Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ui, da könnte ich fast schwach werden. Der Gaul taugt mir schon sehr:

http://www.bikestore.cc/lapierre-zesty-2010-p-139522.html

Naja, nach FRA werd ich mal eine Proberunde drehen und dann kann ich mich ja no immer entscheiden :)

Ja, das Teil hab ich auch schon gesehen und würde mir ausserordendlich Zusagen. Wobei ich echt noch Schwanke zwischen Zesty und Spicy... müßte man beide mal Probefahren und vergleichen. Übrigens mein Rocky Slayer hab ich verkauft. Mal schaun was als nächstes in den Keller kommt :D

Geschrieben

SUpa wars in Leogang!

Ich hab endlich wieder Blut gelekt was das biken angeht, hatte schon lange nimma soviel spass auf der strecke. Leogang ist einfach Leogang!

Trotz pisswetter den ganzen tag gefahren.

sie haben einiges neu gemacht, wirklich leiwande neue sachen hingestellt. nen "kreisel-gap" zb. den heb ich mir noch auf fürs nächste mal, aber schaut sehr lustig aus. oder auch im mittlerenbereich, wo früher nur ein holzdrop stand, haben sie neben dem drop einen kicker gebaut. jetzt kann man statt einfach nur zu dropen auch kicken :D

und dann war da noch die perfekte mischung der anwesenden leute. schneemann und cri fürs chillige, und luki als antreiber! :D

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Manfred, oder wer das war, der von den neuen Strecke in Marburg erzählt hat...

Wegen den Roadgaps warads...

Da hats geheißen, der größte ist 3m hoch...

DAS http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs196.snc4/38128_147604421918748_117500491595808_476385_8247077_n.jpg schaut aber nach bissl was andrem aus...

Bearbeitet von Joga
Geschrieben

Hier steht alles:

http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=733900#post733900

Aus der Gondel schauen die ersten 3 relativ klein aus, man sieht die Böschungshöhe nicht.

Ich war letzten Sonntag froh, endlich den WC-Startsprung zu springen (und ärgere mich jetzt nochmehr, warum ich den nicht gleich gesprungen bin, ist sooo einfach) und jetzt schon wieder neue Herausforderungen.

1+2 glaub ich auch, 3+4 ist eher für Dich Joga ;)

Geschrieben

Die Länge wird nicht das Problem sein, schätze sogar, daß man die Länge braucht, bzw. einfacher macht.

Wäres z.B. so kurz wie Leogang, müßte man extrem langsam anfahren und das VR aktiv anheben.

Geschrieben
Möchte dieses Wochenende runter...

Wann?

Bin gerade am Überlegen, ob ich 2x Maribor fahre, oder 1x Maribor und 1x Mopedfahren.

Sigi schwächelt leider, hat jemand Lust, mal 2 Tage Saalbach zu fahren (unabhängig von der Invasion) im August?

Geschrieben
Schön für dich :)

Kommst halt mit. Wann hast denn Zeit?

Wann?

Bin gerade am Überlegen, ob ich 2x Maribor fahre, oder 1x Maribor und 1x Mopedfahren.

Sigi schwächelt leider, hat jemand Lust, mal 2 Tage Saalbach zu fahren (unabhängig von der Invasion) im August?

Ich dachte eig. an Samstag aber da hab ich nun Vormittags einen Termin. Denke dass ich nicht vor Mittag unten sein kann.

Ausserdem mit dir Biken gehn is unlustig... bis ich unten ankomme bist du schon mit der Gondel wieder oben. :D

Geh gscheider Mopedfahren, würd ich auch machen wenn ich eine hätt :toll:

Geschrieben

The same here. Fuck ST haben meine KeFü erst am Do losgeschickt und somit KeFü los.

Mopedfahren kann ich morgen auch nicht. Gabel rinnt schon wieder, obwohl erst vor kurzem (vielleicht 5-10 Betriebsstunden) eingeschickt hatte und neue Dichtungen bekam und Kettensatz ist auch entgültig fertig, heute sprang schon die Kette über, dabei wäre es auch in Nagy super zu fahren.

Werd morgen wohl am Renner sitzen und dann zum Teich fahren.

@Gerry: Die beiden großen Roadgaps mußt aber noch auslassen, die Landungen sind noch nicht fertig. Höhe zur Landung sollen 7-8m sein.

Geschrieben

@Gerry: Die beiden großen Roadgaps mußt aber noch auslassen, die Landungen sind noch nicht fertig. Höhe zur Landung sollen 7-8m sein.

Jo, werd aufpassen dass i net ins Flache drop :rofl:;)

Geschrieben

Und, wie wars?

Hat keiner was erzählt...

4 Tage ohne homebase-Eintrag ist sowieso mager! Schämt euch!

@ Siggi: Darf i fürn Gerry sei Hochzeit dein Kamera-Akku ausborgen?

Geschrieben

Ich war nicht Maribor. Alleine mag i net weil da tue ich mir immer kräftigst weh wie zb.Kranska Gora der Trümmerbruch an der linke Hand oder in Saalbach die Schulterzerrung inkl Schleudertrauma... :f:

Nein nein, ausserdem machts alleine net sooo viel Spaß.

Was hilfts mir wenn ich den Roadgap springe und keine siehts, glaub mir ja sowieso keiner :o:D und dann müßte ich nochmals springen :holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...