Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachrufe: 1. Nicolai Helius (wobei der schon mit Riss angereist ist) und 2. RS Vivid Dämofer, da ist die Schraube gebrochen die den Kolben auf der Kolbenstange hält. @Mathias: kostet ca. 50€, da man die Schraube nicht einzeln kaufen kann.

Fotos: gibt es ein paar vom Lenz, mal schauen ob er sie rauflädt.

Bericht: Fein wars, Hütte wie letztes Jahr ein Traum. Wetter auch, am Mittwoch hats ca. 20min geregnet das wars. Die Strecken haben immer mehr Bremswellen, die Waldwege machen aber eh mehr Spaß :)

Geschrieben (bearbeitet)

Servus alle miteinander!

Ich war gefühlte 10 Monate nicht mehr hier online... also sehr lang.

Wie gehts Euch allen miteinander?

Letzte Woche war ich in Portes du Soleil und der Bikevirus hat mich bei dem geilen Wetter derzeit voll im Griff.

Ist denn in den nächsten 3 Wochen jemand von Euch in den Bikeparks BMais, Spicak, Leogang, Saalbach oder Hopfgarten um gemeinsam zu riden??

Edit: Wie ich gerade sehe wart Ihr ja auch in PdS. Geile Idee mit dem Gruppenfoto an der Brücke. Unser Gruppenfoto sieht so aus:

large_PDS-Crew2012.jpg

Wo wart Ihr denn überall unterwegs?

Bearbeitet von Pyrosteiner
Geschrieben
und wisst ihr wo, außer Müller (Graz), ich meine Fox einem Ölwechsel und Check unterziehen lassen kann, ohne dass ich arm werde (Gabel hat keine Garantie mehr)? Ich will sie nämlich verkaufen und wenn ich für Versand und Service 200-250€ zahle dann macht's keinen Sinn weil dann ja nix vom Verkauf bleibt^^.
Geschrieben

@el

warum machst du nicht selbst einen ölwechsel? öl sollte ja kein Problem sein....

@pyro & rest

ich plane zz am 28/29 nach spicak zu fahren.. vieleicht trifft man sich ja...

ps: leogang ist in nächster zeit nicht zu empfehlen, da der wc dort halt macht und einige geperrt sein wird...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...