TGru Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Vielleicht liest der TGru noch mit - er kennt die Definition von wellig gaaanz genau... * Jaaaa, ich weiss noch gaaaanz genau was wellig ist;) Und nochmal schade, dass ich nicht mit war... Zitieren
riffer Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Das macht mich neugierig - wie groß sind die Wellen? Heißt das "bergauf und bergab in kurzen Abständen"? Zitieren
Wolkenblitz Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Das kann ich übersetzen: bergauf = Werner sagt: jetzt kommt ein kleines Schupferl = der Normalbürger muss Rad schieben ( ihr wahrscheinlich ned...) *bergab= Werner sagt: jetzt wirds bissl ruppig aber geht locker zum Fahren ( ...= ok ich steig glei mal ab - ihr Jungs könnt sicher runterbiken )* Und das ganze so von 9:00 bis 16:00 **Gasthausbesuch nur unter Androhung von Weinkrampf...wird bei Euch auch nicht passieren Also nix mit winterlicher Trainingspause... :devil::devil: . Zitieren
Wolkenblitz Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Uiii, das ist aber jetzt gaaaanz dünnes Eis auf dem du dich bewegst - wirklich gaaaanz dünn....... ;) .. Ja eh ..sehr dünn ich hörs' schon knacken.. ABER: der Herbst hat erst begonnen, die Trisaison ist vorüber, *das MTB ausgemottet, der MTB Freakmut erwacht und das Leitha'gebirge' vor meiner Haustür. .also werd ich : üben, üben, üben. .* Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Geschrieben 26. Oktober 2015 Das macht mich neugierig - wie groß sind die Wellen? Heißt das "bergauf und bergab in kurzen Abständen"? Naja, im Prinzip schon - wenn möglich runter auf Trails, rauf auf allem was sich anbietet (Hauptsache so wenig Asphalt als möglich).... So z.B. Meine "internen" Bezeichnungen Wellig = nahezu alles zu fahren... Hügelig = ähnlich wie wellig, nur ein biss`l steiler... Bergig = Passagen, wo ich schieben muss ....das ist natürlich nur a Schmäh.... ;) Zitieren
beb73 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo Alle, vor lauter Biken noch garnicht zum Posten gekommen:D Ja, es war wirklich eine sensationelle Tour bei AAA-Wetter! Sofern mein Browser mitspielt, poste ich auch noch ein paar Pics lg B. Zitieren
beb73 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Anbei das Fotoalbum in kronologisch verkehrter Reihenfolge Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja eh ..sehr dünn ich hörs' schon knacken.. ABER: der Herbst hat erst begonnen, die Trisaison ist vorüber, *das MTB ausgemottet, der MTB Freakmut erwacht und das Leitha'gebirge' vor meiner Haustür. .also werd ich : üben, üben, üben. .* Hi:wink:! Wenn Du mich mitnimmst, komme ich glatt mit zum Üben:bump:! Lieben Gruß, Margret Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey Bernhard, echt lässige Bilder! Danke! Das eine Bild bei der Rast bei Breitenstein ist vermutlich die Retourkutsche für meines vom Bahnhof, wo du gerade deine Beinlinge anlegst.... Da dreh` ìch meine Hax`n aber ordentlich ein.... man könnte glauben, ich hab` eine massive Beeinträchtigung der Fußhaltung beider Beine..... Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi:bounce:! Gleich noch ein paar Impressionen vom Traumtag in Traumkulisse bei Traumwetter: 24. 10.´15 / 09:00 Uhr - 16:00 Uhr! Ohne Worte: Die Pics erklären sich von selbst:toll:! LG Duracell-Hase! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Geschrieben 27. Oktober 2015 Was für schöne Bilder! Auch wenn es sich als "gesudert" anhört - ein Traumtag..... für mich jedenfalls!* Zitieren
magas66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 schöne Fotos und dann das tolle Wetter - echt beneidenswert - Gegend kenn ich etwas, bin dort schon mal gefahren. Werde den thread öfter verfolgen und wenn ihr wieder was plant, werde ich mich dranhängen, wenn ich darf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.