jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ha! Das wär allerdings auch eine Idee. Wenns aber wirklich ums posen geht sollten wir doch eher mit dem wirklich schweren Gerät anrücken Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hast auch wieder recht. aber das ding past so schlecht aufn kinositzplatz. Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ich brauch keinen sitz. während dem film trainier ich einfach bissl gleichgewicht am stand bzw. könnten wir mathilde (oder wie die tante heißt) mitnehmen und bissl im saal trixen wenns fad wird :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 aja. wegen kino: katja hat karten reserviert. falls du also bei uns sitzen willst ruf sie einfach kurz an ob sie evtl. noch ein platzerl für dich auftreiben könnte... wie wärs wenn wir einfach posermäßig mit foxtrikot auftauchen? oder vielleicht zieh ich doch das http://www.downhill.at-t-shirt an. bissl werbung kann nie schaden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 werd wohl mit meinen iinvaders/foxtec factory racing shirt kommen! *gg* katja? hmm hab ka numme rschreib ihr aber mal ne email! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 nummer steht auf der clubhomepage Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hab ma jetztamal a karterl reserviert. wenn ich das ganze richtig gedeutet hab, is freie sitzplatzwahl. Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Cool. Bin ja schon gespannt auf den Streifen Wie wärs wenn wir heute ins Reg-Viertel schaun? Wetter ist super und ich mag bissl herumcruisen. Außerdem möcht ich bis zum Wochenende den Backflip können Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 stairgap-backflip? *gg* heut kommt herbstl vorbei zum gabel und kurbel montieren. geht also leider nicht. aber morgen wirds ja hoffenltihc genauso schön! Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 nageh. gabel & kurbeln sind eh in 10 minuten eigebaut hat er dann seine fliegende kiste auch schon fertig? könnt er morgen auch gleich mitkommen (was nicht heißen soll dass er ohne ht nicht kommen darf) Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 na er hat gmeint er hat nur rahmen gabel kurbel steuersatz. obwohl ich hätt a komplettes radl ohne rahmen daheim rumliegen! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 passt. dann könnt ihr es ja heut gleich komplett fertig aufbauen Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 einmal schauen was da fuxl noch für schätze für mich hat! aber das i morgen schon fahren kann glaub i net, mach ich halt einmal die fotos Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 streeten geht auch mitn prophet. bin auch schon öfter mitn enduro dabei gewesen Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 streeten is eh übertrieben. eigentlich is es reines posing auf der flaniermeile von st.pölten! *gg* weil das regierungsviertel ahbens glaub ich schon skate bzw street untauglich geplant, damit solche gfraster erst gar nicht dorthinkommen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 damit könntest du allerdings recht haben. bis auf die unlustigen stufensprünge ins flat gibts überhaupt nix biketaugliches im sommer sollten wir diesbezüglich mal nach krems fahren. dort geht eher was dank der schönen, schräg verbauten altstadt Zitieren
Ester Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Krems ist super zum streeten Dann mach ich mal die Fotos. Wünsch euch allen, die morgen ins Kino gehen, schon mal viel Spaß. Es tut mir noch immer unendlich leid, dass ich nicht dabeisein kann. Den Film in Wien anzusehen wäre aber auch ne Idee. Wäre ja schon sehr gespannt darauf. Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hey jürgen! gratuliere zum neuen radl! fesch,fesch! machts eh brav fotos vom streeten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 jürgens bike ist nun: official pimpt by fuxl! *gg* carbon greift um sich! und gleich 700g eingesparrt bei dem ding! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 @ fuxl der umwerfer mußte der richtige sein http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7093.html lg Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 denk schon. aber frag in manfred einfach ob das eh einer is bei dem der zug von oben kommt Zitieren
Joga Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Fuuuxi... I hab gestern net wiederstehen können... I hab mir a Navi-Dingsbums bei eBay ersteigert... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 meine güte! und wie erklärst das da lily? mir gehts grad auch nciht anders, das weihnachtsgeld noch am konto, da sind diese schwarzen zahlen schon sehr verführerisch sie wieder in rote zu verwandeln. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 No gar net! *g* Folgendes System: Alpine CVA-1000R 5,6 inch in-dash color display Alpine CVA-1000R Blackbox Alpine CHA-S614 AI-NET 6fach CD-Wechsler Alpine NVE-N055PV Navi-Rechner GPS-Maus Kabel Betriebsanleitungen und Handbücher Fernbedienungen Externe Schnittstelle Gebraucht aber wenns funktioniert! *g* Der Wechsler wird weiterverhökert und gegen ein DVD/MP3 Radio getauscht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.