Joga Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Nein, ehrlich getreten! Und "bergab" ist übertrieben. Es ist flach und eben. Aber im gesamten Verlauf hast wahrscheinlich wenige Meter Höhendifferenz, das stimmt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 da joga unsere rakete. ich seh ihn schon am maxi-moped... mit triathlon aufleger und aero sattelstüze von weiz nach gleisdorf heizen. :D mfg Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Gestern ist endlich der Acerbis X-Seat angekommen, damit ist nun die blau-schwarze Seriensitzbank vergangenheit... jetzt ist blau draussen und alles schön schwarz-rot-weiss. Ist zwar kein MTB, aber wie gefällts Euch? War gestern noch schnell fahren und zum putzen grad keine Zeit... http://img198.imageshack.us/img198/1848/rmz0709.jpg Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Übsch übsch Schauts ihr bei eurem roadtrip am semmering auch vorbei? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 So, mein Ghost wurde heute etwas überraschend vorläufig auf unbefristeten Urlaub geschickt. Stattdessen steht jetzt ein richtiger Klassiker in meinem Keller. Giant VT, neu und fast geschenkt. Mit Pike, Code5/Juicy5, 2KBs und 440er Laufräder mit 721 Felgen. Oiso Mini und gerry der Schöggl kann kommen. Zitieren
gerry Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Boaehhh... sehr fein. Wollt ich auch immer haben Is zufällig der beige Rahmen vom BS? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Genau den. Ist aber weiß,grau. Nur mit fettige Finger sollte man die matte Lackierung allerdings nicht angreifen. Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Verdient man beim Lutz so gut? :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 I könntn Siggi jedes Mal fotzn wenn i eam sich, nur weil er bei de schepft und de hobn sooooooo a deppate Werbung. Zitieren
gerry Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wuascht, hauptsache da Lutz zahlt gut und er kann sein Studium damit finanzieren... Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Der tuat nur seine Radln damit finanzieren und net sei Studium Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Verdient man beim Lutz so gut? :devil: Na, aber ich habe meinen Schwengel unter Kontrolle. :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 I könntn Siggi jedes Mal fotzn wenn i eam sich, nur weil er bei de schepft und de hobn sooooooo a deppate Werbung. jetz fangts da net zum lästern an wengan lutz :devil: lg auch ana von de wahnsinnigen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Na, aber ich habe meinen Schwengel unter Kontrolle. :devil: :rofl: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 jetz fangts da net zum lästern an wengan lutz :devil: lg auch ana von de wahnsinnigen Ha. Wir sind überall! Ich seh schon. Zum Bike'n'BBQ muss ich die Jubiläums DVD mitnehmen. Mit ALLEN Werbespots. Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ha. Wir sind überall! Ich seh schon. Zum Bike'n'BBQ muss ich die Jubiläums DVD mitnehmen. Mit ALLEN Werbespots. "a jubi-jubilääääum" *mitsing* Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Ich seh schon. Zum Bike'n'BBQ muss ich die Jubiläums DVD mitnehmen. Mit ALLEN Werbespots. Hm, dann müsst i wohl was andres mitnehmen... Mit dem man sich lästige Dinge entledigen kann :devil: :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hmm... Ruhig is worn in da IInvaders Homebase. San wohl alle auf Urlaub Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 jap, ich war auf urlaub im germanien, incl anschließendem nachtrennen im cc-schwucken-style... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Viel Arbeit gabs für mich in den letzten Wochen und die Lücken füllte ich mit MX und einmal Bikepark. Jetzt ist es aber ruhiger und ein paar Trips sollten sich schon nausgehn. Ist von Euch wer in den nächsten 3 Wochen in Leogang, Saalbach, Wagrain oder Schladming??? Zitieren
gerry Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich hab noch diese Woche Dienst dann gehts fürs Wochenende nach Tirol und anschl. weiter für ne Woche zum Jogul nach Morzine. @Pyro Leider nein, bin bis mitte September mit Terminen voll Zitieren
Joga Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ja, bissl mehr Leben hier wär net schlecht Zitieren
punkti Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 vielleicht sind der andi und ich in legoland... für die alljährliche biberg tour ist aber nocht nicht hundert pro fix... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.