Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

puh, jeden tag nach wien pendeln ... is ah net das näheste! ;)

hab garnet gwusst dass du auf der gravity-seite bist! So viele mädels die downhill fahren gibts auch nicht. Hast du einen freund der auch downhill fährt oder bist du (wie ein großteil der "iinvader") vom Jürgen inspiriert worden? :p

das mit der frage nach freund bitte net falsch verstehn ... is kein andbandelversuch, das überlass ich liebe dem joga! :D

Geschrieben
Richi... du enttäuscht mich... hätt gedacht, meine Freundin hätt mehr Eindruck bei dir hinterlassen :)

eindruck hat sie schon hinterlassen, aber das ist ja schließlich auch schon ein weilchen her, man kann ja nie wissen! ;)

Geschrieben
puh, jeden tag nach wien pendeln ... is ah net das näheste! ;)

hab garnet gwusst dass du auf der gravity-seite bist! So viele mädels die downhill fahren gibts auch nicht. Hast du einen freund der auch downhill fährt oder bist du (wie ein großteil der "iinvader") vom Jürgen inspiriert worden? :p

das mit der frage nach freund bitte net falsch verstehn ... is kein andbandelversuch, das überlass ich liebe dem joga! :D

jo di pendlerei is scho fad oba ma gwöhnt si aun vieles...

hm nein inspiration hab ich eigentli keine braucht. nur mit der zeit is der federweg bei meine radln halt immer mehr gwordn :D

aber der jürgen is schuld das ich beim snowdownhill mitfahr

Geschrieben

Naja, mittlerweile simma a scho drei Jahre zsammen...

Mannmann, wie schnell die Zeit vergeht...

Snowdownhill is super...

Und die iinvaders haben a scho super Ergebnisse zsammen gebracht!!

Und Linda... als Mädl hast gute Chancen. I probier schon seit Ewigkeiten, meine Freundin zum Rennenfahren zu überreden, bislang ohne Erfolg... bei 3 - 5 Mädls am Start wärs irrsinnig leicht, sich ein bisschen was dazuzuverdienen :)

Geschrieben

gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten von wetter und piste:

1. es is neblig wie üblich...die piste is komplett vereist und es kaum zu fahren

2. es is sonnig, am vomrittag is die piste komplett vereist und kaum zu fahren, bis zum rennen is sie so patzwach das ma ned fahren kann

drum bin i a ned dabei. 2 mal reicht! *gg*

Geschrieben
jojo. der jürgen der alte sack :D

@tschakaa: du bist zu alt für einen snowdh? und ich bin tot oder wie? gib zu, du hast nur angst vor dem üblichen scheißwetter am krippenstein :devil:

na, um ehrlich zu sein: i mag ein bissl geld sparen ;)

Geschrieben
na, um ehrlich zu sein: i mag ein bissl geld sparen ;)

das sowieso

stehen sowieo neuanschaffungen im radbereich an die ich nciht vermeiden kann :rolleyes:

mei hose besteht nur mehr aus fetzen und das protektorenhemd is schon so ausgeleiert das ich gleich ohne auch fahren kann.... wobei das dainesse teil eh ganz brav 7 jahre lang gehalten hat! kaum zu glauben.

hose hab ich auch schon 3 jahre glaub ich.

und a neiches sexy hoserl kostet wieder 120 euronen

und a safty jacket kostet zwischen 130 und 230 euronen je nachdem :(:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...