Joga Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Puuuurschn... GEIL WOAS!!! Sicher wieder mal. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 fein fein! gratuliere. also doch nicht ersoffen auf der strecke Zitieren
Joga Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Schwimmen ist nicht das Problem. Das Laufen ist das ärgste! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 10m und dann unterwasser noch paar Meter ;) Du kannst unter Wasser kraulen? Maribor war nachdems am Sonntags schön war auch sehr lässig. Freitag, Samstag waren eher durchnässt. Startsprung schaut von der Seite irre aus. http://www.facebook.com/photo.php?pid=364266&id=117500491595808 Zitieren
Joga Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Jössas, echt heftig. Wo auf dem Foto ist da die Landung? Wie ist der Absprung? Kickt er oder eher gleichmäßig raus? Wenn zweteres ist er sicher weit, aber machbar Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Landung beginnt ca. in der Mitte von den zwei blauen Stecken im Hintergrund. Imho kickt er ganz leicht. Beim erstenmal bin ich echt sauber drüber, aber beim zweitenmal hab ich die Pedale verloren. Bin zwar wieder drauf gelandet, aber ich hab mich dann per highsider ins out katapultiert. Es sagen zwar alle dass er so easy und leiwand ist, dafür hats dann aber doch relativ viele dort zerissen. Stimmt sicher dass er technisch net so anspruchsvoll ist, aber durch die Länge wirkt sich jeder noch so kleine Fehler deutlich mehr aus als bei einem kleinen Sprung. Zitieren
mankra Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Frag Sigi, machbar schon, aber derzeit stehts bei ihm 1 : 1 Zitieren
Joga Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Werd mich einfach mal selber vor Ort von dem Teil überzeugen Zitieren
gerry Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Puuuurschn... GEIL WOAS!!! Sicher wieder mal. ja und weiter? erzähl mal.... Sry, Das Zitat vom Joga wurde nicht angehängt Zitieren
Joga Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?119952-Riegersburg-Tri/page4 Beitrag #53 und folgende... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wetter ist ja fürs We ned so supa angesagt. is trotzdem wer motiviert nach leogang zu schaun? mfg Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wetter ist ja fürs We ned so supa angesagt. is trotzdem wer motiviert nach leogang zu schaun? mfg Ich werd abgsagen, da ich für die Bach.prüfung lernen sollte. Werde, wenns Wetter passt, am WE 1 Tag am Semmering schauen. Zitieren
Joga Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wie oft wüsstn de Ausred no bringen, Reini? :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wie oft wüsstn de Ausred no bringen, Reini? :devil: Dodl , bis 7. Juni Zitieren
Joga Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Mi hot gestern mim Rennradl a Auto gschnupft. I bin im Kreisverkehr gfahren und er ist reingefahren und hat mi dabei übersehen und hat mi spitz von schräg hinten erwischt und aufgegabelt. Vo Laufrad und Gabel hin, Rest musss i erst checken. I hab nur paar Kratzer und einen geprellten Arsch, gottseidank net mehr. Owa woa scho recht vü Auflauf, beim Kreisverkehr, wenn die Polizei und Rettung mit Blaulicht anrücken Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 oje, da sieht an wiede wie gefährlich das rennradfahren ist:( gute besserung, und gib möglichst jeden noch so kleinen schaden an. war der typ verträumt, ignorant oder hatte er einfach nur einen schlechten tag und viel pech? Zitieren
gerry Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Heast was machst denn für Sachen Ich hoffe dir gehts schon wieder besser. Alter alter, tja so schnell gehts. Ich sags ja Rennradlfahrer und Autofahrer gehören net zammen. :f: Gute Besserung! Zitieren
Joga Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Also net, dass i irgendwem wünsch, dass er am Rad von einem Auto erwischt wird. Aber wenn, dann von so einem, wie bei mir... Er hat sich ungefähr 1000x entschuldigt. Hat mir Decke zum Draufliegen bis die Rettung kommt gegeben, Jacke zum Anziehen. Er hat mi einfach übersehen. War überhaupt net unfreundlich oder so... sehr geknickt, weil ihm das no nie passiert ist. Hatte sicher den größeren Schock als ich. Der Mann tut mir richtig leid. Und wir beide hatten 0,0... Heut hat er mi no mal angerufen und si erkundigt, wie es mir geht und hat mir alte Geschichten erzählt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 na wenigstens so rum. ist ja eine seltenheit, dass da jemand nciht mit ausflüchten/ausreden daherkommt... Zitieren
mankra Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 War überhaupt net unfreundlich oder so... sehr geknickt, weil ihm das no nie passiert ist. Na zum Glück, passiert ihm das nicht öfters........ Gute Besserung. Zitieren
mini Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Schön das Euch nix gröberes passiert ist!!! Für den Rest gibt es Versicherungen und den Manfred! Gute Besserung!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 alter Schwede, was du schon wieder aufführst! Das Hämatom am Allerwertesten is ka Bemmerl! Ich hoff du steigst da letztlich ohne Schaden aus - und vielleicht mit ein bisserl Trinkgeld, damit sie dich nicht wieder mit 0,0 Promille erwischen Mein Knöchel wird so langsam.....heut bin ich immerhin kurz in der Gasse am Radl gecruised. Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Das Hämatom am Allerwertesten is ka Bemmerl! Das Hämatom ist jetzt fast doppelt so groß und geht mittig bis übers Steißbein rauf Heute Rechtsanwaltstermin ghabt, normal ists Versicherungfall, hoff ma also, dass alles entsprechend geregelt abgeht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.