Zum Inhalt springen

La Vuelta 2015 22.08. - 13.09.2015


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vermutlich nichts. Aber die Relation passt trotzdem nicht, da ha er schon recht.

 

Relation passt nicht, da sind wir einer Meinung. Ich denke aber man könnte eventuell versuchen den Sieger anderweitig zu honorieren.

 

Bin zwar nicht Tinkoff, aber man könnte innovative Benefits für den Sieger probieren, so z.B. die freie Teilnahme zusätzlich zur Mannschaft im nächsten Jahr.

z.B. Dumoulin, hätte er gewonnen, würde nächstes Jahr sicherlich nicht mehr die Vuelta fahren, sondern die Tour. Wenn dadurch Giant Alpecin mit nächstes jahr 10Mann starten dürfte, dann wär das eventuell ein Anreiz.

Ob Aru seinen Titel nächstes Jahr verteidigen wird, bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll der mann für den giro werden

 

echt?

Der Sinn dahinter erschliesst sich mir jetzt aber nicht sofort. AC wird auf einen vollfitten Majka bei der Tour nicht verzichten können. Wenn er die Vuelta aufs GC fährt, dann könnte er AC bei der Tour nur bei den Bergankünften ausreichend unterstützen und trotzdem Form für die Vuelta aufbauen. Ich glaube auch nicht, dass er den Giro mit einem langen TT gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee gar nicht so schlecht, Majka beim Giro fahren zu lassen.

Denn ein voll fitter Majka würde AC wahrscheinlich nicht viel unterstützen, sondern wieder nur auf eigene Kappe (Etappen, Bergtrikot) fahren.

 

Natürlich kann man Tour und Vuelta hintereinander sauber gewinnen. Nur Alberto nicht mehr. Einem Froome oder Quintana würde ich es schon zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...