Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jössas, echt heftig.

Wo auf dem Foto ist da die Landung?

Wie ist der Absprung? Kickt er oder eher gleichmäßig raus? Wenn zweteres ist er sicher weit, aber machbar :)

Geschrieben

Landung beginnt ca. in der Mitte von den zwei blauen Stecken im Hintergrund. Imho kickt er ganz leicht. Beim erstenmal bin ich echt sauber drüber, aber beim zweitenmal hab ich die Pedale verloren. Bin zwar wieder drauf gelandet, aber ich hab mich dann per highsider ins out katapultiert.

Es sagen zwar alle dass er so easy und leiwand ist, dafür hats dann aber doch relativ viele dort zerissen. ;) Stimmt sicher dass er technisch net so anspruchsvoll ist, aber durch die Länge wirkt sich jeder noch so kleine Fehler deutlich mehr aus als bei einem kleinen Sprung.

Geschrieben
Wetter ist ja fürs We ned so supa angesagt. is trotzdem wer motiviert nach leogang zu schaun?

mfg

Ich werd abgsagen, da ich für die Bach.prüfung lernen sollte. Werde, wenns Wetter passt, am WE 1 Tag am Semmering schauen.

Geschrieben

Mi hot gestern mim Rennradl a Auto gschnupft.

I bin im Kreisverkehr gfahren und er ist reingefahren und hat mi dabei übersehen und hat mi spitz von schräg hinten erwischt und aufgegabelt.

Vo Laufrad und Gabel hin, Rest musss i erst checken.

I hab nur paar Kratzer und einen geprellten Arsch, gottseidank net mehr.

Owa woa scho recht vü Auflauf, beim Kreisverkehr, wenn die Polizei und Rettung mit Blaulicht anrücken :)

Geschrieben

oje, da sieht an wiede wie gefährlich das rennradfahren ist:(

gute besserung, und gib möglichst jeden noch so kleinen schaden an.

war der typ verträumt, ignorant oder hatte er einfach nur einen schlechten tag und viel pech?

Geschrieben

Heast was machst denn für Sachen :eek: Ich hoffe dir gehts schon wieder besser.

Alter alter, tja so schnell gehts. Ich sags ja Rennradlfahrer und Autofahrer gehören net zammen. :f:

Gute Besserung!

Geschrieben

Also net, dass i irgendwem wünsch, dass er am Rad von einem Auto erwischt wird. Aber wenn, dann von so einem, wie bei mir...

Er hat sich ungefähr 1000x entschuldigt.

Hat mir Decke zum Draufliegen bis die Rettung kommt gegeben, Jacke zum Anziehen.

Er hat mi einfach übersehen.

War überhaupt net unfreundlich oder so... sehr geknickt, weil ihm das no nie passiert ist. Hatte sicher den größeren Schock als ich. Der Mann tut mir richtig leid.

Und wir beide hatten 0,0...

Heut hat er mi no mal angerufen und si erkundigt, wie es mir geht und hat mir alte Geschichten erzählt :)

Geschrieben

alter Schwede, was du schon wieder aufführst!

Das Hämatom am Allerwertesten is ka Bemmerl! Ich hoff du steigst da letztlich ohne Schaden aus - und vielleicht mit ein bisserl Trinkgeld, damit sie dich nicht wieder mit 0,0 Promille erwischen ;)

Mein Knöchel wird so langsam.....heut bin ich immerhin kurz in der Gasse am Radl gecruised.

Geschrieben
Das Hämatom am Allerwertesten is ka Bemmerl!

Das Hämatom ist jetzt fast doppelt so groß und geht mittig bis übers Steißbein rauf :)

Heute Rechtsanwaltstermin ghabt, normal ists Versicherungfall, hoff ma also, dass alles entsprechend geregelt abgeht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...