Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bisamberg morgen

heute hats geschneit und schneit noch immer....mitlerweile eine deckende schicht im hof.

obsd s radl mitnimmst must du wissen! ich hab meins ja dabei! *gg*

unjd obst mich an den picki ran läst must auch du wissen! :devil: *gg*

wobei ich anmerken muss das glo sicher nicht begeistert is wenn sie party vorbereitungen macht und wir daweil radln tun!

Geschrieben

Stimmt a wieder...

Können wir ja am nächsten Tagen a machen...

Oder wir machen so als Art Mitternachtseinlage eine kleine jump-over-the-fire show! *g*

Das mitm Pickie wär mir scho recht...

I schau, dass i bis dorthin die Schäkel fertig krieg...

Weil mit einer Bühne is scho einfacher...

Geschrieben

bzgl. klettern!

das gibts no! jeden do in der landessportschule - christian is glaub ich meistens dort.

bei mir geht sichs leider nie aus... :( und in wien freuts mi a ned klettern gehn...

joga, du kommst a zum fuxi am 3.? gar ned gwusst :)

krieg vor lauter schule nimma recht viel mit...

@fuxi

wie is das passiert? :eek:

Geschrieben

mei was hab i heut für an schas geträumt. zuerst bauen die iinvaders einen voll bescheuerten kicker auf ner ebenen asphaltstraße. Der wird zu fad und dann kommt ein wallride gegen einen zaun dazu. allerdings erwischen uns dabei die besitzer des zaunes und wir hauen ab. irgendwann fahre ich mit jürgen und ester dann wieder zu der stelle und dabei rutscht jürgen (oder wars doch ester?) in nem gespräch raus, dass eva schwanger ist. :confused:

so an schas hab i scho lang nimmer getäumt! :D

-> wo sind hier die traumdeuter?

@ jogul: lässiger avatar! hast dich wie der jackson umoperieren lassen? :devil:

Geschrieben

also nach freud'scher traumdeutung würde das mit dem kicker auf der asphaltstrasse bedeuten dass du ein krankhaftes brustfetisch hast. der zaunwallride steht steht dabei eindeutig für nicht ausgelebte sexuelle fantasien sowie das erwischt werden für leicht exhibitionistische tendenzen. die schwangere eva passt in das konzept natürlich auch ganz gut rein. resume: da gehts nur um sex du ferkl :s: :D

ad avatar: gfallt er dir auch? *gg* is a fescher bursch,`gö? :p

Geschrieben

nope das kanns nicht sein, wenns um sex geht hab ich andere träume :D

fescher bursch? ein geiler hengst ist das! :rofl:

hast du da was an den proportionen geändert? irgendwie schau ich im vergleich auf meinem avatar voll blad aus.

Geschrieben

so grad mit ktm hallofoniert.

die haben den support von ex heavy tools über. mal schaun was sich deixeln lässt.

den rahmen gibts nimma, und auch kein sattelstreben ersatzteile mehr.

er hätt mir sofort ein rockraider rahmen zum tausch angeboten. is aber ein kackweicher rahmen (vmas zeugs)

jetzt hab ich ihn wegen den neuen 2006er ktms befragt. er meinte ja, kann man auch machen. allerdings sind da noch KEINE produziert.

allso müsst ich warten ob von der ersten produktion was übrig bleibt und noch nicht verkauft ist. dann kann man drüber reden.

wär mir ganz recht. weil das teil ansich ein gutausehender 4 gelnker is.

mal schaun. muss jetz nur mehr me rechnung finden, und die sachen vom kulanztausch und so.

das tönt ja mal nicht schlecht. werd einstweilen die heavy t sachen aufs mk1 schrauben. mal schaun wie das mit 150mm gabel funzt! *gg*

Geschrieben
Werd versuchen ein .avi od. .mov daraus zu machen!

I waß net, was der Fehler is...

Speichert alles nur beim Öffnen schreibt der MediaPlayer, dass ein Fehler vorliegt... hat also glaub i nix mit Format zu tun...

Wenn dann bitte avi! Danke.

Geschrieben

http://www.donau-fritzi.at/produkt_bild/caliber45_48_matt_oran_schw.jpg

rein von den drehpunkten her schauts ja fein aus. luftdämpfer rein und meine z1. und schon is a feines touren radl beinander!

verdammt, würd mir das taugen, hoffentlihc geht das irgenwie klar das ich den bekomm!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...