Joga Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Wirklich im Gelände werd ichs erst nächstes WE am Semmering testen... Dieses WE war i damit nur in Margarethen auf der 4X Strecke... I kann no net sagen, obs besser ist, auf jeden Fall anders... und dass es viel agiler als das Yeti ist Anlieger eini, außi, fertig... Bin schon gespannt, wie es im Gelände zu fahren ist... Radstand ist um 7 cm kürzer als beim Yeti, Lenkwinkel auf viel steiler... Gewicht ist mit den Kenda-Walzen und den schweren Dh Schläuchen momentan no bei 20 kg, mit leichteren Schläuchen und den Maxxis wirds wohl ein bisschen leichter werden... Ansonsten hab ich die Komponenten vom Yeti übernommen bzw die, die ich mitgekauft hab... Dämpfer: Fox DHX 3 Laufräder: WTB mit Formula Naben Innenlager und Kurbel: RF Lenker: Easton EA50 Gabel und integrierter Vorbau von Mz Bremsen: Hope gegen Oro K18 getauscht KeFü: e13 Schaltung: Shimano, Deore 9x, 105er 9x Schaltwerk, Ultegra RR Kassette 12-26, vorne 42Z BBB Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Radstand ist um 7 cm kürzer als beim Yeti, Lenkwinkel auf viel steiler... no servas, da wirst du aber ein Zeiterl brauchen um dich an die Geo umzugewöhnen. Jedenfalls sehr geiles Bike Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Fesches Radl. Was für einen Radstand hat denn jetzt das Yeti gehabt? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Wirklich im Gelände werd ichs erst nächstes WE am Semmering testen... also kommendes wochenende? Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Jep, Sonntag voraussichtlich... Oder Sigi? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Jo schaun amal. Kann sein dass ich unter der Woche einmal Schladming bin und dann weiß ich net obs sichs ausgeht. Und solang du man net den Radstand sagts geht sowieso gar nix. Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich weiß es tatsächlich nimma mehr... Jetziger Radstand + 7 cm in etwa halt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Geil... :love: Aber das schöne Yeti... *schluchz* War doch auch ein sehr seltenes und schönes Geschöpf. Und jetzt? Einfach weg... Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Wie habens gestern bei FdK3 im Kino immer gesagt... Es geht nur ums Geschäft... Was is mit dem ehrwürdigen Herrn Chris eigentlich? Verstaubt und rostet dein Rad schon vor sich hin? Oder fahrst eh no? Haben uns scho lang nimma gesehen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Klar, aber das Geschäft hat sich gelohnt! Aktuell ist es nicht fahrbereit...leider! Hab das Gewinde der Sattelklemme gestern ausgnudelt. War aber in letzter Zeit wieder öfters unterwegs, da der Streß in der Schule auch nachgelassen hat. Oft einfach nur am Abend unter der Woche bissl Dürrgraben usw. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 so a schass teil! is ja ur grindig im vergleich zum yeti!!! :devil: :devil: :devil: spass! geiles teil! wirst viel freude damit haben!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 die gabel find ich auch leiwand, meine bionicon ist jetzt auch nackt Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Klar, aber das Geschäft hat sich gelohnt! Aktuell ist es nicht fahrbereit...leider! Hab das Gewinde der Sattelklemme gestern ausgnudelt. War aber in letzter Zeit wieder öfters unterwegs, da der Streß in der Schule auch nachgelassen hat. Oft einfach nur am Abend unter der Woche bissl Dürrgraben usw. Na dann sagst halt einfach einmal vorher Bescheid wennst Dürrgraben bist. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Und Fuxl... siehst jetzt, dass es grau ist? Apropos... Auf grau, reimt sich blau... Sigi, wie stehts um dein Aug? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 War wirklich nur eine Ader oder so. Gestern wars im Winkel fast schwarz und heute ists schon ein bisserl weggegangen. Allerdings bin ich in der Schulter ziemlich verspannt. Zitieren
schneemann Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Fesches Radl Joga aber kenn ich das nicht von wem? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Das mag schon sein, dass du es - zumindest in einer andren Form - schon mal gesehen hast, Clemsi... Jaja, der Sigi... der Wüdling Mei Oberschenkerl tuat ma aber a weh... obwohl ma nix siecht... hihi... schaß Stana dreckige auf dera Streckn! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Was hast denn? Is eh a super Singetrail. Is Synchronstürzen eigentlich olympisch? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Wenn ja, dann würdens wir wohl gewinnen... Am besten fand ich noch immer Forsteralm... Schad eigentlich, dass niemand diesens Haufen aus Menschen und Rädern fotografiert hat Zitieren
gerry Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Sehr fesches Radl, Joga Wollt i ma auch schon mal zulegen. Der Lenkwinkel schaut aber schon a bissl steil aus auf dem Foto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.