Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 jo is schon leiwand! rückseite schaut schon supa aus. aber vorn fehlt noch irgendwas! vieleicht hinten ganz klein noch die iinvaders aufzählen oder so! des mitn fasten your seatbelts is leiwand1 Zitieren
jogul Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl jo is schon leiwand! rückseite schaut schon supa aus. aber vorn fehlt noch irgendwas! vieleicht hinten ganz klein noch die iinvaders aufzählen oder so! des mitn fasten your seatbelts is leiwand1 die rückseite is eben dafür ausgelegt, also aufzählung der rider, text usw vorn fehlt was, ich weiss... iwe gesagt... um die uhrzeit tut sich bei mir recht wenig. werds später noch bearbeiten gö, auf das bin ich auch stolz Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 bist schon munter worden? *gg* nicht vergessen auf der stirnfläche nen iinvaders schriftzug einzufügen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hab letze woche mal einen entwurf gemacht, der ist aber no net gscheid ausgearbeitet und noch auf cd-hüllen format Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 vorderseite, sehr stark am layout von der restlichen dvd angepasst. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 war halt alles nur a entwurf, vielleicht hilfts dem jogul danke nochmal fürs übernehmen! hier noch zur orientierung das hauptmenü von der dvd, is auf der dvd logischerweise animiert Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 mmmmooorggääähhh! weckts mich halt auf indems einfach anrufts! weil unser glocke funzt grad nicht! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 oida, mich foad des so an dass ich kein Auto / Führerschein hab! Ich ersehne den Tag wirklich schon, wo ich einfach mein Radl in mein Auto schmeiss und auf Wiederschaun sag und hinfahr wo ich grad will! :love: :love: (z.B. nach St.Pölten Kicker baun!) Die Entwürfe find ich übrigens sehr cool. Sowohl Joguls Cover als auch das Menü vom tschakaa! Zitieren
jogul Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead und hinfahr wo ich grad will! ja, davon träum ich auch unterm strich stehst dann bei der westausfahrt an der OMV und denkst dir "scheisse, ich komm nichtmal bis pressbaum, mehr taschengeld wär ned schlecht" @richard: das vover im design vom rest zu machen fänd ich ansich am g'scheitesten, vielleicht können wir das irgendwie vereinen? Zitieren
jogul Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 bist narrisch, der pango 3000 rohrreiniger auf HSE is echt ein hammer Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul bist narrisch, der pango 3000 rohrreiniger auf HSE is echt ein hammer bidde was? Was ist HSE? Und was macht ein Mensch um 3h im Bikeboard?! Zitieren
jogul Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead bidde was? Was ist HSE? Und was macht ein Mensch um 3h im Bikeboard?! home-shopping-europe ein mensch? bin das ich? *g* bin grad heimgekommen und mach mich jetzt ans cover-gestalten Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul home-shopping-europe ein mensch? bin das ich? *g* bin grad heimgekommen und mach mich jetzt ans cover-gestalten gut, genehmigt! Träum was süßes, Mathias Zitieren
jogul Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead gut, genehmigt! Träum was süßes, Mathias danke mami guade nocht Zitieren
jogul Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 soda, was meint ihr dazu? sieht hald jetzt etwas überladen aus, weil man alle seiten auf einmal sieht Zitieren
jogul Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 also mir gefällts.... oder doch nicht? hmmmm ich geh schlafen Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 des schaut guat aus, adi! gibt ne... 7 von 10. abzüge wegen farbarmut *g* und auf der rückseite find ich fehlt immer noch die zündende idee! hmm... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ich würd die seatbelts-geschichte etwas kleiner und an einer nicht so dominanten stelle setzen sonst könnte man noch glauben dass es ein manual für flugbegleiter ist ansonsten find ich das cover gut. aja. am rücken würd ich das roadtrippin zusammenbringen da man sonst immer roadinvadertrippin liest. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 also mit gefällts! rückseite eventunell nicht ideal Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 vielleicht auch den hintergrund der vorderseite etwas heller machen, damit der hintergrund mehr als hintergrund wirkt. alles andere is eh scho gsagt worden Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 is die dvd ansonsten fertig? kanst mas zukommen lassen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 i schicksda einfach per mail! mal schaun was beim empfänger passiert wenn man 5gb als anhang schickt! na, i nimms eh mit, allerdings als dvd-image auf meiner externen festplattn, hab ja kan funtionierenden dvd-brenner daham Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 schaß! damit fang ich nicht wirklich was an! Zitieren
jogul Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 auf der rückseite find ich fehlt immer noch die zündende idee zündung noch nicht erfolgt seatbelts-geschichte etwas kleiner checked an einer nicht so dominanten stelle setzen checked am rücken würd ich das roadtrippin zusammenbringen checked rückseite eventunell nicht ideal unklare anweisung, befehl nicht ausführbar hintergrund der vorderseite etwas heller machen checked so... hm.... besser? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 oiso I find des supa (wirklich!)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.