Zum Inhalt springen

Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, die Musketiere samt Anhang hatten noch einen langen, schönen und feuchten Abend beim Wirtn. Ihr habt es euch Euch redlich verdient - super Sache, wie jedes Jahr! DANKE an alle, die für ein faires und hartes Rennen, aber auch für die einmalige Stimmung verantwortlich sind. Wahrscheinlich das einzige MTB-Rennen weltweit mit persönlichem Musikprogramm.:D

 

:toll::toll::toll: an alle Streckenposten (vor allem die Burschen in der Leitengraben-Kurve) und an alle - leider - arbeitslosen Nummernzwicker.

 

PS: Und die komplett zu fahrende 12. Schlussrunde trag ich Euch noch sehr lang nach! :devil:

Bearbeitet von Willi#1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Streckenposten in der Leitengrabenkurve i Runde 12 "Super, Willi" geschrien haben, hab i mi umdreht und gewusst, dass die letzten 4km die Hölle werden. Noch dazu seids ihr zu dritt v hinten herangebraust... Grad noch ausgegangen, aber bin heut noch völlig k.o.

Kompliment an die Veranstalter!

Bearbeitet von Pirmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Auch ein riesen GROßES Lob an alle Mitbeteiligten die uns dieses Jahr wieder die Weinbergtrophy ermöglicht haben - DANKE :klatsch::klatsch:

Tolles Wetter und eine tolle Strecke wie immer,... bei noch tolleren Bedingungen für mich:)

Noch mehr freut mich natürlich, das ich mich nach 10 Jahren Teilnahme an der Weinbergtrophy

diesmal auf den vierten Platz behaupten konnte.:D:D

 

DSC_0227 - Kopie.JPG

 

So eines bräuchten wir von 2005 :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Auch ein riesen GROßES Lob an alle Mitbeteiligten die uns dieses Jahr wieder die Weinbergtrophy ermöglicht haben - DANKE :klatsch::klatsch:

Tolles Wetter und eine tolle Strecke wie immer,... bei noch tolleren Bedingungen für mich:)

Noch mehr freut mich natürlich, das ich mich nach 10 Jahren Teilnahme an der Weinbergtrophy

diesmal auf den vierten Platz behaupten konnte.:D:D

 

[ATTACH=CONFIG]170477[/ATTACH]

 

So eines bräuchten wir von 2005 :rofl::rofl:

 

Super Martin nach 10 Starts bei der Wbt musst du ja die Strecke schon auswendig kennen genauso wie der alte Mann am Foto rechts ,war auch schon 10 x dabei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]170499[/ATTACH]

 

Da "Stami" des Urvieh der Nation (re. im Bild) hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt!!

 

Ich habs gehört - danke! :D In den letzten Runden hab ich mir nur gedacht - "Super und ich kann nicht mehr. Nix mehr gemma, gemma."

 

Ein anderes Zitat: Fotograf sagt kurz vor dem Heartbreakhill "Bitte lächeln!". Antwort: "Des is scho lächeln... Mehr geht nimma." :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...