mini Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Nur zur Info!!! Hab gerade wiedermal ein RR-Trainingslager am Meer für April gebucht! Anreise: Sonntag 22.04 Abreise: Donnerstag 26.04 Hotel: (Radmitnahme aufs Zimmer ERLAUBT! - extra angerufen ) http://www.istrien.info/porec/hotels/10411/hotel-zagreb-porec.php Verpflegung: Inklusivleistungen: + Übernachtung im Hotel Zagreb*** + Unterbringung im Zimmer mit Dusche und WC + Verpflegung: Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet, inkl. Getränken zum Abendessen (Bier, Wein und nicht alkoholische Getränke) Training: ca. 100-120km (1000Hm) pro Tag, Tempo mittelscharf ) Voraussetzung: eigenes Rennrad!!! Sollte wer von Euch Interesse haben -> PM! Dann bekommt er alle Infos wo er buchen kann! Jeder soll sein Zimmer mit seinem Zimmerkollegen selbst buchen, da ich mir keinen Adminstress antun möchte!!! Schätze, daß bis nächste Woche ausgebucht ist!!! Teilnehmer: FIX: Chrisbe mini WAHRSCHEINLICH: Joga Luki VIELLEICHT: Sali22 Rouven Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 und i fahr jetzt von doung yuan noch weitere 3 stunden weiter ins landesinnere...by ich hoff dort gibts auch intenetz Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 und i fahr jetzt von doung yuan noch weitere 3 stunden weiter ins landesinnere...by ich hoff dort gibts auch intenetz moment, du bist in einem tausende kilometer entferntem fremden land und hast am abend nichts anderes zu tun als alte iinvader-videos zu schaun? jetzt muss i aber scho schimpfn! Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 bin wieder vom skikurs daheim, was geht?? Zitieren
gerry Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Tja viel geht heut nimma... werd wohl jetzt ins Bett hüpfen. Möchte morgen (heute) biken gehn... sofern es nicht regnet. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 moment, du bist in einem tausende kilometer entferntem fremden land und hast am abend nichts anderes zu tun als alte iinvader-videos zu schaun? jetzt muss i aber scho schimpfn! dank jetleg,...jo. gestern war ma KTV....karaokkee mit begleitservice! wennst ohne begleitung hinkommst stellens 20ig asiatinen vor dir auf und du musst dir eine aussuchen Zitieren
jogul Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 wennst ohne begleitung hinkommst stellens 20ig asiatinen vor dir auf und du musst dir eine aussuchen kann man die zuerst auch probefahren? Zitieren
punkti Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 man(n) nimmt ja nihct die katze im sacke! Zitieren
jogul Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 man(n) nimmt ja nihct die katze im sacke! der sack muss zumindest erstmal gekrault werden Zitieren
schneemann Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 dank jetleg,...jo. gestern war ma KTV....karaokkee mit begleitservice! wennst ohne begleitung hinkommst stellens 20ig asiatinen vor dir auf und du musst dir eine aussuchen Und welche ist es geworden? :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 MEGA OT - GANZ VIEL OT aber ich muss das dem FUXL einfach mitteilen: Chaotenausfahrt RENNRAD im Ländle: Samstag 21.4.2007 Treffpunkt 11 Uhr Zollamt Oberriet (Schweiz) gegenüber von Meiningen (A) wir fahren auf dem Rheindamm südlich bis Balzers......... und so weiter..... bist da? fährst mit? morillon Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 würd mcih schon reizen...aber wie lange isn das runderl? bin schon seit monaten nimma am rr gsessen...bzw eigentlich seit letzem jahr theiss *gg* weis noch nicht genau ob ich da bin..muss ich erst mit da freundin checken aber danke fürs aufmerksammachen!!! Zitieren
morillon Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 würd mcih schon reizen...aber wie lange isn das runderl? bin schon seit monaten nimma am rr gsessen...bzw eigentlich seit letzem jahr theiss *gg* weis noch nicht genau ob ich da bin..muss ich erst mit da freundin checken aber danke fürs aufmerksammachen!!! die Runde ist (ohne das Hügerl, das extra als "auslassenkönnend" erwähnt wird) ca. 60km und brettleben Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 dank jetleg,...jo. gestern war ma KTV....karaokkee mit begleitservice! wennst ohne begleitung hinkommst stellens 20ig asiatinen vor dir auf und du musst dir eine aussuchen solang sie sich dann wirklich als eine asiatIN und kein Asiat entpuppt passt eh, oder? :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So wie die/der da Für des werd ich sicher im BB gesperrt Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So wie die/der da Für des werd ich sicher im BB gesperrt geil! :love: naja so lustig ist das eigentlich ah net .... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 hallöchen ich würd mal vorsichtig am 5-6mai ne auskundschaftsmission nach filzbach starten. will wer mitkommen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 hallöchen ich würd mal vorsichtig am 5-6mai ne auskundschaftsmission nach filzbach starten. will wer mitkommen? wo würdest denn pennen wolln? beim bikepark oder vorarlberg? motiviert wär i aber bis mai is no a lange zeit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 san von mir aus 50ig kilometer. also eher zuahuse pennen...oder klasisch im auto..jenachdem wies ma halt grad taugt soo lang is das nimma, vorallem is dazwischen bei mir schon fast alles verplannt! fährt eigentlich wer am gardasee zum festival? bin dort offiziell eingeteilt! Zitieren
jogul Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 fährt eigentlich wer am gardasee zum festival? bin dort offiziell eingeteilt! wie wo was wann? hach, verdammt, ich will endlich meinen bus, dann kann ich auf ALLE fragen einfach nur "ja" sagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.