Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Richi... du enttäuscht mich... hätt gedacht, meine Freundin hätt mehr Eindruck bei dir hinterlassen @ Linda: Auch dabei? Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 puh, jeden tag nach wien pendeln ... is ah net das näheste! hab garnet gwusst dass du auf der gravity-seite bist! So viele mädels die downhill fahren gibts auch nicht. Hast du einen freund der auch downhill fährt oder bist du (wie ein großteil der "iinvader") vom Jürgen inspiriert worden? das mit der frage nach freund bitte net falsch verstehn ... is kein andbandelversuch, das überlass ich liebe dem joga! Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Richi... du enttäuscht mich... hätt gedacht, meine Freundin hätt mehr Eindruck bei dir hinterlassen @ Linda: Auch dabei? sowiso Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Richi... du enttäuscht mich... hätt gedacht, meine Freundin hätt mehr Eindruck bei dir hinterlassen eindruck hat sie schon hinterlassen, aber das ist ja schließlich auch schon ein weilchen her, man kann ja nie wissen! Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 puh, jeden tag nach wien pendeln ... is ah net das näheste! hab garnet gwusst dass du auf der gravity-seite bist! So viele mädels die downhill fahren gibts auch nicht. Hast du einen freund der auch downhill fährt oder bist du (wie ein großteil der "iinvader") vom Jürgen inspiriert worden? das mit der frage nach freund bitte net falsch verstehn ... is kein andbandelversuch, das überlass ich liebe dem joga! jo di pendlerei is scho fad oba ma gwöhnt si aun vieles... hm nein inspiration hab ich eigentli keine braucht. nur mit der zeit is der federweg bei meine radln halt immer mehr gwordn aber der jürgen is schuld das ich beim snowdownhill mitfahr Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wird da gfalln, is a mordsgaudi, der snowdownhill! war selbst 2x dabei! überhaupt die abschließende 1000 Hm abfahrt auf der schipiste ins tal! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 i bin mittlerweile zu alt für solche extremen sachen Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Naja, mittlerweile simma a scho drei Jahre zsammen... Mannmann, wie schnell die Zeit vergeht... Snowdownhill is super... Und die iinvaders haben a scho super Ergebnisse zsammen gebracht!! Und Linda... als Mädl hast gute Chancen. I probier schon seit Ewigkeiten, meine Freundin zum Rennenfahren zu überreden, bislang ohne Erfolg... bei 3 - 5 Mädls am Start wärs irrsinnig leicht, sich ein bisschen was dazuzuverdienen Zitieren
Linda Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @tschakaa: ahjo @joga: jo werd ma mal schaun. lustig wirds sicha Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 jojo. der jürgen der alte sack @tschakaa: du bist zu alt für einen snowdh? und ich bin tot oder wie? gib zu, du hast nur angst vor dem üblichen scheißwetter am krippenstein :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ich glaub, es wird wieder so ein Wetter geben, wie letztes Jahr... Oder keinen Schnee Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten von wetter und piste: 1. es is neblig wie üblich...die piste is komplett vereist und es kaum zu fahren 2. es is sonnig, am vomrittag is die piste komplett vereist und kaum zu fahren, bis zum rennen is sie so patzwach das ma ned fahren kann drum bin i a ned dabei. 2 mal reicht! *gg* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Jetzt tuts da net schwarzmalen. Die Sonne wird scheinen, wir werden alle mit kurzer Hose fahren und die Piste wird einen schönen festen griffigen Schnee mit ein bisserl Eis dazwischen haben. Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 jojo. der jürgen der alte sack @tschakaa: du bist zu alt für einen snowdh? und ich bin tot oder wie? gib zu, du hast nur angst vor dem üblichen scheißwetter am krippenstein :devil: na, um ehrlich zu sein: i mag ein bissl geld sparen Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 die pistenabfahrt wird a wahnsinns high speed wiesenabfahrt werden *gg* i galub da gibts dann tote! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 na, um ehrlich zu sein: i mag ein bissl geld sparen das sowieso stehen sowieo neuanschaffungen im radbereich an die ich nciht vermeiden kann mei hose besteht nur mehr aus fetzen und das protektorenhemd is schon so ausgeleiert das ich gleich ohne auch fahren kann.... wobei das dainesse teil eh ganz brav 7 jahre lang gehalten hat! kaum zu glauben. hose hab ich auch schon 3 jahre glaub ich. und a neiches sexy hoserl kostet wieder 120 euronen und a safty jacket kostet zwischen 130 und 230 euronen je nachdem Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Fuxl, i hätt a neue ungetragene Sun Hose daheim... Blau mit schwarz/weißem Karo an der Seite... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 lang oder kurz? größe? foto? hab mir ja ansich einen optischen favoriten schon gefunden....der passta uch supi zum iinvaders t-shirt in weiß rot! :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 was vieleicht auch ganz intriiisannt wär: http://www.downhill-board.com/39698-union-verticalracing-verein-outfit.html eigener iinvaders jerseys 5 stück müsst ma doch zambringen! und gscheits design ghörat halt noch her Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 love.peace.happiness genau! http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/peace.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @roli: ich hätt auch eine neue, ungebrauchte hose (fox) daheim, ist mir zu kurz aber müsst dir passen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.