Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vom Chinabereich aus Excaliber sicher :stichl:

Also den Pyrowitz hab ich auch net gleich verstanden aber beim Tialelch seinem Kommentar is mal wieder ganz aus :confused: Wos wüllst?? :D

Geschrieben

das check ich als westösterreicher sogar

ausn copyshop in excalbur meint da elch....da habens den dritten streifen vergessen. wobei ich aus erfahrung weis das chinesen keine halben sachen machen. die würden nie nen streifen vergessen sondern das produkt eher verbessern und nen vierten dazugeben :D :D :D :D

Geschrieben

Ich bin halt doch ein SauProlet und ein dreckiger Poser noch dazu.

Ein Teil der neuen Kluft

:D :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100961&stc=1&d=1240579525

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100962&stc=1&d=1240579525

DSC_0063_bb.jpg

DSC_0065_bb.jpg

Geschrieben
:lol: hast deinen alten Firmungsanzug wieder ausgegraben? :D :D

Wär schön wenn mir der noch passen würde. Die Idee hab ich seit fast einem Jahr nur ist es etwas schwer einen Anzug zu finden bei dem ich + Protektorenjacke drunter passe.

Jetzt muss i erm no waschen lassen, weil ich den auf einem Flohmarkt gekauft habe.

Preis für den ganzen Anzug: 5€ somit ists mir auch wurscht wenns mi damit würfelt ...

Geschrieben
Weder noch...

Zum ersten: Gestern Abend.

Zum zweiten: Unsre schläft schon von Anfang an durch... von ~20:00-6:00 Uhr...

:eek: du kannst abends morgen sex haben... wie geht das?

"chuck noris hat auch abends morgen sex..."

Geschrieben

@ elch: ja mit der idee hab ich auch schon sehr oft gespielt, allerdings steh ich dermaßen auf anzüge, das ich es ncihtmal bei nem 5 euro teil übers herz brächte ihn mutwillig zu zerstören! :D

Übrigens zweifle ich hiermit mal pauschal an das du unter dieses Sakko noch einen protektor bekommst! *gG*

mfg

Fuxl

Geschrieben
@ elch: ja mit der idee hab ich auch schon sehr oft gespielt, allerdings steh ich dermaßen auf anzüge, das ich es ncihtmal bei nem 5 euro teil übers herz brächte ihn mutwillig zu zerstören! :D

Übrigens zweifle ich hiermit mal pauschal an das du unter dieses Sakko noch einen protektor bekommst! *gG*

mfg

Fuxl

.... Ts, schau mal genau. Beim unteren bild sieht man bei der linken hand zwischen anzug und handschuh etwas rotes --> das ist meine "neue" dainese impact jacket :)

Geschrieben
.... Ts, schau mal genau. Beim unteren bild sieht man bei der linken hand zwischen anzug und handschuh etwas rotes --> das ist meine "neue" dainese impact jacket :)

Du auch? Macht verdammt schlank das Ding genauso wie bei mir :D

Geschrieben

ihr habts eindeutig zauber jackets! :D :D

Geschrieben

@jogi: ijo, aber die ersatzgläser für die burna san so teuer....

was geht mit dir? willst einen auf dicke hose machen mit deinem horstfuchs-anzug und jammerst dass die gläser teuer sin? :o

Geschrieben
WAAAAAHAHAHAHAHAAA :rofl: pock i ned, reini, is das absicht dass du als profilbild und als benutzerbild das gleiche foto hochgeladen hast? :D

:rofl: :rofl:

lol, oida, jogul! ich glaub wir haben die antwort auf die frage in welche richtung du dich verändern wirst! du bist der verdammte, dunkelste gaylord aller zeiten geworden! :rofl:

Geschrieben
du bist der verdammte, dunkelste gaylord aller zeiten geworden! :rofl:

:rofl: willst du mein düsterer analbaron sein? :D

@reini: nix für ungut, ge? :D ein blick auf die uhrzeit verrät dass ich da schon dezent illuminiert war

Geschrieben
Spitze. :jump:

@gerry

Beim Häusl schon alles fertig? :D

Ich glaub das wird nie fertig :D

Wenns Maribor fahrts dann sagts bitte bescheid. Derzeit sind Dämpfer und Gabel auf Service - beide undicht. :f: Das bin ich von MZ net gewöhnt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...