Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fuxi und flo

stepup ist schon das opfer von irgendwelchen idioten geworden! :aerger:

die haben die letzten steine und ein paar äste in ein loch nebenbei geworfen! der kickt leider nichtmehr so gut! zum reparieren war zu wenig zeit bzw. hätte es nichts gebracht da bis zur nächsten ausfahrt wohl wieder alles hinüber wäre! :mad: :rolleyes:

Geschrieben

Die erstn Fotos sind a bissl dunkel aber zum schluss wird ok.

Sag mal Fuxl ... i hab mal über dei Giant + 888 nachgedacht.

Du hast doch hinten 150mm und der Rahmen is nicht so neu - verkraftet der denn die sehr hoch bauende 888 überhaupt? Ich denk da wär eine 170mm Gabel besser ... oder täusch ich mich?

Ich war heut nur kurz unterwegs - bei uns hatte es den ganzen Tag so ca. 5 Grad minus + eisiger Wind.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

flotschi is in großen gap wioe selbstverständlich ghupft! :toll:

:love:

:D

:cool:

Geschrieben
bei uns wars heute auch superfein. der nordwienersteig rockt eigentlich nur diese verdammten wanderer sind schon sehr penetrant in wien. hier treten sie tatsächlich nur in gruppen von mind. 50 auf :D

01.jpg

Geschrieben

ester, woher nimmst du eigentlich die stylishen nikita-klamotten? :)

coole fotos, bei dem wetter aber net schwer! :D traumhaft, heute, fahren bis 4 uhr nachmittag ist somit schon mögilch! :love:

@pyro

klar wär die super t besser, aber würdest du ne 888 im eck stehen lassen wenns noch lang dauert bis der dazu passende rahmen fertig ist? :rolleyes:

Geschrieben

ja, war der kick den ich heut gebraucht hab! :)

aber roli der sack hat nur fotos reingestellt, hoff das video kommt auch, da ist auch mit mentales training oben *g*

in den schultern ziehts a bissi, bin immer mit dem hinterrad zuerst aufkommen. geht irgendwie net anders. dann schnalzt das werkl natürlich nach vorne. aber nix durchgeschlagen! :)

Geschrieben

Ja, wirklich schöne Fotos... bei uns wars heut den ganzen Tag reifig, so um die 5 Grad minus und da wollt ich nicht so viel fahren da ich gestern den ganzen nachmittag unterwegs war und am Abend nen rauen Hals usw. hatte. Ich will jetzt keine Erkältung riskieren und wart dann mit dem ausgiebigen Biken auf Temperaturen über Null.

@ corax: Ne, die Gabel könnt ich in dem Fall auch nicht so stehen lassen. Aber wenn die Bauhöhe nicht passt dann wird die Belastung auf Steuersatz + Steuerrohr enorm größer und deshalb würde ich dann die diggen Dinger ein bisschen einschränken bevors an Schaden gibt.

Das "Mörderteil" kenn ich nicht... beschreibung bitte... danke!

Geschrieben

also a 170er gabel is perfekt im ginat. es kommt jetzt auch wieder mei gute alte 02er super t rein. die 888 war nur testweise drinnen.

jaj mei eventunnel kurzvideos. mal kucken.

das mörderteil? fallsd den sprung meinst, des is a 9m Gap'erl.

aber flo und meinewenigkeit haben schon beschlossen das ma was größeres bauen.

abgesehen von dem mannshohen corner den wir grad schaufeln muss auch noch ein Bombenkrater-Gap her!

@ester: du bist ne wahre frohnatur am bike! auf jedem foto nen fetten grinser! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@ester: du bist ne wahre frohnatur am bike! auf jedem foto nen fetten grinser! *gg*

mfg

Fuxl

das liegt wohl an meinem fotografen *g*

und natürlich dem geilen bike :zwinker:

@corax/Flo

jep, die tage werden länger :jump:

Geschrieben

so! jetzt muss es schlag auf schlag gehen! der kicker gehört von allen gesprungen! *gg*

die iinvaders wollen doch diees neue jahr fahrtechnisch mindesten so viel weiterbringen wie im letzten. also is ein 9m gap geau das richtige zum anfagen. weil wenn man bedenkt das ma letztes jahr mit an 3m gap angefangen ahben dann is des jetzt schon des 3 fache. somit müss ma am ende des jahres bei 27m angelangt sein! und schon gehts zum slopestyle! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich werd mich halt mal zum 3m gab durchringen! werde da aber vieeeel mentales aufbautraining brauchen!! :rolleyes:

kann man den großen denn auch kurz hupfen?? wäre schon mal eine herrausforderung für mich das teil zu dropen! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...