Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich brauch keinen sitz. während dem film trainier ich einfach bissl gleichgewicht am stand bzw. könnten wir mathilde (oder wie die tante heißt) mitnehmen und bissl im saal trixen wenns fad wird :devil:
Geschrieben

Cool. Bin ja schon gespannt auf den Streifen :)

Wie wärs wenn wir heute ins Reg-Viertel schaun? Wetter ist super und ich mag bissl herumcruisen. Außerdem möcht ich bis zum Wochenende den Backflip können ;)

Geschrieben

nageh. gabel & kurbeln sind eh in 10 minuten eigebaut :D

hat er dann seine fliegende kiste auch schon fertig?

könnt er morgen auch gleich mitkommen

(was nicht heißen soll dass er ohne ht nicht kommen darf)

Geschrieben

streeten is eh übertrieben. eigentlich is es reines posing auf der flaniermeile von st.pölten! *gg*

weil das regierungsviertel ahbens glaub ich schon skate bzw street untauglich geplant, damit solche gfraster erst gar nicht dorthinkommen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

damit könntest du allerdings recht haben. bis auf die unlustigen stufensprünge ins flat gibts überhaupt nix biketaugliches :(

im sommer sollten wir diesbezüglich mal nach krems fahren. dort geht eher was dank der schönen, schräg verbauten altstadt :)

Geschrieben

Krems ist super zum streeten :toll:

Dann mach ich mal die Fotos.

Wünsch euch allen, die morgen ins Kino gehen, schon mal viel Spaß. Es tut mir noch immer unendlich leid, dass ich nicht dabeisein kann. Den Film in Wien anzusehen wäre aber auch ne Idee. Wäre ja schon sehr gespannt darauf.

Geschrieben

meine güte! und wie erklärst das da lily?

mir gehts grad auch nciht anders, das weihnachtsgeld noch am konto, da sind diese schwarzen zahlen schon sehr verführerisch sie wieder in rote zu verwandeln.

mfg

Fuxl

Geschrieben

No gar net! *g*

Folgendes System:

Alpine CVA-1000R 5,6 inch in-dash color display

Alpine CVA-1000R Blackbox

Alpine CHA-S614 AI-NET 6fach CD-Wechsler

Alpine NVE-N055PV Navi-Rechner

GPS-Maus

Kabel

Betriebsanleitungen und Handbücher

Fernbedienungen

Externe Schnittstelle

Gebraucht aber wenns funktioniert! *g*

Der Wechsler wird weiterverhökert und gegen ein DVD/MP3 Radio getauscht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...