mankra Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Natürlich, Schnee muß da sein. Meinte es eher topografisch. Südlich des Wechseln ist alles nur Hügerlrutschen Semmering total überlaufen, Hügerlrutschen. Richtung Kärnten fahr ich dann schon deutlich länger. Stuhleck schaffe ich tw. in 50 Minuten. Zitieren
gerry Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Na dann mach ma halt ein Treffen am Stuhleck. Kenn das eh nur vom Wandern... Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Na ihr Hölden, wie war das am Samstag? Nicht nett, wenn du so blöde Sprüche loslässt, mein lieber Herr Gerry. Zitieren
gerry Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Nicht nett, wenn du so blöde Sprüche loslässt, mein lieber Herr Gerry. Um was gehts den? Ums Telefongespräch? Was hast dir denn erwartet wenn wir uns treffen wollen und du dein Tel. ausschaltest? Ach sei net so a Memme, kennst mich mittlerweile eh schon. Samstag war ganz ok. Ich mein das Q4 ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber war schon ok. Was die Filme betrifft: NWD10 kannte ich schon und Freecaster war ganz gut aber auch recht lange (obwohls zwei Rennen übersprungen sind). Aber egal, viel wichtiger war für mich mal wieder den Sigi und den Mankra zu treffen insofern wars schade dass du net dabei warst. Für heuer hab ich mir vorgenommen die beiden WC Rennen in Maribor und Schladming beizuwohnen. Freecaster macht da schon Lust drauf Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Um was gehts den? Ums Telefongespräch? Was hast dir denn erwartet wenn wir uns treffen wollen und du dein Tel. ausschaltest? Ach sei net so a Memme, kennst mich mittlerweile eh schon. I hab mein Tel ja net ausgeschalten ghabt. Ich mein, es war nicht nett zu sagen "wir haben net damit gerechnet, dass du kommst". Was is das fürn Scheiß? Aber ich wills dir mal verzeihen. Für heuer hab ich mir vorgenommen die beiden WC Rennen in Maribor und Schladming beizuwohnen. Fahrerisch? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Geh, jetzt nimms net soooo ernst. Das Q4 ist in der Tat sehr "vielschichtig". Aber wenns sonst nix in der Nähe gibt auch irgendwie klar. NWD10 ist echt fein. Gefällt mir deutlich besser als der 9er. Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Geh, jetzt nimms net soooo ernst. Das Q4 ist in der Tat sehr "vielschichtig". Aber wenns sonst nix in der Nähe gibt auch irgendwie klar. NWD10 ist echt fein. Gefällt mir deutlich besser als der 9er. Also mir pers. taugt der 10er ned so ... Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ajo, Gerry, Sigi... Das sind Fotos mitm neuen Fishi: http://www.facebook.com/album.php?aid=2028816&id=1351571170&l=5cecc53baf Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich kanns nicht anschauen. Bin kein facebook user. Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Mit dem Link kannst es normal trotzdem anschauen. Für das ist das nämlich gedacht. Dass man Leuten, die nicht bei Facebook sind, den Link schickt, damit sie es sehen können. Oha... gerade gesehen, hab da beim Reinkopieren was fabriziert... Sollte jetzt gehen. Zitieren
mankra Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ...und Freecaster war ganz gut aber auch recht lange (obwohls zwei Rennen übersprungen sind). Also das Freecaster-Vid hätte ruhig länger sein können, NWD10 war.......na ja, habs zwar zum 1. mal gesehen, aber trotzdem wars irgendwie Bekanntes. es war nicht nett zu sagen "wir haben net damit gerechnet, dass du kommst". Da bist aber selber Schuld. Menschen lernen aus Erfahrung :devil::devil: Facebooklink geht jetzt. Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Da bist aber selber Schuld. Menschen lernen aus Erfahrung :devil::devil: Dodl :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dodl :devil: *hehehe* Sagts halt zb. diesesmal beim "Skifahren im Februar" rechtzeitig zu (oder ab), dann passiert sowas nicht mehr. Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Souuu, der Reini (und auch Betti) haben seit Sa auch eine HaNS Geworden ists eine Leat Brace Adveture aber von KTM --> die is nämlich weiß Zitieren
Joga Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Schaut fesch aus... Ajo, du Poser Was hast gezahlt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 preis und einstellung würd mich auch intressieren. passt die fixe postion fürs biken? is ja doch anders als beim mxen. mfg Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Schaut fesch aus... Ajo, du Poser Was hast gezahlt? Preis: so um die 200€ also ned weniger oder mehr als die normalen Adventure @fuxl: Zur Einstellung: Der Lenz fahrt sie schon und kommt damit klar (mit einem THE Helm). Der Benni fahrt die graue Adventure auch und kommt damit klar Ich selbst hab sie nur mal kurz probiert und hab eigentlich keine ungute Einschränkung gemerkt. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Preis: so um die 200€ also ned weniger oder mehr als die normalen Adventure @fuxl: Zur Einstellung: Der Lenz fahrt sie schon und kommt damit klar (mit einem THE Helm). Der Benni fahrt die graue Adventure auch und kommt damit klar Ich selbst hab sie nur mal kurz probiert und hab eigentlich keine ungute Einschränkung gemerkt. meinst du mich? weil ich hab nicht die adventure sondern die club. hab aber die hintere auflage komlett nach unten gestellt, finds so angenehmer. Zitieren
trailmaster Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 preis und einstellung würd mich auch intressieren. passt die fixe postion fürs biken? is ja doch anders als beim mxen. mfg mich störts in 99.5% der fälle nicht, auch nicht bei richtig steilen sachen wie zb feuerkogel. einzig bei einem anlieger am semmering steh ich an. helm ist ein the in medium, panzer ein axo dobermann und ich trags direkt am körper. Zitieren
gerry Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab die LB Club und hab da an der hinteren Einstellung nie was verstellt (also orig.) und passt auch. Hat mir übrigens im letzten Jahr schon einmal geholfen Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 meinst du mich? weil ich hab nicht die adventure sondern die club. hab aber die hintere auflage komlett nach unten gestellt, finds so angenehmer. Ijiop, dachte an dich. Dabei wars der wehrte Herr trailmaster Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Kinder, wie gehts euch eigentlich? Hier ist sowenig los. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.