Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame Ausfahrt am 12. September 2015


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Mädels, wenn`s auf die tenul (Johanna) vergesst`s werd` ich bitterböse... ;););) das ist nämlich auch eine gaaaaanz Nette! (Schleim, schleim,...;) )

 

Natürlich lasse ich mich "breitschlagen" die Tour zu wiederholen, deshalb hätte ich - schon jetzt - das Wochenende um den

24. - 25. Oktober

ins Auge gefasst, vorher geht`s bei mir nicht.

 

Was sagt`s dazu????

Des weiteren hätte ich die Tour nicht neuerlich ausgeschrieben, sondern ganz einfach in diesem Thread weitergeschrieben - ist das für euch auch ok?

 

Aja, diese Bilder machte ich fast zeitgleich (19.10.) allerdings im Vorjahr..

20141019_112015.jpg20141019_110858.jpg20141019_103630.jpg

...nur so zum Gusto holen :D

 

Damals konnte ich sogar auch noch kurz/kurz fahren - wär schön, wenn`s wieder so wär....

 

 

EDIT: Natürlich können auch "Jungs" mitfahren... gell g-rider, TGru, reinig, Luchs, Gipfelstürmer,.....

 

LG Werner

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, wenn`s auf die tenul (Johanna) vergesst`s werd` ich bitterböse... ;););) das ist nämlich auch eine gaaaaanz Nette! (Schleim, schleim,...;) )

Wow, da werde ich ja gleich ganz rot! :king:

Aaaaaber - ich hab vorhin so leichtfertig von Ende Oktober geredet, allein - Ende heißt in dem Fall freizeittechnisch gesehen wirklich 31.10.

Das vorletzte Wochenende gehört schon den 2Radchaoten.

Und davor bin ich auf Dienstreise. .

 

Ich will euch allerdings nicht im Weg stehen, es wird ja mit fortschreitender Jahreszeit auch nicht wärmer.

Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, was ich ganz übersehen habe - es gibt ja auch noch Montag den 26.10.

Der ist doch (soweit ich weiß ;) ) auch ein Feiertag und würde sich zusätzlich anbieten - somit wäre die Wahrscheinlichkeit schönes Wetter zu haben deutlich höher - darum würde ich dieses WE einmal bevorzugen (sorry tenul)

 

@tenul: wie schaut`s denn ev. am 26igsten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner!

Gute Idee, die Tour nochmals in Angriff zu nehmen und den am 12. d. M. "Daheimgebliebenen" eine Chance gibst, auch in den Genuss zu kommen in Deiner bezaubernden und reizvollen Gegend zu biken:klatsch:!

 

Echt nett von Dir - cool:toll:!

 

Lieben Gruß, Margret

 

Na gerne doch....:holy:

 

Aber zu allererst müss` ma jetzt einmal knapp 6 Wochen zuwarten, dann brauch` ma noch ein suuuuper Wetter - ABER dann kann`s schon losgehen (losfahren) ;)

UUUUND ich hoffe, du bist dieses Mal auch mit von der Partie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Bin sehr daran interessiert mitzufahren, bitte diesmals möglichst auf den in Post #1 genannten Single Trails...:jump: (Bin ein Kollege von Luchs7 und habe ihn schon überredet auch für die Trails zu plädieren)

 

Um eventuelle Enttäuschungen schon vorab aufzuklären, ich werde die Tour genauso fahren wie ich sie mit Herbert gefahren bin.

Diese ist - wie ich schon gepostet habe - fast zur Gänze auf Forststraßen und auch technisch nicht schwer zu fahren. Des weiteren wird der/die Leistungsschwächste/r die Pace vorgeben und alle anderen haben sich danach zu richten.

Mir ist "nur" einmal eine Mitfahrerin "abhanden" gekommen - das war sowohl für mich als auch für die (ortsunkundige) Mitfahrerin äußerst unangenehm ( gell Johanna ;) - und dieser Fehler passiert mir kein zweites Mal - ich hoffe du verstehst das!

 

Wenn du dich diesen Umständen "unterwirfst" ;) , bist du natürlich willkommen.....

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingrid!

Genau so ist es ... besser nicht zu viel nachfragen - den Fehler habe ich bei der letzten Ausschreibung für die Ausfahrt am 12. September nämlich gemacht:confused:! Demzufolge blieb ich der Tour lieber fern - sogerne ich mitgefahren wäre ... war soooo unhappy und ärgerlich auf mich selbst, dass ich eben technisch nicht besser drauf bin! Naja, mal sehen! Werner bemüht sich sehr - ist ein gaaaanz Netter! Schönes Wochenende und üben - üben ...!:bump: Komme gerade von einer ruppigen Forststraße retour - wo genau ich war wird mir jetzt mein GARMIN zeigen - bin nämlich vom Weg abgekommen - kein Schild - kein Wegweiser, hatte nur die GoogleMap im Kopf ... trotzdem wieder aus dem dichten Wald rausgefunden - völlig durchgerüttelt - echt kaputt! Lieben Gruß, Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin technisch auch nicht so super drauf mein bike ist aus Alu nicht Carbon hat zwar eine Federgabel aber keine Scheibenbremsen...hmmmm. hab zwar grad Podersdorf Tri Olympisch gut gefinished aber....PANIIIIK? *. Aber wenn ihr mich dennoch mitnehmt dann komm i gern! * *übrigens auch bei Schlechtwetter ( wir Triathleten sind echt harte Hunde ) so lieber Werner unbekannterweise wenn Du Deinen Sanctus dazu gibst dann zaehl ich nun die Tage runter und komm einfach zum Treffen nach Payerbach. Basta :-D*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem dem bewusst ist dass - egal ob Weiblein oder Männlein - die Tour hauptsächlich auf Forststraßen gefahren wird und wenig technisches Fahrkönnen erfordert ist bei dieser Ausfahrt richtig.

Das soll aber wiederum nicht heißen dass es leicht ist, denn es sind schlussendlich 1500 Hm zu überwinden - es kommt lediglich auf das wie an und hier sind Großteils vernünftige, flüssige Anstiege. Einzig am Anfang sind 5 kurze Rampen zu "meistern", wo einfach geschoben werden kann.

 

 

@g-rider: ich kann`s verstehen, denn du hast ja doch eine lange Anreise - und dann "nur Forststraßen".....aber ich fahr` auch wieder andere :devil:Touren....

 

So, mehr hab` ich (vorläufig) nicht mehr zu schreiben und gebe hiermit meinen Sanctus! ;)

 

@Mädels: Macht`s euch keine (allzu großen) Gedanken, außerdem muss erst einmal das Wetter passen!

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner:wink:!

Wenn du auch Deinen Sanctus bereits abgegeben hast - Vorschlag meinerseits:

Vielleicht richte die Tour doch nach der Anzahl der teilnehmenden BikerInnen aus. Je nach dem, wer sich meldet - entweder die ausgeschriebene Strecke, die Du ursprünglich für den 12. September ´15 auserkoren hast für die "Hartgesottenen" bzw. technisch versierten Biker oder die etwas abgeschwächte neue Route - die Du mit Luchs7 gefahren bist - die ja auch so wie Du schreibst, ganz schön fordernd ist.

Die Entscheidung liegt natürlich gänzlich bei Dir - Du bist GUIDE! Lieben Gruß - schönes Wochenende - Margret:bounce:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, wenn`s auf die tenul (Johanna) vergesst`s werd` ich bitterböse... ;););) das ist nämlich auch eine gaaaaanz Nette! (Schleim, schleim,...;) )

 

Natürlich lasse ich mich "breitschlagen" die Tour zu wiederholen, deshalb hätte ich - schon jetzt - das Wochenende um den

24. - 25. Oktober

ins Auge gefasst, vorher geht`s bei mir nicht.

 

Was sagt`s dazu????

Des weiteren hätte ich die Tour nicht neuerlich ausgeschrieben, sondern ganz einfach in diesem Thread weitergeschrieben - ist das für euch auch ok?

 

Aja, diese Bilder machte ich fast zeitgleich (19.10.) allerdings im Vorjahr..

[ATTACH=CONFIG]169747[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]169748[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]169749[/ATTACH]

...nur so zum Gusto holen :D

 

Damals konnte ich sogar auch noch kurz/kurz fahren - wär schön, wenn`s wieder so wär....

 

 

EDIT: Natürlich können auch "Jungs" mitfahren... gell g-rider, TGru, reinig, Luchs, Gipfelstürmer,.....

 

LG Werner

 

An dem WE sollte es meinerseits fürs MTB passen!!!!

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...