gerry Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Vom Chinabereich aus Excaliber sicher Also den Pyrowitz hab ich auch net gleich verstanden aber beim Tialelch seinem Kommentar is mal wieder ganz aus Wos wüllst?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 das check ich als westösterreicher sogar ausn copyshop in excalbur meint da elch....da habens den dritten streifen vergessen. wobei ich aus erfahrung weis das chinesen keine halben sachen machen. die würden nie nen streifen vergessen sondern das produkt eher verbessern und nen vierten dazugeben :D :D Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ja, die Chinesenkinder wissen schon, was sie machen :devil: Zitieren
trailmaster Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Am 2. arbeite ich, aber 1. und 3. geht. Wobei Maribor natürlich eine Überlegung wert wäre. Ich das ich das Wochenende das Rad fertig mache, dann melde ich mich bei Dir. lg Bernhard Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Spitze. @gerry Beim Häusl schon alles fertig? Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ich bin halt doch ein SauProlet und ein dreckiger Poser noch dazu. Ein Teil der neuen Kluft :D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100961&stc=1&d=1240579525 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100962&stc=1&d=1240579525 Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 :lol: hast deinen alten Firmungsanzug wieder ausgegraben? :D Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 :lol: hast deinen alten Firmungsanzug wieder ausgegraben? :D Wär schön wenn mir der noch passen würde. Die Idee hab ich seit fast einem Jahr nur ist es etwas schwer einen Anzug zu finden bei dem ich + Protektorenjacke drunter passe. Jetzt muss i erm no waschen lassen, weil ich den auf einem Flohmarkt gekauft habe. Preis für den ganzen Anzug: 5€ somit ists mir auch wurscht wenns mi damit würfelt ... Zitieren
punkti Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Weder noch... Zum ersten: Gestern Abend. Zum zweiten: Unsre schläft schon von Anfang an durch... von ~20:00-6:00 Uhr... du kannst abends morgen sex haben... wie geht das? "chuck noris hat auch abends morgen sex..." Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @ elch: ja mit der idee hab ich auch schon sehr oft gespielt, allerdings steh ich dermaßen auf anzüge, das ich es ncihtmal bei nem 5 euro teil übers herz brächte ihn mutwillig zu zerstören! Übrigens zweifle ich hiermit mal pauschal an das du unter dieses Sakko noch einen protektor bekommst! *gG* mfg Fuxl Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @ elch: ja mit der idee hab ich auch schon sehr oft gespielt, allerdings steh ich dermaßen auf anzüge, das ich es ncihtmal bei nem 5 euro teil übers herz brächte ihn mutwillig zu zerstören! Übrigens zweifle ich hiermit mal pauschal an das du unter dieses Sakko noch einen protektor bekommst! *gG* mfg Fuxl .... Ts, schau mal genau. Beim unteren bild sieht man bei der linken hand zwischen anzug und handschuh etwas rotes --> das ist meine "neue" dainese impact jacket Zitieren
schneemann Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 .... Ts, schau mal genau. Beim unteren bild sieht man bei der linken hand zwischen anzug und handschuh etwas rotes --> das ist meine "neue" dainese impact jacket Du auch? Macht verdammt schlank das Ding genauso wie bei mir Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 .... Ts, schau mal genau. Beim unteren bild sieht man bei der linken hand zwischen anzug und handschuh etwas rotes --> das ist meine "neue" dainese impact jacket ihr habts eindeutig zauber jackets! :D Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 .... Ts, schau mal genau. Beim unteren bild sieht man bei der linken hand zwischen anzug und handschuh etwas rotes --> das ist meine "neue" dainese corsette jacket Zitieren
Damz Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @elch: sehr elegant. a passendes hemd + krawatte muss auch noch her. Zitieren
jogul Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 jo, fesch reini... owa hoid oiwei nu reini die skibrün is zwoar scho besser ois wia de schirche bäs-aug, schaut owa ollaweil nu zam schiassn aus Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @damz: na des passt scho @jogi: ijo, aber die ersatzgläser für die burna san so teuer.... @rr: du kummst a no in mei gossn .... Zitieren
jogul Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 @jogi: ijo, aber die ersatzgläser für die burna san so teuer.... was geht mit dir? willst einen auf dicke hose machen mit deinem horstfuchs-anzug und jammerst dass die gläser teuer sin? Zitieren
jogul Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 WAAAAAHAHAHAHAHAAA pock i ned, reini, is das absicht dass du als profilbild und als benutzerbild das gleiche foto hochgeladen hast? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 WAAAAAHAHAHAHAHAAA pock i ned, reini, is das absicht dass du als profilbild und als benutzerbild das gleiche foto hochgeladen hast? :rofl: lol, oida, jogul! ich glaub wir haben die antwort auf die frage in welche richtung du dich verändern wirst! du bist der verdammte, dunkelste gaylord aller zeiten geworden! Zitieren
jogul Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 du bist der verdammte, dunkelste gaylord aller zeiten geworden! willst du mein düsterer analbaron sein? @reini: nix für ungut, ge? ein blick auf die uhrzeit verrät dass ich da schon dezent illuminiert war Zitieren
gerry Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Spitze. @gerry Beim Häusl schon alles fertig? Ich glaub das wird nie fertig Wenns Maribor fahrts dann sagts bitte bescheid. Derzeit sind Dämpfer und Gabel auf Service - beide undicht. :f: Das bin ich von MZ net gewöhnt. Zitieren
jogul Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Ich glaub das wird nie fertig das liegt aber wohl in der natur der sache. in dem moment wost an einem ende was fertig gmacht hast wird am nächsten eck schonwieder was fällig Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Das mit dem Dämpfer und der Gabel ist natürlich blöd. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.