Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo is schon leiwand! rückseite schaut schon supa aus. aber vorn fehlt noch irgendwas!

vieleicht hinten ganz klein noch die iinvaders aufzählen oder so!

des mitn fasten your seatbelts is leiwand1

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jo is schon leiwand! rückseite schaut schon supa aus. aber vorn fehlt noch irgendwas!

vieleicht hinten ganz klein noch die iinvaders aufzählen oder so!

des mitn fasten your seatbelts is leiwand1

die rückseite is eben dafür ausgelegt, also aufzählung der rider, text usw :)

vorn fehlt was, ich weiss... iwe gesagt... um die uhrzeit tut sich bei mir recht wenig. werds später noch bearbeiten

gö, auf das bin ich auch stolz :D

Geschrieben

oida, mich foad des so an dass ich kein Auto / Führerschein hab! Ich ersehne den Tag wirklich schon, wo ich einfach mein Radl in mein Auto schmeiss und auf Wiederschaun sag und hinfahr wo ich grad will! :love: :love: (z.B. nach St.Pölten Kicker baun!)

Die Entwürfe find ich übrigens sehr cool. Sowohl Joguls Cover als auch das Menü vom tschakaa!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

und hinfahr wo ich grad will!

ja, davon träum ich auch

unterm strich stehst dann bei der westausfahrt an der OMV und denkst dir "scheisse, ich komm nichtmal bis pressbaum, mehr taschengeld wär ned schlecht"

@richard: das vover im design vom rest zu machen fänd ich ansich am g'scheitesten, vielleicht können wir das irgendwie vereinen? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

bidde was? Was ist HSE?

Und was macht ein Mensch um 3h im Bikeboard?! :D :D

home-shopping-europe ;)

ein mensch? bin das ich? *g* bin grad heimgekommen und mach mich jetzt ans cover-gestalten

Geschrieben

ich würd die seatbelts-geschichte etwas kleiner und an einer nicht so dominanten stelle setzen sonst könnte man noch glauben dass es ein manual für flugbegleiter ist ;)

ansonsten find ich das cover gut. aja. am rücken würd ich das roadtrippin zusammenbringen da man sonst immer roadinvadertrippin liest.

Geschrieben

i schicksda einfach per mail! mal schaun was beim empfänger passiert wenn man 5gb als anhang schickt! :D

na, i nimms eh mit, allerdings als dvd-image auf meiner externen festplattn, hab ja kan funtionierenden dvd-brenner daham :rolleyes:

Geschrieben
auf der rückseite find ich fehlt immer noch die zündende idee

zündung noch nicht erfolgt

seatbelts-geschichte etwas kleiner

checked

an einer nicht so dominanten stelle setzen

checked

am rücken würd ich das roadtrippin zusammenbringen

checked

rückseite eventunell nicht ideal

unklare anweisung, befehl nicht ausführbar

hintergrund der vorderseite etwas heller machen

checked

so... hm.... besser?

cover3jpg.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...