roadrunner82 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Die Frage ist halt wie das weiß nach einem halben Jahr ausschaut. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ich werd mir warscheinlcih beide checken. die grünen gibts eh schon läänger, und ich will heuer auf krüne montur umsteigen. und die weissen passen supa zu meinem hochzeitsanzug, somit hab ich dafür auch schon schuhe gefunden. sind recht normal geschnitten. ich hab normal 41er schuhe, meine schimano sind 42 und mir wie angenommen zu gross , dafür warens halt lagernd *gG* übrigens jungens! mein heutiger economy flug von taipei nach shenzhen wurde upgegraded. und nicht nur zur poeligen buisness class wo immernoch 6 leute in einer reihe sitzen. nein sogar rauf in den zwieten stock der 747 haben sie mich gesetzt. in die first class abteilung! dort wo nur mehr 4 leute nebeneinader sitzen wo in der economy auf der selben breite 10 leute sitzen fusfreiheit ausreichen um ausgestreckt zu liegen! :love: ääääääääusserst delikate angelegenheit sag ich euch! Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Fein, fein... Wo bist leicht grad unterwegs? Gerry hat mir heut ein sms aus NZL geschickt, der Sack. Hat gesagt, wie schöns dort ist! :s: Eh klass via eam, aber net fein für mi :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ich hab als antwort auf die sms die ich auch bekommen ahbe zurückgeschickt: "sitze gerade in taipei und sehe den vögeln beim scheissen zu" :D ich war zuerst in china beim produzenten, bin dann anch taipei gejetted auf eine messe und bin heute zurück zum produzenten gejetted. *gg* und donnerstag wird nach hause gejetted. mfg Fuxl Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Dieses Wochenende hat sich leider gezeigt das Leichtbau und Carbon nicht immer gut ist. Sturz bei relativ geringer Geschwindigkeit - das ausgebrochene Carbonstück durchtrennte die Halsschlagader des Bikers. Der Helm war neu, zweite Ausfahrt! Er verdankt sein Leben mit grosser Wahrscheinlichkeit einer zufällig anwesenden Rettungssanitäterin die sofort fachmännische Erste Hilfe leistete. Er wurde mit dem Hubschrauber in die nächste Klinik geflogen. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Helm.jpg Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Geh leck. Ist der irgendwo dagegen geflogen oder war da ein Übergang im Helm weil die Bruchkante gerade dort ist wo der Polster aufhört? Was ist ihm sonst noch passiert? Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Ui, das hätte auch sehr ungut ausgehen können. Hab sowas noch nie gesehen. Gute Besserung an den Fahrer.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 so hier nun ganz hochoffiziell: sehr geehrter herr jogul. in anbetracht des auftrages, den mir meine herzallerliebste verlobte aufgetragen hat, ist es an dir die symetrie am altar wiederherzustellen! Meine Gattin in spe, hat sich drei jungfreuliche ladies als Trauzeuginen auserkoren. und so ist es nun an mir auch auf meiner seite mit drei personen aufzuwarten! würden sie mir die ehre erweisen und mir den 2ten trauzeugen machen? sodas die symetrie und einigkeit unsere hochzeit für immer unvergesslich werden lässt! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 auch wenn ich als riesenkitz nicht gerade dazu angetan bin symmetrie zu schaffen nehme ich diese ehre natürlich gerne an, hiermit offiziell Zitieren
punkti Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 braucht wer ein neues speci für ca 3200 aus $?? oder ein giant glory dh framset um 3300 aus $ ?? hui, alles jute nochmal, anzug mir iinvadersaufdruck sit pflicht jogi... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Geh leck. Ist der irgendwo dagegen geflogen oder war da ein Übergang im Helm weil die Bruchkante gerade dort ist wo der Polster aufhört? Was ist ihm sonst noch passiert? Der Träger des Helms ist gegen den Erdboden geflogen. Dieser war nicht mal sehr hart sondern bissl sandig. Sonst ist nichts passiert, kein Knochenbruch oder ähnliches denn der Sturz war bei relativ humaner um nicht zu sagen "langsamer" Geschwindigkeit... ist ja noch Saisonanfang, da fährt man noch nicht so schnell... Umso verblüffender oder schrecklich ist es das der neue Helm (2. Tag getragen) brach, schlimme Verletzungen verursachte und für Intensivstation sorgte. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Arg. :f: Wünsche dem Fahrer jedenfalls gute Besserung. Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 braucht wer ein neues speci für ca 3200 aus $?? oder ein giant glory dh framset um 3300 aus $ ?? hui, alles jute nochmal, anzug mir iinvadersaufdruck sit pflicht jogi... Arghhhh verdammt und woher die 1700€ nehmen bzw kommt da ja noch zoll dazu --> gar nicht so günstig --> bikestore kostet der 1999€ Zitieren
punkti Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 wer sagt das zoll dazu kommt? ;o) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Auch ohne Zoll unter Berücksichtigung der erschwerten Garantieabwicklung zu teuer. Zitieren
corax Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Auch wennst es mit a bissl Gatsch einschmierst wirds net einfach so durchn Zoll rutschen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Braucht wer ein CiPhone? um nen hunni. inklusive dockingstation lautsprecher solarladegerät kopfhörer und nem etouii. ein paar chinesische musikalben sind auch drauf die mumie 3 is auch drauf und ncoh irgendein film. :D schwarz, 3G, 16gig steht drauf Zitieren
jogul Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 lol, is es doch soooo leiwand dass dus nimmer haben willst? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 entspricht vom äusseren dem iphone software is auch eine relativ gute kopie. 3g is halt nicht sondern nur n omales telfon. als videoplayer is schon ganz lustig, oder als ipod. dachte mir nur ich investier das geld lieber in blumensträuse bei der hochzeit als ins telfon Zitieren
Betti Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 entspricht vom äusseren dem iphone software is auch eine relativ gute kopie. 3g is halt nicht sondern nur n omales telfon. als videoplayer is schon ganz lustig, oder als ipod. dachte mir nur ich investier das geld lieber in blumensträuse bei der hochzeit als ins telfon na schad das ka 3G is... :/ nur so a kleiner tipp am rande, letztens hat mir a kollegin aus der arbeit gsagt das a sich zur hochzeit zwar tlw. blumen gwünscht haben... aba den meisten gsagt haben sie sollen blumengutscheine hergeben. sonst hast ja zur hochzeit des ganze haus voller blumen und 3 tag später sans tot... und mit den gutscheinen kannst dir halt recht lang immer wieder frische blumen holen! Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 so, jetzt fehlt noch die neue brille und dann is meine panier für 09 vollständig Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ... i muas no a bissl warten ... aber es kommen: neiche hosn neiches jersey neiche handschuach neiche bock Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 ja, handschuh werden bei mir auch noch a thema, zumindest a zweites paarl das zum neichn jersey passt... ein paar fox fürs fox-jersey und ein paar tld fürs tld-jersey ahja... schuhe... ganz großes thema, da müssen echt amal neue her. diese schirchen trekkingschuh haben absolut keinen style, also eigentlich zu mir passend, aber trotzdem... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.