Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aha und wie merkst das? Abmessen?

najo wenns mal schleift udn mal net

wenns hin und her wackelt beim drehen

wennst sie auf a Glasscheibn legst und sie net überall aufliegt

Bei 160ern die du in Verwendung hast (nehm i mal an) net so dramatisch - bei 200ern haben viele Hersteller echte schwierigkeiten diese wirklich plan auszuliefern...

Geschrieben

Gut, habe das grade ausprobiert mit folgenden Scheiben und die waren alle plan!

[*]Shimano Deore 6-Loch Ø160

[*]Shimano XT 03, 6-Loch Ø160

[*]Magura Louise Ø160

[*]Magura Louise FR Ø180

[*]Magura Louise FR Ø210

[*]Magura Marta SL

[/list=1]

Das mit dem 8ter in der Scheibe habe ich eh mal in einem Thread gepostet, aber das trat - bei mir - nur nach ordentlichen Bremsmanövern auf!

Geschrieben

@ carver

glaubst na........... :D

37 euronen.....is a gschenk ;)

mi wunderts, dass deine 555er eiern..............sowas is nur einmal unterkommen bei einer louise........und da wars radl schief eingspannt.......... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

hab heut mit der 525er die jungfernfahrt gmacht.......geht echt brachial des teil :klatsch:

Muß dir da zustimmen! Habe meine 525er jetzt gut 1 Monat im Einsatz am Speedbike und bin sehr positiv überrascht. Der Bremssattel wird mit einer XT-DualControl Einheit angesteuert, funzt tadelos. Bissig, kurze Einbremsphase, einigermaßen hitzeresistent.

Nach 2 Schöckl Dauer-Einbremsungen hat's so richtig Biss! :cool: Und das schon mit den originalen Shimano-Bremsbelägen.... :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...