier die traumdeuter? @ jogul: lässiger avatar! hast dich wie der jackson umoperieren lassen? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 -> wo sind hier die traumdeuter? Ganz klar: mutterkomplex oder sowas! ich helfe immer gerne! Zitieren
jogul Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 also nach freud'scher traumdeutung würde das mit dem kicker auf der asphaltstrasse bedeuten dass du ein krankhaftes brustfetisch hast. der zaunwallride steht steht dabei eindeutig für nicht ausgelebte sexuelle fantasien sowie das erwischt werden für leicht exhibitionistische tendenzen. die schwangere eva passt in das konzept natürlich auch ganz gut rein. resume: da gehts nur um sex du ferkl :s: ad avatar: gfallt er dir auch? *gg* is a fescher bursch,`gö? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 nope das kanns nicht sein, wenns um sex geht hab ich andere träume fescher bursch? ein geiler hengst ist das! hast du da was an den proportionen geändert? irgendwie schau ich im vergleich auf meinem avatar voll blad aus. Zitieren
mini Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hier ein Vorschauvideo von der HeavyTools-Vernichtung am Samstag: http://www.iinvaders.net/User/mini/videos/nasenweg_vorschau_web.mpg War ein echt lustiger (Winter-)Tag! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 fein fein! ja war echt a hetz! ich habs in da firma jetzt mal ohne ton angschaut! in der hoffnung das keine rosen aus der steiermark mehr zu hören sind! Zitieren
Joga Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Armes Heavy Tools... Naja, geht halt nix über Selbstbau! *g* Zitieren
Joga Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Bei mir geht das Video net... Zitieren
mini Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @Fuxl Diesmal richtig zünftige Musi: obey the cowgod - Greenjelly misadventures of shitman - Greenjelly Zitieren
mini Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Werd versuchen ein .avi od. .mov daraus zu machen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 so grad mit ktm hallofoniert. die haben den support von ex heavy tools über. mal schaun was sich deixeln lässt. den rahmen gibts nimma, und auch kein sattelstreben ersatzteile mehr. er hätt mir sofort ein rockraider rahmen zum tausch angeboten. is aber ein kackweicher rahmen (vmas zeugs) jetzt hab ich ihn wegen den neuen 2006er ktms befragt. er meinte ja, kann man auch machen. allerdings sind da noch KEINE produziert. allso müsst ich warten ob von der ersten produktion was übrig bleibt und noch nicht verkauft ist. dann kann man drüber reden. wär mir ganz recht. weil das teil ansich ein gutausehender 4 gelnker is. mal schaun. muss jetz nur mehr me rechnung finden, und die sachen vom kulanztausch und so. das tönt ja mal nicht schlecht. werd einstweilen die heavy t sachen aufs mk1 schrauben. mal schaun wie das mit 150mm gabel funzt! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Werd versuchen ein .avi od. .mov daraus zu machen! I waß net, was der Fehler is... Speichert alles nur beim Öffnen schreibt der MediaPlayer, dass ein Fehler vorliegt... hat also glaub i nix mit Format zu tun... Wenn dann bitte avi! Danke. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 http://www.donau-fritzi.at/produkt_bild/caliber45_48_matt_oran_schw.jpg rein von den drehpunkten her schauts ja fein aus. luftdämpfer rein und meine z1. und schon is a feines touren radl beinander! verdammt, würd mir das taugen, hoffentlihc geht das irgenwie klar das ich den bekomm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.