Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 nicht angeblich. es fehlt der flow. das hat auch mr vertrider himself zugegeben. aber es wurde ja für heuer besserung versprochen. bin schon gespannt auf die neue strecke. werd heuer sicher weidermal nen tag hinschaun. vieleicht auch zwei. kommt auf die übernachtungsgelegenheit an! *gg* die strecke bleibt halt ein reifen killer! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 kannst sicher bei mir im garten zelten und wenn d nett bist... für a paar tage könnt ma scho a paar leut im sommer unterbringen... gruss alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 j airgendsowas wär schon mal angesagt. wobei mei mäderl im sommer wahrschienlich auch ein paar monate in innsbruck auf die schule geht. das wär dann perfekt! *gg* bikeurlaub und trotzdem kein beziehungsstress! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 von mir aus gerne. ich hoff ich werd wieder so viel in innsbruck sein wie letzten sommer. hängt a wengerl von meinem angestrebten praktikum ab... lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ja wenn das wirklich so is das mei mäderl im sommer dort wohnt dann bin ich sicher öfters unten! vieleicht werd ich ja doch noch ein vertrider! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 warat a hetz... bin eh grad am saison planen... evt krippenstein, gardasee, südfrankreich, mega avalanche, trailfox... bah, des wird a guats jahr!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 vom 8 mai bis 24 juli bin i jedes we auf an rennen oder ner bike veranstaltung! *gg* ui des wird stressig! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 nana des geht scho. i bin a jedes wochenende fahren... is shco fast a überlebenstrieb... so wie essen udn schlafen... fahrst du den mega avalanche mit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wir d sie ned ausgehen. zu welchen termin wär der genau? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl wobei mei mäderl im sommer wahrschienlich auch ein paar monate in innsbruck auf die schule geht. cool! werde diese saison wahrscheindlich nur bei rennen in der nahen umgebung mitfahren, hab ja kein auto und finanziell wirds auch knapp wenn ich bis nächsten herbst nur maximal teilzeit arbeite. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 kommts mir nur so vor oder sind absolut alle im begriff sich nach ibk abzusetzten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 nana!! i bleib meiner heimat schon troy! nur auf besuch! nur auf besuch! keine angst! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 gut so gäbs in wien bloss höhere hügerl.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 leutln, i muss euch was gestehen: i bin seit gestern wieder voll im snowboard-fieber. war gestern in an funpark a wengl hüpfen und s hat mir voll getaugt! 29€ für den bus von münchen nach tirol inklusive (!) schipass für den tag und frühstück ist einfach ein unschlagbares argument! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 i scheiß für heuer am wintersport! ich geh wieder biken! Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von jogul kommts mir nur so vor oder sind absolut alle im begriff sich nach ibk abzusetzten? ich hätte vollstest verständnis @fuxl: wart lei bis der winter kimmt! :devil: alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 nix mehr winter! war grad draussen! frühling! männer! frühling! auserdem tu ich bei schnee auch biken, und aus! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 iinvaders-spray-logo schritt1: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 schritt 4: PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF PFT PFFT PFFFFFFF Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 ergebnis: die unterlage war zu saugfähig, auf etwas hartem siehts besser aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hübsch! *gg* und der küchentisch muste auch drann glauben! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 nix frühling, memmen! der große schnee wird schon noch kommen! :devil: http://www.schule.provinz.bz.it/ms-st-ulrich/Abruzzo_2003/Snowboard_Tiefschnee.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl hübsch! *gg* und der küchentisch muste auch drann glauben! *gg* nein nein, bin eh brav in die garage gegangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.