Zum Inhalt springen
Pasculli

Pasculli

27.08.15 08:44 16.815Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenDie Custom Schmiede Pasculli erweitert ihr Angebot um einige neue Alurahmen und den Crosser Angelone.27.08.15 08:44 18975

Pasculli

27.08.15 08:44 18975 Luke Biketalker Erwin HaidenDie Custom Schmiede Pasculli erweitert ihr Angebot um einige neue Alurahmen und den Crosser Angelone.27.08.15 08:44 18975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt hab' ich die Fotos meinem Hasen gezeigt..... Antwort: ...mir hat in Reini seins fast nu mehr gefallen, des war einheitlich schwarz.... da passt jedes Gwand dazu!

Ich habe da einen anderen Zugang wegen meiner Farbsehschwäche: je bunt desto gut.... die Team Lackierung welche unsere deutschen Freunde letzte Wochenende gezeigt haben wäre momentan mein Favorit....

Im Pasculli Konfigurator find i momentan leider nix was mich vom Hocker reisst....

Gast User#240828
Geschrieben
Jetzt hab' ich die Fotos meinem Hasen gezeigt..... Antwort: ...mir hat in Reini seins fast nu mehr gefallen, des war einheitlich schwarz.... da passt jedes Gwand dazu!

Ich habe da einen anderen Zugang wegen meiner Farbsehschwäche: je bunt desto gut.... die Team Lackierung welche unsere deutschen Freunde letzte Wochenende gezeigt haben wäre momentan mein Favorit....

Im Pasculli Konfigurator find i momentan leider nix was mich vom Hocker reisst....

ich bin halt ein frauenversteher ;)*

weder witti noch ich haben nur den konfigorator genommen, immer direkten kontakt aufnehmen zu maik oder julia, die gehen auf vorschläge ein u machen was draus.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich basieren (nabe) *sie auf die mtb ascender - gibt noch keine strassennabe mit steckachse von citec, die felge ist 3000s

*ps: die rr felge deshalb, um 28-42mm fahren zu können, auf die mtb passen die 28er nicht mehr - u das rad soll auch als gran fondo nutzbar sein

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
wann kommt denn das angelone? bin gespsnnt, wie sich die geo fährt - u ich darf ja probefahren? ;)
Geschrieben
Na was jetzt :-)

[ATTACH=CONFIG]170978[/ATTACH]

super edle teile eure pasculli räder witti und reini :love:

entweder bin ich zu blöd, aber der konfigurator auf der pasculli webpage hat deine farbkombi witti nicht im programm? wie soviele andere angelone auch von denen ich bilder im bb gesehen habe. auflösung?

Gast User#240828
Geschrieben

entweder bin ich zu blöd, aber der konfigurator auf der pasculli webpage hat deine farbkombi witti nicht im programm? wie soviele andere angelone auch von denen ich bilder im bb gesehen habe. auflösung?

bist nicht zu blöd - wegen anderer farben kontakt aufnehmen / meine gabellackierung gibts auch vom stil her nicht im konfigurator

Gast User#240828
Geschrieben

ich find auch die preise für das gebotene wirklich in ordnung - einiges von der stange ist da teurer u bietet massiv weniger - vor allem

beim fahren merkt man, dass einem das rad auf den leib geschneidert wurde.*

Geschrieben

Danke! Da heißt es kreativ sein, aber auch den Damen und Herren von Pasculli ein wenig vertrauen, Das war bei mir ein relativ langer Prozess bis zum finalen Design. Und wenn alles gut geht, kommt HEUTE das gute Stück zu mir ....

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben
ausziehn, ausziehen ...

:) - würde ich mir als witti überlegen, er war immer mehr fahrer als mechaniker ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...