Lena Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von FloP ..kommt drauf an wen Du als Verkäufer erwischt hast, gibt auch welche die sich sehr gut auskennen! machst Werbung? Wenn wer den Flo beim Eybl sehn will der muss am Samstag VM hinschaun, oder? Ich find dass die Lena die dort arbeitet (nein, nicht ich ) auch viel Ahnung hat, nettes Mädl. Gibts die noch bei euch? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 übrigens: die -20%-einkäufe sind definitiv nicht rabattfähig... (steht auf dem gutschein) Original geschrieben von NoWin Du mußt halt schauen, daß die 20 % nicht als Rabatt auf der Rechnung stehen (keine Bonus-Rabatte), sondern daß der Pride als SET inkl. Montage um die 20% verbilligt aufscheint Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 @ nowin ja, schon... - aber bei welchem eybl warst du und wie hast du das im endeffekt gedeichstelt? CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ nowin ja, schon... - aber bei welchem eybl warst du und wie hast du das im endeffekt gedeichstelt? CU, HAL9000 [spammodus]Ich ruf dich an [/spammodus] Zitieren
Flo Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von Lena machst Werbung? Wenn wer den Flo beim Eybl sehn will der muss am Samstag VM hinschaun, oder? Ich find dass die Lena die dort arbeitet (nein, nicht ich ) auch viel Ahnung hat, nettes Mädl. Gibts die noch bei euch? sogar VM und NM aber Werbung soll das sicher keine sein, bin selber kein Freund vom Eybl, auch wenn ich dort am Sa arbeit - vorallem wegen der Firmanpolitik! z.B.: Ich mein nur so viel wie beim Eybl kreigt man als Kunde selten wo hinten reingeschoben.....da kommt zB eine ohne irgendwas "Ich will ein gratis Skiservice!!!" dann ein bisschen aufrgeen, herumschreien und hats im Endeffekt dann auch bekommen, wo gibts denn sowas noch?? Is klar das man bei manchen Verkäufern nicht die Beratung bekommt wie in einem Spezialgeschäft, weil die selber zB keine Radfahrer sin (was bei MTBer, Nora usw schon der Fall ist) und sich damit auseinandersetzten sondern nur dort hackeln um a Geld zu verdienen! Aber es gibt auch ds Gegenteil zB der Brugger Florian arbeitet auch am Sa beim Eybl und der is heuer in Krumbach 7 oder 8er geworden auf der langen - bei dem hast sicher keine schlechte Beratung! Wie gesagt Freund bin ich auch keiner aber ein bisschen muss man den Eybl schon in Schutz nehmen, weil alle sagen immer nur scheiss Beratung, Scheiss Eybl....aber wenn sie dort sind führen sie sich so auf wie oben beschriebene Dame und bekommen eh alles was sie nur wollen! Als Kunde hat man dort Narrenfreiheit! ...aber bitte nich auf mich berufen wenn von euch wer dort einkaufen geht @ Lena: ja die andere Lena arbeitet noch was ich so weiss! lg Zitieren
Flo Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von NoWin kriegst nirgends, lebenslange Eybl-Garantie auch nicht Wetten Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von FloP Wetten Daß das Elk Team gute % kriegt oder gar nichts zahlt ist mir schon klar, aber welcher Shop gibt dir 24% auf nigelnagelneue Bikes ? Zitieren
Flo Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ich hab die lebenslange Garantie gemeint Zitieren
Firenze Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 @FloP da haßt du recht. ausnahmen gibt es sicherlich, aber eher selten das radfahrer dich beim eybl beraten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 so, jetzt habe ich meins auch bestellt... (dass ich einmal ein radl beim eybl kauf... ) CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 so, jetzt habe ich meins auch bestellt... (dass ich einmal ein radl beim eybl kauf... ) CU, HAL9000 lass nur keinen von den mechanikern drüber, sonst kannst ein wunder erleben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von mbiker lass nur keinen von den mechanikern drüber, sonst kannst ein wunder erleben das radl kommt eh fix und fertig von simplon. lenker gerade stellen und lrs einhängen traue ich ihnen gerade noch zu... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 so, jetzt habe ich meins auch bestellt... (dass ich einmal ein radl beim eybl kauf... ) CU, HAL9000 Rainer, so oft du dir ein Rad kaufst, kauf ich mir n Möbel, ne. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von LBJ Rainer, so oft du dir ein Rad kaufst, kauf ich mir n Möbel, ne. nachdem die radln bei mir alle in der wohnung stehen, kann man sie eh fast als möbel ansehen... aber jetzt ist schluss für eine weile, ich will gar nicht zusammenrechnen, was ich heuer für neue räder ausgegeben habe... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 @ HAL9000 Hats so funktioniert, wie gestern besprochen ?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von NoWin ... Hats so funktioniert, wie gestern besprochen ?? ja, hat's... - war bei dem von dir genannten herrn. er hat sich auch deine bestellung rausgesucht und genauso eingegeben, denke ich. ob's noch zusätzlich rabattfähig ist, glaube ich trotzdem nicht, weil ich in der kassa den gutschein abgegeben habe und auf der rechnung der listpreis steht und als setpreis der um 20% niedrigere. wäre aber auch nicht so schlimm, die 20% sind schon hammermäßig viel und die reichen mir auch. danke nochmal... CU, HAL9000 Zitieren
klemens Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät, aber so wie ich das sehe bekommt jeder die 20%, der seine Emailadresse hergibt. Ich habe den Gutschein zugeschickt bekommen, aber vor mir war eine Frau an der Kasse, die nichts von den 20% gewusst hat. Die Kassierin hat sie dann gefragt, ob sie auch ihre Emailadresse hergeben möchte und dafür 20% Rabatt. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von klemens Jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät ... ja... - die aktion lief nur bis heute. bin schon gespannt, ab wann mich der eybl mit mails zuspammt... - landet dann einfach auf der blacklist... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 News für HAL und mich: Lieferung erst 2005 - ist mir aber auch wurscht Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von NoWin News für HAL und mich: Lieferung erst 2005 - ist mir aber auch wurscht spätestens im juni 2005 wirst nervös werden [die "schenken" euch doch nicht so einfach 20% bei so einem teuren radl. zuerst wird überprüft, ob ihr die wöchentlichen werbemails auch brav lest. da gibt's dann so unscheinbare links im text, die man anklicken muss ... ] und ich hab mir die ergo-win 2003 bestellt (haben nur die alte ... zum gleichen preis lagernd) jetzt bin ich gespannt, wann die kommt ... [weil da wird ja auch """angeblich""" "was neues" von daum programmiert] Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von NoWin News für HAL und mich: Lieferung erst 2005 - ist mir aber auch wurscht jou... - hab auch heute den anruf bekommen, dass es erst im jänner kommt. ist mir auch wurscht, weil ich es mir eigentlich eh erst im jänner kaufen wollte... pedale sind auch erst in 2 wochen lieferbar, also was soll's... - nur keine hektik, ist ja eh die stillste zeit des jahres... :f: CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 War ein Fehler von Simplon - einfach Falschmeldung - ich hole mein Simplon morgen ab :bounce: Zitieren
Firenze Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 bitte um aufklärung mir is auch jänner gsagt worden, wegen da neuen shimano :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 @ Firenze Mich hat der Eybl angerufen und gemeint, daß die Info bezüglich Lieferung erst im Januar ein Fehler seitens Simplon war - betrifft allerdings mein Radl, wie es mit deinem und mit dem vom HAL9000 und anderen aussieht, weiß ich nicht - woher auch Zitieren
Firenze Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 @NoWin danke für die info jetzt mußt es dafür den ganzen winter NUR anschauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.